Wo gibs alte Maps für alte Replays?

• Wo gibs alte Maps für alte Replays?

Hi leute,

ich würde gern ein replay von der versoin 1.17 gucken nur mir fehlt die passende version von "Gnoll Wood" und wär natürlich auch für andere Replays nich schlecht das zuwissen.

Habt ihr sowas?
    Oder wo gibs die?
    Gibs dafür ein PRog.?

Ach ja: Ever Craft funktioniert bei mir nicht also mache ich das mit der Version auf eine andere Art und zwar so: forums.dota-allstars.com/index.php?&showtopic=117698

Schon mal danke...
    oh yes I do
  • RE: Wo gibs alte Maps für alte Replays?

Original von DenniZ_10000
    Hi leute,

ich würde gern ein replay von der versoin 1.17 gucken nur mir fehlt die passende version von "Gnoll Wood" und wär natürlich auch für andere Replays nich schlecht das zuwissen.

Habt ihr sowas?
    Oder wo gibs die?
    Gibs dafür ein PRog.?

Ach ja: Ever Craft funktioniert bei mir nicht also mache ich das mit der Version auf eine andere Art und zwar so: forums.dota-allstars.com/index.php?&showtopic=117698

Schon mal danke...

Entweder hier in der Downloadsektion oder du Googelst mal.
    Was dabei aber das größere Problem sein wird, dass du einer ältere Version von WC3 brauchst. :messer
  • RE: Wo gibs alte Maps für alte Replays?

Original von DenniZ_10000
    das mache ich ja auf die in dem Link beschriebende methode.....
    und bei google hab ich nix gefunden

Ja sry ich ich kann des nicht lesen, da ich nicht im Allstars Forum angemeldet bin.
    Wegen der map...ja dann haste ein Problem!

Sry, aber dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Könntest vllt hier im Forum fragen ob die gewünschte Map jmd hat.
  • Benutzer online 1

1 Besucher