Eigene Website - Informatik Projekt (HTML&PHP)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hätte ja noch was zusammengeschustert aber hab dann halt nochmal mit ihm gesprochen aber wenn er mir sagt, dass ich die 4 bekomme machts ja keinen Unterschied. Hätte ich noch fix was gemacht, hätte ich dadrauf dann iwas zwischen 4 und 5 bekommen und meine Referate wären weniger gewertet worden. Im Endeffekt wär's dann vermutlich auch die 4 gewesen. Is halt echt super nett (inkonsequent) von ihm.

    Den Reaktionen nach scheint meine Schule ja der reinste Ponyhof zu sein im Vergleich dazu, wo ihr seid/wart. Sowas gehört bei uns eigentlich "zum guten Ton". Hab auch nen Deal mit nem Lehrer, dass ich nur einmal von 2 Stunden die Woche kommen muss (Hab davor 3 Freistunden) und trotzdem meine 1 bekomme. Solange ich in der anderen Stunde Vollgas gebe. Gibts sowas bei euch gar nicht?!
  • FrozenAnanas schrieb:


    Den Reaktionen nach scheint meine Schule ja der reinste Ponyhof zu sein im Vergleich dazu, wo ihr seid/wart. Sowas gehört bei uns eigentlich "zum guten Ton". Hab auch nen Deal mit nem Lehrer, dass ich nur einmal von 2 Stunden die Woche kommen muss (Hab davor 3 Freistunden) und trotzdem meine 1 bekomme. Solange ich in der anderen Stunde Vollgas gebe. Gibts sowas bei euch gar nicht?!

    Du hast nen deal mit nem Lehrer der dir ne 1 sichert ?

    Was Absenzen angeht wars bei uns auch relativ locker, find ich aber auch okay, ist halt jedem seine sache ob er die Prüfungen lieber zuhause lernt oder in der Schule aufpasst.
    Aber so deals oder Leute durchschleppen gabs nicht, hättest mit viel weinen evtl. noch 2-3 Tage zeit zusätzlich bekommen aber mehr wär da nicht drin gewesen.
  • Der Deal sichert mir nicht die 1, sondern die Note die ich in den Stunden bekomme wo ich da bin. Er rechnet mir die Fehlstunden also nicht negativ auf die Note an sondern nimmt einfach den Schnitt von den Stunden wo ich da bin.

    Edit: Zum Thema Note sichern noch. Hatte letztes Jahr auch nen Philolehrer, dem ich so auf den Sack gegangen bin, weil ich immer widersprochen und die Texte kritisiert hab, dass er meinte wenn er mich im letzten Quartal nicht mehr sehen muss, bekomm ich dafür ne 2 :wacko:
  • FrozenAnanas schrieb:

    Der Deal sichert mir nicht die 1, sondern die Note die ich in den Stunden bekomme wo ich da bin. Er rechnet mir die Fehlstunden also nicht negativ auf die Note an sondern nimmt einfach den Schnitt von den Stunden wo ich da bin.

    Edit: Zum Thema Note sichern noch. Hatte letztes Jahr auch nen Philolehrer, dem ich so auf den Sack gegangen bin, weil ich immer widersprochen und die Texte kritisiert hab, dass er meinte wenn er mich im letzten Quartal nicht mehr sehen muss, bekomm ich dafür ne 2 :wacko:


    8o 8o 8o 8o 8o

    wtf. bist du auf ner privatschule oder gönnen sich deine lehrer jeden morgen einen? ist ja traurig sowas zu lesen...
  • Wer bei uns ohne ärztliches Attest gefehlt hat, hat ne 6 bekommen für die Stunde. Nur bei besonderen Fällen wurde mal ne Ausnahme gemacht (Todesfall oder sowas)... Ich verstehe echt nicht was bei euch an der Schule abgeht...

    Aber naja haste echt glück gehabt

    /edit

    Soll jetzt kein Hate gegen dich persönlich sein, aber ich kann sowas einfach nicht verstehen... Das hat doch nichts mehr mit einer vernünftigen Ausbildung zutun
  • Ganz normales Gymnasium^^

    Das sind noch total harmlose Storys :D Ich weiß ja das unsere Schule ziemlicher Dreck ist aber, dass euch das so erstaunt....
    Hatten letztes Jahr auch einen der hat nach den Sommerferien noch 4 Klausuren nachgeschrieben.... Weil er 3!!! Nachschreibtermine verpasst hat ("Krank war" zwischendruch immer da aber dann bei den Terminen....) Und das ganze noch in der letzten Reihe aufem Laptop, weil er nen Finger gebrochen hatte o.ä. Der gute hatte sogar nen Surfstick drin, weil unser W-Lan recht langsam ist. In einer Klausur hat er auch einfach nen vorgeschriebenes Dokument genommen, weil der Lehrer ne Klausur aus den vorigen Jahren genommen hat.

    Edit: Oha, bei uns geht man mit seinem Fehlstundenzettel zum Lehrer, zeigt wo die unterschrift hin soll und die Stunde is entschuldigt. Wobei das jetzt auch keinen mehr kratzt da die unentschuldigten Stunden von der 12.2 nicht aufs abizeugnis kommen
  • MfG die Abiturbestenquote :chinese:

    Ist übrigens ziemlich irrelevant ob Privatschule oder nicht, gibt immer solche und solche.
    1blaze

    Zagdil schrieb:

    Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?

    Beitrag von black_head ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Beitrag von Fas ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Als Schüler findet man sowas immer total toll und so, aber irgendwann in deinem Leben kommt der Zeitpunkt wo die Noten auf deinem Zeugnis völlig irrelevant sind und es nur noch darauf ankommt, was du drauf hast. In der Regel ist das der Einstieg ins Berufsleben und wenn du dann nicht abliefern kannst, wirst du sehr schnell sehr tief fallen. Von daher sind sowelche Sachen auf lange Sicht gar nicht so nett von deinem Lehrer.

    Und mal son anderer Gesichtspunkt, wenn du die Seite vernünftig programmiert hättest und Sie dann in deine Bewerbung gepackt hättest ist das den meisten Unternehmen (im Informatik Bereich ofc.) mehr Wert als ne 1 aufm Zeugnis.

    Nicht zu sehr auf dich beziehen, ich kenne deine Situation nicht, aber du solltest dir schon überlegen ob das ganze für deine Zukunft so zweckdienlich ist.
  • Darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Aber um jetzt dein Beispiel mit der Website aufzugreifen. Plane in Richtung Politikwissenschaften zu studieren, also eher nicht so passend.
    Generell ists eigentlich eher traurig als lustig aber ich nehm so ne Chance halt wahr. Ich meine ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr in meiner Situation nicht das gleiche gemacht hättet? Abgesehen von früher anfangen vielleicht. Aber ne 4 für nix machen oder ne 4 für ne Website programmieren....

    Beitrag von scorp ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Beitrag von Kyuzo ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Beitrag von Sic ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher