Nature's Prophet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von lubold ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • nicknamemissing schrieb:

      Noch ein Problem beim Blademail... Was ist mit Helden bei denen Illusions und Summons den Damage fressen. Im Gegensatz dazu ist das bei Dispersion nicht so das Problem, aber beim Blademail funktioniert die Reflektion eben anders.

      Genau DASist DEIN Problem, bitte lies dir die Beschreibungen zu dem Spell und der Fähigkeit nochmal durch und lösch anschließend deinen Post...
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • Ach so Mechaniken wie kein Schaden gegen Magic Immunity damit es schonmal nicht mit Naix bzw. BKB-Helden skaliert oder Omni es zertrollen kann... Oder schlicht und einfach die Beschreibung in der steht, dass es AUF DIE EINHEIT, DIE DEN SCHADEN VERURSACHTE, geht... Also überdurchschnittlich viel HP nötig und Vollfokus um Teamfight oder Helden mit mehreren Einheiten (z.B. CK, PL, Chen, Mantanutzer) zertrollen es :)
    • Wäre auch ziemlich OP, wenn Blademail alles zernichten würde. :bluecool:
      Im Ernst, hier gehts a) um NP und
      b) hat _keiner_ behauptet, dass Blademail ein Überitem ist, auf Nachfrage wurde sogar eine Begründung nachgereicht. Wenn du deinen Standpunkt nicht ändern willst, ok.
      Aber kein Grund in diesem Thread hier auf jeden Post zu antworten, um deine Meinung wieder zu runterzuschreiben....

      mfg
    • nicknamemissing hat mich durch die wiederholung derselben wiederlegten argumente überzeugt, nie wieder blademail zu gehen. man hat gestern ja nich gesehen was ein gut gespielter blademail prophet von bone7 mit dem gegnerteam macht.
    • Heph schrieb:

      nicknamemissing hat mich durch die wiederholung derselben wiederlegten argumente überzeugt, nie wieder blademail zu gehen. man hat gestern ja nich gesehen was ein gut gespielter blademail prophet von bone7 mit dem gegnerteam macht.


      Was war das für ein Turnier? Starladder? Bekannt für Experimente und dafür, dass da nicht so ernst wie in nem TI oder auf ner DH gespielt wird... Wieviele Fälle davon, dass es gut ging gibts noch? Der eine Fall heist nur, dass es situational klappen kann und nicht mal wie wahrscheinlich das ist. Wer war der Gegner? Ein A-Team oder ein anderes?

      Ich könnte jetzt auch vom letztem TI das eine Spiel raussuchen als 5 Armlets gebaut wurden und behaupten 5 Armlets sind imba, weils ein mal geklappt hat.

      Beitrag von Zyme ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • nicknamemissing schrieb:

      Ich könnte jetzt auch vom letztem TI das eine Spiel raussuchen als 5 Armlets gebaut wurden und behaupten 5 Armlets sind imba, weils ein mal geklappt hat.

      Och mensch, was denn jetzt. Du behauptest frei neu formuliert, dass das Item komplett nutzlos ist und auch in mäßig skillten Publics ein Waste ist. Ich zeige dir, wie ein A-Team (c9) es in einem der renommiertesten Turniere von Dota 2 (SL) gegen ein anderes starkes A-Team (Navi, die atm alles rapen) baut und damit komplett das Lineup zerreißt. Du sagst, joah einmal zählt nich. Wie der gelöschte Post auch schon gesagt hat, du willst aber auch nicht einen Millimeter von deiner Position rücken oder?
    • Heph schrieb:

      nicknamemissing schrieb:

      Ich könnte jetzt auch vom letztem TI das eine Spiel raussuchen als 5 Armlets gebaut wurden und behaupten 5 Armlets sind imba, weils ein mal geklappt hat.

      Och mensch, was denn jetzt. Du behauptest frei neu formuliert, dass das Item komplett nutzlos ist und auch in mäßig skillten Publics ein Waste ist. Ich zeige dir, wie ein A-Team (c9) es in einem der renommiertesten Turniere von Dota 2 (SL) gegen ein anderes starkes A-Team (Navi, die atm alles rapen) baut und damit komplett das Lineup zerreißt. Du sagst, joah einmal zählt nich. Wie der gelöschte Post auch schon gesagt hat, du willst aber auch nicht einen Millimeter von deiner Position rücken oder?


      "NaVi raped im Moment Alles"

      "C9 zerstört NaVi"

      Hmmm :) Der Starladder im Herbst ist eines der ersten oder das erste Turnier für Teams nach Lineup-Änderungen. Es geht da eher um Aufbauarbeit. Wie oft ist denn dieser Build angewendet wurden? Ist C9 nicht rein zufällig eines der Teams, das für unkonventionelle Aktionen bekannt ist? Ist bei NaVi nicht zu bedenken, dass die Einspielung des neuen Captain womöglich noch nicht durch ist? Für Teams wie NaVi, TT, Secret und Alliance geht es gerade in erster Linie darum die neuen Roster zum vollem Potenzial zu bringen.

      Im Gegensatz zu der Phase vorm TI ist auch zu bedenken, dass jetzt wieder Balancingänderungen kommen. Womöglich wird an Furion oder der Blademail etwas im Oktober geändert und man kann die Diskussion von vorn beginnen. Sichere Ergebnisse kriegt man eh nur durch bwarten und beobachten.
    • Denke auch, dass sie Prophet und Blademail changen werden, damit es endlich viable ist.
      War ja schon immer so, kaum fängt einer an Dagger auf Furion zu bauen und damit zu rapen kommt ein schneller Balancechange und es ist wird stark gemacht, damit es alle bauen.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Also ich hab diesen Nulli-Blademail-Build jetzt in ein paar Matches beobachten dürfen. Ich schätze, wenn man davon ausgeht, dass man als NP niemals Goldpropbleme haben wird, dann geht man so quasi den zeiteffektivsten Weg für den maximalen Rechtsklickschaden. Nach dem Blademail baut man dann wieder ganz normal den Rattenprophet oder den Gankerprophet. Wobei es wohl besser mit dem Gankerprophet skaliert.
      Der Punkt liegt mmn. im schnellen Aufbau. Das heißt man hat vermutlich sehr früh einen Schadensvorteil gegenüber den meisten Heroes, die auf größere Items angewiesen sind.
    • Was sagt ihr eigentlich zu Armlet auf furi? ?(
      Finde das ist eigentlich ein relative starkes item für ihn (kommt natürlich auch auf die Gegnerischen Heroes an).
      Armlet baue ich nachdem ich 2-3 Talisman + PT habe, dann meistens blademail und dann ein dps item oder hex.
      Durch die HP Reg, kann man von einem gang direkt zum anderen gehen und wenn man armlet richtig togglet steht man auch immer gut da.
      Wenn man farmen will lohnt sich maelstorm natürlich mehr.
      Hab damit im ~5,5k pool bestimmt eine 70% winrate (dotabuff ist bei mir deaktiviert kann nicht genau nachschauen).
      Mich würde mal die Meinung von anderen dazu interessieren :)

      Beitrag von Entrix ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • wie man an clock gesehen hat schrecken sogar die pros nicht davor zurück armlet auf nicht-carry helden zu spielen und solange du gut togglen kannst (oder ein script hast) isses eigentlich auf vielen helden ok.

      und solange es gut in deinem highpool funktioniert kann dir ja eigentlich auch egal sein was andere denken ;)