Doom

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also DOOM Jungle ist doch total nice. Wie schon geschrieben ring of Basi bauen und den Support den jungle warden lassen. Weiterhin kann ein Solohero auch sehr gut in der Safelane farmen. Und die Aussagen dies und das ist das einzig richtige find ich schonmal gar nicht so schlau denn das macht dich berechenbar also öfters mal was neues versuchen.

    Mfg Bäääm
    Komm vorbei, gib nen Daumen nach oben und Abo nicht vergessen! ;)
    Wöchentlich neue Videos aber seht am besten selbst. :)

    ● Youtube Channel: youtube.com/channel/UC-0cd_9SiHJWC3z6I8SKmVA
  • ich wird statt den basi ring, nen soulring kaufen. damit hast du immer mana für tornado, clap, stun oder ulti.

    ich starte mit doom mit strout shild, quelling blade u. heal salve, bringt mehr als tangos. ich suche mir troll oder größen satyr damit kann man auf den ersten level super farmen, stacke ein größes camp und kille das mit tornado, neben bau ich soul ring damit sind hp, mana probleme vergessen danach kann man bauen was man will.

    sollte ne maiden in team sein, kann man den soul ring skippen und gleich richtung meka, dagger usw. gehen.

    mit level 6 doom, hat man im normalfall einen 100% kill.

    wenn doom als carry gespielt werden soll und das team ihren job macht, kann doom innerhalb von 30minuten alles wichtige farmen zum finishen des games. das equip sieht, dann etwa so aus.

    phase, soulring, midas, radi, heart u. bkb. man braucht nen paar tower und doom ruhe im wald mit gelegentlichen ganks + kill und tower push. eventuell ist sogar nen shadowblade mit drin, verzögert nur ein wenig bkb oder heart, je nach dem was man zu erst baut.
    Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
  • @build:
    meka must-have wenn im jungle gespielt (auf lane eigentlich auch).

    kleinkrams, (midas), meka, dagger, shivas. Sind in den meisten games die beste wahl im jungle.

    Danach je nach game refresher, bkb, heart, sheep, damage einschieben.
  • Rouven1 schrieb:

    meka must-have wenn im jungle gespielt (auf lane eigentlich auch).
    Wenn du Leute umtreten willst nicht. Kann man bauen, zehrt aber an einem Manapool, den du so früh noch nicht hast, bzw. Arcanes bauen musst. Situativ in Ordnung, finde schnellen Dagger aber viel besser.

    Beitrag von SmileyGirlx3 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Bin ja eher der fan von nem purge creep. Slowt stark, hat sehr wenig cooldown, leider nur 200 cast range glaube ich. Später dann centaur oder wolf. Aber purge is early wirklich mächtig zum gänken.
  • Oder halt ein Healcreep 15 hp für 5 Mana!! Unglaublich stark auf ner Offlane gegen viel Harass und wenig Burst. Hat obendrauf noch ne integrierte 2 Manaregen Aura.
    Wieder sehr situativ und viel zu wenig Variation im Public was das Creeps essen angeht. Meistens sieht man da Cent und später dann den Wolf. Skadigeist mMn ein wenig überschätzt, finde da auch den Purge stärker.

    Doom farmt mit Midas schnell genug und Radiance nur für Teamfight zu bauen halte ich für verschwendetes Gold.
    Mit dem Str Gain sind hp und Hitdmg eher weniger das Problem.
    Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
  • In letzter Zeit hat Radiance ja ein wenig hate abbekommen, man kann das item aber immer noch ohne weiteres bauen auf nem Doom. Mjollnir active hat Radi zwar irgendwo den Rang abgelaufen aber dagger disablen, teamfight momentum shiften kann man mit dem item immer noch sehr gut (auch auf nem WK zum Beispiel statt dem Mjollnir). Nur wenn man es baut braucht man ne billige Armorquelle, vlad zum Beispiel, und keine Drums weil ineffektiv für die Kosten wenn ein radi folgen soll.
    Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
  • Dagger, shivas, refresher und centaur fressen > mächtiger initiate, spassiger build.

    Kann ich nur empfehlen. Items wie drums mag ich nicht, doom farmt so stark, wozu slots/gold für sowas verschwenden.

    Beitrag von SmileyGirlx3 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Beitrag von lotus :p ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Beitrag von SmileyGirlx3 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.