NS der wohl übelste Jäger nach dem Bloodseeker

• Ich weiß noch in meinen ersten 2-3 Monaten DotA war ich auch deiner Meinung, da man halt mit möglichst wenig Können sehr leicht zum Pubowner werden konnte, das wollte man ja auch.
      Aber ich weiß nicht wann ich das letzte mal vor nem Seeker/Stalker Angst hatte bzw. im Gegnerteam pwnen gesehn hab.
      Mittlerweile sollte man ja auch von arem auf ar umgestiegen sein und da lassen die sich leicht ausfarmen bzw. da scheint meist besseres Niveau zu sein.
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • Items für Nightstalker
      ------------------------------

Je nachdem, was man lieber mag. Für mich ist der Mobilität der BoT um einiges mehr Wert als der zusätzliche IAS der Power Treads.

Da man häufig von der Lane geht, um Kills zu machen und so bei richtigem Timing fast immer ne Rune findet. Ganz zu schweigen von der fast sofortigen HP/Mana-Regeneration nach einer Jagd oder währendessen.

Um billig HP und Widerstandsfähigkeit dazuzubekommen. Bracer geben natürlich auch Mana, was man nicht verachten sollte.

Einen dieser Orbs braucht der Mann einfach. Desolator für puren Schaden. Satanic ist eher passiver, dafür mit mehr effektive HP. Ausserdem wird Desolator während des Spiels eher schlechter, während Satanic immer besser wird.

Als Konter gegen Disabler, damit man wenigstens für kurze Zeit ungestört seiner Arbeit nachgehen kann.

Jegliche Art von Schadensitem.
    • Alles schön und gut, aber: wozu braucht man BKB wenn man einen Zauberer-Disable für mehrere sec hat?
      Man wird nicht in ein Team von Zauberern hineinrennen, der Held ist nicht dazu gedacht.
    • also:
      man rennt einem gegner hinterher und der ist low hp. der gegner hat ein nuke oder ein stun (was sehr oft vorkommt), ohne bkb würdest du weiterrennen und er würde dich disablen. jetzt gibt es team aua, denn es ist sehr warscheinlich, dass ihm leute zur hilfe eilen, vllt. sogar im pub. nachdem alle auf dich draufgedrescht haben, rennst du wieder b oder du bist tot. mit bkb aber rennst du dem anderen hinterher und killst ih, während die anderen ein paar hits landen können, was aber kein problem ist.
      als hunter bist du halt oft auf der gegnerischen seite und musst somit immer rechnen, dass dem verfolgten das team zu hilfe eilt.
    • Original von HePh4iSt0s
      Alles schön und gut, aber: wozu braucht man BKB wenn man einen Zauberer-Disable für mehrere sec hat?
      Man wird nicht in ein Team von Zauberern hineinrennen, der Held ist nicht dazu gedacht.

Es ist optional und ein "Konter"-Item. Sollte also der Situation angepasst werden. Versteht sich aber eigentlich von selbst, dass man nicht dogmatisch in jedem Spiel mit NS eine BKB baut.
    • Original von Ossisocke
      Items für Nightstalker
      ------------------------------

Da man häufig von der Lane geht, um Kills zu machen und so bei richtigem Timing fast immer ne Rune findet. Ganz zu schweigen von der fast sofortigen HP/Mana-Regeneration nach einer Jagd oder währendessen.

GENAU DAS, ist eines der fettesten items für NS, wenn man weiß wann die runen kommen(alle 2min und zwar punktgenau nach 2min,wodurch man manchmal gleich 2 runen haben kann),dann hat man die möglichkeit zum feind zu rennen, sich zu refreshen, draufzucasten, zerstückeln, weggehen und heilen. Das Spiel kann man sehr oft wiederholen^^.
      P.S.: auch ein effektiver itembuild:
      bracer
      bottle
      boots
      hand of midas
      helm of the dominator
      crystalis(oder auch böse,basher)
      Satanic
      Buriza(falls vorher basher,dann ...)

Beitrag von Normal McNormalson ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von NoeLZ ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Benutzer online 1

1 Besucher