UPDATE 3.1 - Hilfe zur WC3 Banlist

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hiho,
      hab mir auch ne blist zugelegt bloß hab ich das problem das ich keine netzwerkkarte find obwohl ich eine besitz!?
      hab mir gedacht dass das an der version liegt 3.0 (hab vista).
      jetz wollt ich mir die beta holen 3.1 und da kommt immer die fehlermeldung:,,die anwendung konnte nicht gestartet werden,weil dxhook.dll nicht gefunden wurde."
      da hab ich nachgesehn und hab aber diese datei gefunden, also fehlt die nicht.
      was soll ich nun tun bin irgentwie ratlos!
      thx schon ma für hilfe

      mfg IBOT90
    • hats du auch bei wc3 bannlist ->preferences ->network -> network settings richtig eigestellt ?

      und wen du wc3 bannlist startets warte mal nen moment und starte dan erst wc3 muss ich machen sonst geht be mir auch net
      :pferdeapfel :pferdeapfel
      :thumbsup: Ichsucheeinen DOTA clanoder ,,festes" Teamso zum spielen :thumbsup:
      bitte meldet euch :danke



      Zitat von »FLoW«

      höre nur emo den ganzen tag während ich mich ritze und mit meinen imaginären freunden zusammen weine
      lol du bist ja crank -.- doofer emo :bang ANTI EMO :messer
    • also ich hab auch n problem, und zwar kann ich nicht die phrases benutzen, weil bei meiner tastatur die F1-F9 nicht funktioniern >.< blöd, aber kann ich die Hotkeys irgendwie ändern, dass ich eben auch zum beispiel + oder - benutzen kann?

      edit: wo kann ich eigentlich die banlist updaten? oder geht das nur durch neuinstallation? ich finds einfach net ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sekkiy13 ()

      Every base is base 10.
    • IBOT90 schrieb:

      3.0 funtzt bei vista nicht.
      irgentwie komisch .....
      es geht auf vista home premium zu 100% weil bei mri auch ging :P und ich hab vista auch

      versuchs mal mit rechtsklich wc3 bannlist als adminisstrator ausführen .

      und hast du auch schon eingestellt oder kamm die meldung wc3bannlist blocker oder nicht mehr blocken ?
      :pferdeapfel :pferdeapfel
      :thumbsup: Ichsucheeinen DOTA clanoder ,,festes" Teamso zum spielen :thumbsup:
      bitte meldet euch :danke



      Zitat von »FLoW«

      höre nur emo den ganzen tag während ich mich ritze und mit meinen imaginären freunden zusammen weine
      lol du bist ja crank -.- doofer emo :bang ANTI EMO :messer
    • >>>>PROBLEM GELÖST!!! (hab dumm rumgeklickt....keine ahnung wie<<<<<<<
      Ich hab auch ein Problem :-/
      Bei meiner Banlist funktioniert seit kurzem /fromall nicht mehr.
      Ich habe keine Ahnung, was ich seit dem verändert habe. Es kommt folgende Fehlermeldung

      Quellcode

      1. Socket Error # 10060 Connection timed out. IP2Country failed. Check your proxy/firewall settings.


      Meine 'Firewall' und 'Proxy-Settings' hab ich angeschaut... die sind quasi i.O - also wenn ich Firewall aus schalte verändert sich nix...
      Die Befehle /pingall oder /latall funktionieren ohne Probleme
      Danke für die Hilfe im vorraus ;)

      >>>>PROBLEM GELÖST!!! (hab dumm rumgeklickt....keine ahnung wie<<<<<<<

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von agil ()

      [CENTER]
      guck mal, was ich so alles darf
      :] :] :eek :eek :] :]

      [/CENTER]
      [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
      [/CENTER]
      [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
      [/CENTER]
    • also bei mir funzt das net. war in einem channel, hab irgendwas geschrieben (und auch mal versucht es abzuschicken) bin wieder zum desktop und kein gerätename ist grün aufgeleuchtet. nix is passiert, omg. -.-
      musste ich dann noch auf detect drücken? weil hab das ma versucht und dann haben ALLE aufgeleuchtet.
      wenn ich die bl im hintergrudn anhabe und dann beim hosten /ping oder /fromall eintippe und dann str+v drücke kommt dann da auch nur: directx bla bla is installed succsessfully. man wie scheiße is das denn -.-
      wieso funktioniert denn meine banlist net? :pinch:
    • Frage zum Leaver detectet:

      Wenn ich einem Spiel betrete höre ich oft Leaver detected dann muss ich immer zum desktop switchen um zu sehen welcher das ist. Jetzt habe ich gesehen das viele eine Automatische anzeige dafür haben, so wie wenn ich jemanden Banne. Kann mir jemand den Befehl dafür mal sagen?
      Peter Griffin: "Pferde sind schlechte Menschen!"
    • Soldier28 schrieb:

      Frage zum Leaver detectet:

      Wenn ich einem Spiel betrete höre ich oft Leaver detected dann muss ich immer zum desktop switchen um zu sehen welcher das ist. Jetzt habe ich gesehen das viele eine Automatische anzeige dafür haben, so wie wenn ich jemanden Banne. Kann mir jemand den Befehl dafür mal sagen?
      weiss das keiner?
      Peter Griffin: "Pferde sind schlechte Menschen!"
    • sagt mal leute,ich hab folgendes problem.
      immer wenn ich auf banlast "drücke" ist der banned text der gespeichert wird iwie falsch.
      im game wird er zwar richtig angezeigt,aber in der banlist steht bei der person dann folgendes

      Nickname
      $shiftenter$lastbanned has been banned bla bla

      also sein nickname wird in der BL nicht automatisch gespeichert.ich würde gerne wollen,dass anstatt $shiftenter$lastbanned dort sein nick steht ohne es jedes mal zu editieren....
    • hoi Leuzt bin auch neu hier
      hab mir dannach auch fluxxs die bl angelegt und den ganzen krempel.
      So wenn ich jetzt aber den hotkey für banlast drücken tu dann hört mann kein "player banned" sondern nur son geräusch was die bl immer macht wenn mann
      i was mit ihr macht.
      ich weiss verdammt noch mal nicht worand liegt weil es vorher schon mal ging und jetz seit der BETA version(3.1) nicht mehr


      DArf mann den Text etwa nicht verändern??

      Bitte um möglichst schnelle hilfe

      MfG Stormy