Doom

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Beitrag von schwimmi ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Beitrag von BladerJoe- ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Beitrag von Eazy-chan ツ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Jetzt mal ohne Trollerei...

    Beim Doom muss man halt auch die Survivability aufs Gegnerteam anpassen können. Es kann gut passieren, dass man nach dem Doom auf den (zum jeweiligem Zeitpunkt) gefährlichsten Gegner sich erstmal ums überleben kümmern muss um ein paar Lvl Dead und Creep Spells mehr raushauen zu können. Ein -armor und Rechtsklicks zun richtig weh...
  • Ich meinte frühe im Spiel... Es dauert bekanntlich bis man ein paar Lategameitems hat und in der Zeit bis dahin kann eine Menge passieren und weil es hier Dota anstatt von LoL ist kann sogar noch vielfach mehr passieren als bei anderen Spielen des Genres. Ich rede jetzt von solchen Sachen wie eine Cloack kaufen, wenn es sich durch den Gegner empfiehlt. Doom hat ja gute HP für sowas.

    Ich hab bei sehr physical-lastigen Teams auch schon Späße gebracht wie Basi, Arcanes, Mek, AC, Vlads... Ging zwar gut, aber obs am Build lag weiss ich nicht, weil es in den Spielen mal wieder darum ging welcher 3er den schlimmeren Totalausfall ins Spiel bringt.

    Beitrag von schwimmi ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Seit wann ist Doom nur der Tinker-Konter? Im Grunde genommen ist Doom doch der Konter für den momentan stärksten Helden. Die anderen typischn Midhelden sind doch auch erstmal ausm Teamfight raus nachdem sie einen Doom kassieren außer vllt. Razor, wenn er davor schon Alles aktiviert hat.

    roterbaron schrieb:

    onee-chan schrieb:

    Jedes mal doom, storm, skywrath, <insert random hassheld void> :(

    hab das mal gefixed


    Übers draften in Pubs müsst ihr noch eine Menge lernen....
    PL+KotL
    Doom/Ench
    OD
    Phoenix/BH

    So macht man das :)

    ... oder:
    Spectre+Treant
    Ench/Chen
    Zeus
    Furion


    Die sollten lieber mal FA und Chipper clonen als manche Mechaniken dem LoL anzunähern.

    Beitrag von till ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • nicknamemissing schrieb:

    PL+KotL
    Doom/Ench
    OD
    Phoenix/BH

    Ich geh mal genauer darauf ein, nur weil es in Pubs funktioniert heißt es nicht, dass das Lineup stimmt. Was gegen gute Gegner passieren wird.

    Im Fall: Doom werdet ihr komplett outlaned, der OD Mitte zerganked weil die Gegner gute Roaming-Supports haben, selbst wenn ihr Phoenix auf der Offlane habt werdet ihr einfach Min. 10 eingepusht. Im Fall Ench werden die nen Support in die Mitte abstellen und Kotl/Ench werden im ganzen Game nicht einen Kill bekommen weil ihr kein Gankpotential habt.

    Super Lineup wa?
  • Und dazu kommt noch der Godlike Pudge mit Dagger der Ench und Kotl einfach auseinandernimmt.
    "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
    NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"