Bristleback Imba ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal so ne Frage wie skillt ihr den?

      Ich machs meist so: oder so:

      Goo Quill Spray
      Quill Spray Goo
      Bristleback Quil Spray
      Bristleback bristleback
      Bristleback Quil
      ulti ulti
      Bristleback quil
      Goo bristleback
      Goo bristleback
      Goo bristleback
      Ulti ulti
      Stats goo
      stats goo
      stats goo
      stats stats
      ulti ulti
      stats maxen stats
      quill Spray maxen


      Wobei ich sagen muss ich persönlich vertraue auf Skillung 1.

      Zu dem Items finde ich BoT 2 Bracer Vanguard Radi Sata HoT

      evtl. Manta könnte mit dem Slow nice sein, Hood, evtl auch Cuirass

      Das teil kann mit (fast) allem ownen.

      EDIT: shit die skillungen scheinen nicht gut zu erkannbar sein.. aber naja das was ganz links steht ist die erste skillung und die rechten skills die zweite Skillung

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von Jimknopf15
      das geilste an ihm ist ja, das er schaden fressen kann ohne ende... der geht einfach net tot... da kann man mit 5 leuts draufkloppen und der überlebts... wenn das nicht imba ist....

      @tede owned by ramius...


      shice -.- das kommt davon wenn man die fähigkeiten nich kennt xD aber mit dem "spray" :D kann man auch gut melee helden downhalten, zumindest am anfang
    • Original von Krusha.
      hab schon richtig viele leute den ver****n sehn aber ich find den trotzdem ...ja doch leicht imb0r. kunststück is sich die items zu holen die man zum ownen braucht und ne funktionstüchtige maus zu haben, mit der man erst aufn slow und dann aufn hero clicken kann :messer

      shice imba mistvieh.....

      Schon mal was von Hotkeys gehört? ;)
      Aber mit guter Verbindung / kaum delay wirds erst richtig spaßíg, wenn man den Projektilen der Gegner noch den Arsch zu wenden kann
    • naja er ist ned soo schlecht aber imba find ich ihn nicht
      obwohl ich ihn glaub ich noch überhaupt nie als gegner gesehen hab lol (nur mich mit ihm ownen ^^)
      naja ist ja auch extreeemmmmst unbeliebt

      skillung:
      quill spray
      bristleback
      spray
      bb
      spray
      ulti
      spray
      bb
      bb
      vicious nasal goo
      ulti
      goo
      goo
      goo
      stats
      ulti
      stats

      goo is am anfang absolut sinnloss da bringt sich imba spray harrass viel mehr ^^

      items: basilus vanguard, treads, heart hmmm
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Original von Sabre.Ninja
      necrolyte macht bristle ganz dolle aua. Silencer mit glaives auch.


      naja kommt dauf an :/ also wenn beide heros auf gleichem level sind und auch von den items her einbischen was zusammen haben, dann glaube ich nicht das sie ihm viel aua machen.

      also ein silencer, wenn bristle ernst macht, sollte keine chance haben, weil ein silencer kann schnell sterben :> d.h. um wirklich aua zu machen stirbt er zu schnell.

      necro seh ich da eher im vorteil, also aus erfahrung kann ich sagen:

      ich (bristle) 3-4 bracer
      und necro 1-2 lvl über mir mit std items.

      ich hab ca. 2-3 death pulse kassiert plus ulti lvl1 aber nur. er war tod ich hatte 1/3 der hp. im späteren verlauf haben mich die death pulse nicht wirklich mehr gejuckt :()
      in team fights sah das dann schon etwas blöder aus, wenn man rein geht und natürlich alle auf einen hauen und dann ein necro ulti kommt, wenn man dann doch schon etwas weniger hp hat, nachdem dauergeprügel :(
    • Original von Manwe_Sulimo

      goo is am anfang absolut sinnloss da bringt sich imba spray harrass viel mehr ^^


      Was??? Goo ist am Anfang fast ein sicherer Firstblood Spell... mit - rüssi und em krassen slow kann bristle mit nem halben nuker leicht firstblood holen... und um mit Quill Spray zu harassen fehlt dir die Mana...
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von TRRNC
      Original von Sabre.Ninja
      necrolyte macht bristle ganz dolle aua. Silencer mit glaives auch.


      naja kommt dauf an :/ also wenn beide heros auf gleichem level sind und auch von den items her einbischen was zusammen haben, dann glaube ich nicht das sie ihm viel aua machen.

      also ein silencer, wenn bristle ernst macht, sollte keine chance haben, weil ein silencer kann schnell sterben :> d.h. um wirklich aua zu machen stirbt er zu schnell.


      Glaub mir. Ein silencer mit guten items macht den bristle sowas von kaputt! Hatte mal ein game mit lencer gegen bristle, mit sheepstick HoT und butterfly, da hatte der bristle nicht viel entgegen zu setzten - hatte sich sata vladimirs und HoT gefarmt, trozdem, hab ich ihn verhauen.
    • Aber im late find ich den persönlich gar nicht mehr imba. Zu zweit macht man den wohl.
      nie im leben schon mal seine ulti gelesen? die macht ganz phösen as und ms ausserdem wenn du dann noch ein bisschen schaden hast (radiance oder ähnliches) dann haut der dich vorallem im late weg. Das ist ja auch noch das "imbane" an bristleback, gibt es überhaupt eine zeit in der es nicht gut ist? ich glaube nein.
    • Original von Sabre.Ninja
      Original von TRRNC
      Original von Sabre.Ninja
      necrolyte macht bristle ganz dolle aua. Silencer mit glaives auch.


      naja kommt dauf an :/ also wenn beide heros auf gleichem level sind und auch von den items her einbischen was zusammen haben, dann glaube ich nicht das sie ihm viel aua machen.

      also ein silencer, wenn bristle ernst macht, sollte keine chance haben, weil ein silencer kann schnell sterben :> d.h. um wirklich aua zu machen stirbt er zu schnell.


      Glaub mir. Ein silencer mit guten items macht den bristle sowas von kaputt! Hatte mal ein game mit lencer gegen bristle, mit sheepstick HoT und butterfly, da hatte der bristle nicht viel entgegen zu setzten - hatte sich sata vladimirs und HoT gefarmt, trozdem, hab ich ihn verhauen.


      Glaub ich dir gern, weiss selber wie lustig ein Silencer abgehen kann. mit den items versteh ich es dann noch mehr : )

      in meinem fall meinte ich eher einen Silencer, der nicht schon bis unter die decke zu gefarmt ist, sondern eher so bei einpaar nullis euls midas liegt.
      wenn dann ein bristle mit 2-3 bracer boots und nem halben vanguard kommt, sollte der silencer schnell sterben und wenig dmg verteilen können :>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TRRNC ()

    • Original von TRRNC


      Glaub ich dir gern, weiss selber wie lustig ein Silencer abgehen kann. mit den items versteh ich es dann noch mehr : )

      in meinem fall meinte ich eher einen Silencer, der nicht schon bis unter die decke zu gefarmt ist, sondern eher so bei einpaar nullis euls midas liegt.
      wenn dann ein bristle mit 2-3 bracer boots und nem halben vanguard kommt, sollte der silencer schnell sterben und wenig dmg verteilen können :>

      Klar, ich weis auch, was du meinst - jedoch wollte ich vorallem darauf aus, dass glaives gut dmg an bristle machen. Imo ist bristle aber gar nicht sooo stark, da sein dmg output nicht wirklich gross ist, ihn als erstes zu töten ist einfach nur stumpfsinnig, da man ihn - wie alle wissen kaum down kriegt. Jedoch was ist ein z.B. ein morphling mit 6 hearts und voll auf str gemorpht? Ein hero den nur die creeps angreifen werden. So ähnlich ist bristle, natürlich hat er schon einen relativ hohen dmg output und nen fiesen slow, vergleicht man ihn aber mit einem viper, so ist der dmg output relativ klein.

