Firefox startet nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Firefox startet nicht

    Hi, ich hab ein Problem. Ich bin mommentan dazu gezwungen auf den Internetexplorer zurückzugreifen, da sich mein Firefox beim Start immer aufhängt.
    Ich hab ihn auch schon mehrmals neu installiert und nichts hat geholfen.
    Kann mir eventuell jemand helfen?

    mgf Yak

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Pöser Moderator du XD Du darfst dein thema jetzt in die Pc-probleme zone verschieben. Hat wohl nix mit wc3 und dota zu tun (nicht bös nehmen ^^)

    back to topic:
    1. Versuch mal die neuste version neu herunterzuladen
    2. Es könnte sein dass du dir einen Trojaner eingefangen hast. Es gibt trojaner die sich an firefox klammern (schau mal ob du wenn du firefox einmal gestartet hast den prozess 2 mal drinnne hast). Also mach mal nen system-scan.
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • Ich move es gleich xD

    -> Neuinstallation bringt nichts, wen ndu die profile nicht löscht, denn dann speichert er den fehler immer wieder mit (hatet ich auch)
    Nachteil: Alles ist gelöscht, aber da deine fehleranalyse jetzt ja eher nichtssagend ist, kann ich dir nur so helfen.

    Profilordner findet sich unter:

    Bei einem deutschsprachigen Windows ist dies, sofern nicht geändert, folgendes Verzeichnis:

    C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\

  • Hmmm, ich war mir eigendlich sicher das ichs ins richtige Forum gepostet habe, aber egal.

    Ich hab mal mein Profil gelöscht und die neuste Version von Firefox installiert.
    Allerdings tritt jetzt immer diese Meldung auf.

    Allerdings zeit der Taskmanager bei den Prozessen nichts dergleichen an. :(

    Mommentan nutze ich Opera. Der ist eigendlich auch ganz nett.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • lol ich dachte jetzt die ganze zeit die fehlermeldung währe bei mir XD

    Versuch mal den regestry-eintrag zu löschen (hkeylocalmachine\software\mozilla) (unter ausführen regedit eintippen. Aber nicht zuviel löschen ^^)
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • OK, ich hab einfach mal die Registryeinträge mit regclean gelöscht, firefox wieder neu installiert und hab nun das problem, dass Firefox meinen Befehl scheinbar komplett ignoriert. Ich doppelklicke das Icon an und nichts passiert.

    Die Registryeinträge sind nun wiederhergestellt, allerdings wird unter dem von Eres angegebenen Pfad kein neues Profil erstellt.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Naja, jetzt sind wir mittlerweile doch schon so weit, dass ich mir nicht mehr die Mühe machen muss, einen gefreezten Firefox mit der beliebtesten Tastenkombination eines jeden Windowsusers beenden muss.

    Dann lass ich das erstmal und greife vorübergehend auf IE7 zurück...
    Opera ist auch nicht so das wahre. Der zeigt mir bei wirklich allen Beiträgen (auch bei den gelesenen) das grüne neue-Beiträge-Zeichen an.
    Ich vermisse Firefox :(

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Also inner reg darfste nur die software sachen ändern. die anderen überordner musste in ruhe lassen^^.

    Versuch folgendes:
    Systemsteuerung - Software - firefox deinstallieren
    windows-taste + f [suche] gib firefox ein und lösch alles.
    Dann lösch die profile wenn noch welche da sind.
    Start den PC neu. Such nochmal . Starte wieder neu. Zieh dir wieder die FF.exe zur installation und dann alles nue drauf hauen.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher