wie spiele ich am besten gegen antimage ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von mapinator
      Meine Empfehlung sind folgende Heros:

      1.Centauren Chieftain (Mass Hp+Rückgabe von Schaden)
      2. Dark Terror ( 2mal Hyper & Basher und du hast nen schönen permabash)
      3. Axe ( wie schon genannt mit helix; Ulti auch ganz nice)


      Das ist so unrealistisch das man so ne itmes hat wenn man den start verkackt! 2Hyper is riddich! :motz
      God save the screen
    • Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass sich naix ganz gut gegen anti schlägt
      der braucht sein mana eh nur für einen spell und der hält dann so lang das sich unsere guter anti zweimal überlegt zu kommen
      und wenn er sich doch wegblinkt hat man sogar noch die chance ihn durch slow und höheren ms wieder einzuholen
    • Original von Dead-Flunder
      Original von Flixi
      wenn magina erstmal bashen kann, hat naix keine chance mehr


      geh ich halt auch auf permabash
      is mit naix auch kein ding !

      effektiv gegen basher :

      sheppen und/oder evasion .

      Ohne permabash kann der jeweilige hero dann nichts mehr .
      Alternaiv : einfach mit zwei anrücken dann hat sich das...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von ExtasyOfGold
      //edit: tiny is ganz cool :D und extra thx an juff !

      Wieso Thx an mich? 8|

      Und zum Topic: kein Hero verkackt geiler gegen Magina als ein N'aix. N'aix kriegt niemals einen Blinker und außerdem ist es grade sein Problem, dass er kein Mana verbraucht. So kann Magina ihm im Fight dann endlos Mana absaugen und verdammt viel Schaden anrichten, bevor er dann mit der Ulti finisht. :) Jeder Hit des AM tut dem N'aix (grade im Early) enorm weh, denn jedes Mal ist Mana zum Verbrennen und dadurch dicker Extraschaden vorhanden. :)
    • also sehr geil ist auch bane sogar im late hab gegen einen gezoggt der auf permabaher ging und der war au nur so 2 lvl unter mir
      1on1 im late :

      er blink ich brainswap+sleep dann necro ult+hits+manaburn dann brainswap er dann :messer wenn man erst mal im stunlock ist hat man natürlich verkaggt man kann nur noch fliehen wenns grad geht sleep und dann rennen genug mana sollte man haben ( also für ein sleep für die kombo eher net : D )
    • Original von mapinator
      Meine Empfehlung sind folgende Heros:

      1.Centauren Chieftain (Mass Hp+Rückgabe von Schaden)
      2. Dark Terror ( 2mal Hyper & Basher und du hast nen schönen permabash)
      3. Axe ( wie schon genannt mit helix; Ulti auch ganz nice)


      plz keinen hyperstone auf agihelden!!! ein void mit 2 hyper+basher macht vllt permabash, hat aber gleichzeitig über 10000 gold für mikrige +60 schaden ausgegeben :rolleyes .

      axe hat im late keine chance gegen agihelden, es sei denn er hat blademails (is übrigends n guter konter gegn permabasher.)

      auch gut is anubarak. er hat manaburn, stun und n krassses ulti. außerdem kann der am ihn im late nich töten ohne selbst zu sterben (40% dmg-return ftw!! dann noch n blademail und der kann einpacken :D )

      edit. kommt jetzt nicht mit helix und so. die triggert nur bei jedem 6. angriff :rolleyes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

    • zum faceless:

      wenn ihr permabashen wollt würd ich einfach ne mom reinpacken. und das ganze dann schön mit ner midas, power treads, butter (evasion stackt) und n paar bracer/wraiths abrunden.
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • also nochmal wer eig ne chance gegen ihn hat :
      tiny : ownt jeden agi meele
      bratpfanne : hat ne aura eine aoe stun und nette hp
      axe : helix ownt auch agi meele
      nerub : nuked im early ganz gut mit dagon ... aber hat doch einen schöne dmg return


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • Original von Juff
      Tiny (Nukes + Stun-Defense + Much HP)
      Doombringer (Doom ist einfach böse weil Damage UND Silence!)
      Faceless (hat einfach mit Butter zu krasse Evasion)
      Axe (Counter Helix ist einfach nur OUCH!)
      Spider (Imba LL, Slow, Miss-Chance... mit Butter auch > Permastun)

      Das sind so meine Kandidaten! :)


      wegen dieses post hast du in extralob bekommen :D war einfach und ohne unnötige worte genau die antwort die ich suche.


      danke an euch alle, aber meine favs sind nun tiny + axe . syllabear ging au gut ... brad is miner meinung nahc gegen alle helden nice :D
    • Original von ExtasyOfGold
      Original von Juff
      Tiny (Nukes + Stun-Defense + Much HP)
      Doombringer (Doom ist einfach böse weil Damage UND Silence!)
      Faceless (hat einfach mit Butter zu krasse Evasion)
      Axe (Counter Helix ist einfach nur OUCH!)
      Spider (Imba LL, Slow, Miss-Chance... mit Butter auch > Permastun)
      Bradwarden (guter Damage-Return + starke Nukes + viiieeel Life!

      Das sind so meine Kandidaten! :)


      wegen dieses post hast du in extralob bekommen :D war einfach und ohne unnötige worte genau die antwort die ich suche.


      danke an euch alle, aber meine favs sind nun tiny + axe . syllabear ging au gut ... brad is miner meinung nahc gegen alle helden nice :D

      Achso... naja, habe mal den Bradwarden mal noch hinzugefügt. ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher