Aghanims vs. Veil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • treeqt^ schrieb:

      Jeder Abiturient sollte wohl auf den ersten Blick erkennen können, dass Veil idR zu mehr Schaden führt als Agha.
      Man baut Agha so gut wie nie als reines DMG Upgrade, weil sowas für 4k Gold einfach ultra bad ist.


      look at it go!

      (hast ofc recht, die guten hp/mana-werte hat veil natürlich nicht und die darf man gewiss nicht unterschlagen)
    • Seit dem Ulti Change ist auf WD BKB definitiv erst mal besser fürs Ulti, bzw. man kann sich sehr gut leisten komplett andere Items zu bauen.

      Auch die Stats sind tbh nicht so geil auf Agha.
      Wenn man Agha baut, dann wegen CD decrease (QoP, Axe, Clock, Void, Invoker, Veno, SM, Jugger, Huskar, Pugna, Rubick, SB, Venge) Range increase (Beastmaster, Ench, Viper) oder Gimmicks (Tiny, Lion, AA, Panda, Disruptor, Dazzle, Doom, Meepo, Necro, Ogre, NS, Omni, Pudge, Visage, WL) bzw. Kombinationen der Drei. In vielen Fällen impliziert das obv. mehr Damage.

      Dark Seer ist ne Ausnahme, wo man Agha wirklich nur wegen des Schadens kauft.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • treeqt^ schrieb:

      Seit dem Ulti Change ist auf WD BKB definitiv erst mal besser fürs Ulti, bzw. man kann sich sehr gut leisten komplett andere Items zu bauen.


      bei dem ganzen cd/gimmicks-kram stimme ich dir natürlich zu, aber srsly - witch doc? agha macht aus der "yo ich mach auch ein wenig schaden, bitte bemerkt mich"-ulti eine railgun? schon auf lvl _1_ hat man mit agha 360 dps, der in quasi allen fällen auf 3+ targets geht. wenn da nur irgendeine art von aoe-disable (void, ravage, rp,...) vorhanden ist haut der wd alleine das ganze gegnerteam um und die stats sind auch noch perfekt für ihn. keine ahnung was du mit "ulti change" meinst, gerade seit die ulti kettenblitzartig springt ist das agha nochmal um einiges stärker geworden.
    • Aber Agha baut man doch wirklich nicht für den Dmg? Beim Lich sind die Sprünge dann unbegrenzt, das lässt sich nicht immer auch nutzen, hat aber unbegrenztes Potenzial.
      Ich denke Veil ist ne tolle Sache, es ist vergleichsweise günstig und man sollte es einfach situational betrachten und nicht von nem "must have" ausgehen.
    • agha erhöht aber nur den schaden/bounces vom ulti.
      veil erhöht den schaden von deinem ulti+frostnove und aller magic dmg spells deiner mitspieler.
      im prinzip ist veil damit deutlich stärker.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • ne.
      wenn du ein team mit gut magic dmg hast macht das ganze team auch auf meepo mehr schaden.
      35% magic resi hin oder her.
      das ist mMn auch deutlich sicherer, als zu hoffen, dass das agha ulti auf den meepos bleibt.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Die Diskussion hatten wir doch schon hier ?(

      treeqt^ schrieb:


      Jeder Abiturient sollte wohl auf den ersten Blick erkennen können, dass Veil idR zu mehr Schaden führt als Agha.
      Man baut Agha so gut wie nie als reines DMG Upgrade, weil sowas für 4k Gold einfach ultra bad ist.


      Nuff said. Ob Veil > Agha oder Agha > Veil hängt davon ab, welchen Helden man spielt und zwar genau in dem Heldenszenario, das im entsprechendem Spiel vorliegt.
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Ich hab jetzt nicht alle Posts durchgelesen, aber ich will auch kurz mein Senf dazu geben. Das Problem das ich beim Veil sehe ists das man es casten muss. D.h. bspw. ES oder Crix Sspringen rein, müssen Veil casten und hoffen, dass sie danach noch genug Schaden rauskriegen. Im schlimmsten Fall springt ES rein, veilt und wird gehext, silenced. Folglich kann er nicht ultin. Crix hat das gleiche Problem, wenn er rein springt und Veil castet können 2-4 Wellen schon vorbei sein und der Schadensbuff von Veil betrifft nicht die komplette ulti. Aganims dagegen wirkt sofort.
    • Hat beides keine Castanimation (Shaker) bzw. hast du schon gecastet wenn du springst (SK), geht also nur ums klicken. Das musst du entweder üben oder per Shift casten, ist mMn kein besonders gutes Argument. Kannst ja auch nicht sagen dass Agha auf Invoker nicht möglich ist, weil du zwischen den Spells gehext werden könntest.
      we do not sow
    • K1nG_S schrieb:

      Ich hab jetzt nicht alle Posts durchgelesen, aber ich will auch kurz mein Senf dazu geben. Das Problem das ich beim Veil sehe ists das man es casten muss. D.h. bspw. ES oder Crix Sspringen rein, müssen Veil casten und hoffen, dass sie danach noch genug Schaden rauskriegen. Im schlimmsten Fall springt ES rein, veilt und wird gehext, silenced. Folglich kann er nicht ultin. Crix hat das gleiche Problem, wenn er rein springt und Veil castet können 2-4 Wellen schon vorbei sein und der Schadensbuff von Veil betrifft nicht die komplette ulti. Aganims dagegen wirkt sofort.


      sand king hat überhaupt kein problem damit, weil seine ulti nicht auf einmal kommt, beim shaker ists allerdings komplizierter den kompletten ulti-dmg zu verstärken.
    • wolliver twist schrieb:

      Hat beides keine Castanimation (Shaker) bzw. hast du schon gecastet wenn du springst (SK), geht also nur ums klicken. Das musst du entweder üben oder per Shift casten, ist mMn kein besonders gutes Argument. Kannst ja auch nicht sagen dass Agha auf Invoker nicht möglich ist, weil du zwischen den Spells gehext werden könntest.


      Das mit den Castanimationen is vollkommen Richtig, beides ultra gering bzw. garnicht vorhanden?, dennoch ist Aga an sich das gemütlichere Item. Vorallem im Lowskill-Bereich angenehmer zu bauen bzw. öfters gesehen, da man wie gesagt kein aktives Item hat. Und für die Oldschoolspieler ist Veil noch zu neu :P 2 Jahre alt?, Aga gibts schon immer^^