      Imo ist der bristle sicher stark im late, aber nicht wirklich gefährlich. einfach disablen, das kleine schweinchen, gegnerisches team kaputt machen und dann das schweinchen vornehmen. So gesehen ist der bane relativ effektiv gegen bristle.

      Btw.: Tp scroll > bristle slow
    • also ich fass mal ein paar themen auf^^ :

      "In welcher Version denn, würde mich echt interessieren.

      Laut dl:
      1.2 If both teams agree you can also play the game with normal pick mode, but you can't pick warlock or alchemist then.

      Also der ist da erlaubt." <--- er ist im mym prime denfending cup gebannt (da wird 6.41 gespielt)

      "necrolyte macht bristle ganz dolle aua" <-- hab erst gestern wieder im cw solo (ab und zu mit chen) gegen necro und qop gespielt und ziemlich geownt.

      zu den item disskusionen: weiter als 2 bracer ,boots , vanguard und höchstens noch radiance kommt man fast nie ,weil man einfach schon gewonnen hat ( sent > scourge)

      und allg. find ich ihn einfach nur in jeder phase des games imba. er ist in jeder situation krass ...sei es 5v5 , push , chase oder wenn er selbst geganged wird.. bristle ist einfach ne maschine und nen guter spieler mit bristle ist fast immer ein sieg
    • mal ne andere frage. die glaives gehen ja durch rüstung, also werden auch nicht vom skill "bristleback" reduced.

      wenn die wirklich komplett durchgehen, dann würde mich interessieren was passiert, wenn man einfach mal am anfang ne enchantress gegen ihn auf die lane schickt. denn impetus geht ja auch komplett durch rüstung. :/ dann noch mit der heilung.. ich hoffe ich lehne mich da nicht zu weit ausm fenster aber das sollte doch das ende eines bristles sein, zumindest im early.

      lieg ich falsch? =|
    • Mhm beide Sent insofern bei den meisten Tunieren/Liegen blöd :), generell ist aber jeder Ranged am Anfang gut zum hurassen wÜrd ich sagen, un mhm ich glaub, das die auch nicht "durchgehen", weil dBristles skill auf Heilung basiert ( er bekommt 40 % des Schadens zurückgeheilt)
    • silencer is sicher ein guter konter weil:
      ohne spells kein slow, ohne spells kein -armor, ohne spells kein +attack und ms speed

      uhm? welcher gegner lässt sich 5 mal mit goo treffen? ein mal goo => und schon auf zum tower, die paar meter, ... vor vanguard überlebst tower beschuss ned lange genug ...
      außerdem versteh ich nicht was alle soooo imba an goo finden, ich mein guter -armor und guter slow aber nix imba meiner meinung nach
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Im early kann man den trotz quill spray recht gut downhalten, da er nicht grade DAS Hp-monster ist & sein Schutz-Skill im early auch recht schwach ist... einfach outfarmen.....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von kpAzrael
      Im early kann man den trotz quill spray recht gut downhalten, da er nicht grade DAS Hp-monster ist & sein Schutz-Skill im early auch recht schwach ist... einfach outfarmen.....

      Int oder Agi Helden haben im Early enorme probleme mit ihm. Ein paar Quills genügen für einen Kill.
      Die Passive Skill ich am Anfang nie. Bring einfach zu wenig zu dem Zeitpunkt. Ich skille ihn so:

      Quillspray
      Stats
      Quillspray
      Goo
      Stats
      Ulti
      Quillspray
      stats
      Quillspray
      Stats
      Ulti
      Bristleback
      Bristleback
      Bristleback
      Bristleback
      Goo
      Goo
      Goo
      ...

      Der slow von 20% genügt am Anfang eigendlich immer. Stats bruachen wir für Leben und Mana. So können wir sehr gut Quillspray spammen. Wenn ich den Gegner mit Quillspray auf halbe HP gebracht habe kommt ein Slow + Angriff und weitere Sprays und das wars dann eigendlich immer.
      Ist meine Spielweise und ich bin eigendlich immer gut mit ihr zurechtgekommen. Gibt gestimt auch andere, aber ich mag die am liebsten.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."