Bristleback Imba ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich habe grade eben in einem game festgestellt das es noch nen guten konter zu ihm gibt:

      den nerub assasine...mit dem scheiß mana burn...ich konnte keine spells eimnsetzten


      @yak

      ich würde am anfang mind. immer einmal bristelback skillen weil dann immer wenn 200 schaden gefressen werden ein quilspray rauskommen


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • meienr Meinung nach sind alle schweine in Dota imba^^.

      Gegen Bristle ist immo echt kein Kraut gewachsen, grad in nem Game mitm gg client hat der Bristle uns allein geownt und wir hatten bane und ham ihn am anfange gesleept, aber mit radi vanguard hot bot vlads und bracer wasr aus, das war einfach nur assi 4 Mann kloppen auf den ein und er kommt mit 2/3 HP weg obwohl wir bane tiny rasta und Sandking hatten nix zu machen, selbst meine(Sk) Ulti hat den nicht gejuckt während seine Mates gefallen sind wie die Fliegen.
      :grinking:
    • find ihn extrem stark, aber dennoch isses scheisse dass er gebannt ist. chen war auch sau stark udn trotzdem wurde er net gebannt, und scourge hat kein land gesehen, bis man eben taktiken dagegen entwickelt hat. gegen warlock würde es genauso gehen /wird es genauso laufen, und da braucht man net auch noch das geile schwein bannen.
    • Original von Juff
      So Leid es mir tut... ich finde den nicht imba. Irgendwie finde ich den doch nie soo spielentscheidend, dass der echt in bestimmten Versionen verboten sein müsste. Naja, whatever - will 'ne neue Stable, wo endlich mal alle Heroes/Items erlaubt sind.



      Lol dann is in deinen cws noch kein bristle alleine durch dein team gelaufen, hat die pugna ward zerstört und ist ohne auchnur die Hälfte der hp zu verlieren mit hot, bot und vanguard wieder weggelaufen, natürlich hat er deinem team noch ca 600 hp mit radi und spray abgezogen^^.

      Ganz so exterm isses nicht, aber der is wirklich nahezu unkillbar und macht böse aua.
    • Das Schweinchen ist schon sehr nett, vor allem der CD bei seinem slow ist eigentlich schon übertrieben kurz, aber deshalb muss man den net bannen.
      Ich finde die str helden , die man auf tank spielt, sowieso unterrepräsentiert in den CW matches. Dann spielen ja nur mehr die selben agility heroes und ein paar int helden, die sich wie agility helden spielen (enchantress, silencer). Ist doch langweilig, oder?
    • imba ist natürlich immer sone sache. kommt immer auf die fähigkeit der gegner und des benutzers an ;)
      bin ein bristle-fan und findes von daher negativ, dass er in einigen leagues gebannt ist ^^
      er ist und bleibt hauptsächlich ein guter tank mit nem netten aoe-dmg sobald er radiance hat... aber ihn dafür gleich zu bannen? übertrieben meiner meinung nach.
    • wieso denn das? seine sig sagt nur aus dass das game vllt 1.5 stunden schon lief! da wird so ziemlich jeder lategame hero imba, da kannste auch naga spielen oder soulkeeper etc. wenn man farmen lässt wird jeder held imba, vor allem seid radi nimmer so stark is find ich es unnötig bristle zu bannen. dann soll man sich halt überlegen wie man coutnern kann.
    • In der aktuelle Dota-League-Version (6.41) war aber noch kein Nerf vorgenommen worden.

      Zwischen 6.42 und 6.43b wurden:

      -sein MS reduziert
      -das Stacken des Quill Sprays reduziert
      -Radiance generfed

      http://www.getdota.com/changelog6.42.txt
      * Bristleback -> Lowered movement speed by 5 and put a cap on how much Quill Spray can stack up to late game

      getdota.com/changelog.txt
      * Reduced Radiance damage bonus from 70 to 60
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • also in 6.41 war er definitiv imba in 6.43b denke ich nichtmehr. Ja der ban war auf jedenfall berechtigt, allein weil er einfach nicht down geht, egal was man macht....Z.b auf den brislte in der sig müsste ne viper locker 40 secs draufhauen, wenn sie mkb und bot hat....
    • das wichtigste ist aber noch mit dem slow kannste inv heroes visible machen xD
      den kann man gar net mehr stoppen ich hab mal mi nem freund von mir gezockt (mein feund hatte Bristle und ich PA)wir hatten beide ByGl xD
      am ende satnden die kills so 49:23
      und ich und mein freund hatten mind. 70% der ganzen kills alleine gemacht xD er war der tank ich hab gekillt und er hat geslowt^^leider hatten wir aber am ende velroren weil wir lieber heroes killen gegangen waren als zu defenden^^naja ohne heroes killen wäre DotA net mehr DotA :D
    • das vieh kann jugger sk und bane ult auf einmal tanken....
      reicht das?
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Originally posted by GnS.piNg
      wieso denn das? seine sig sagt nur aus dass das game vllt 1.5 stunden schon lief! da wird so ziemlich jeder lategame hero imba, da kannste auch naga spielen oder soulkeeper etc. wenn man farmen lässt wird jeder held imba, vor allem seid radi nimmer so stark is find ich es unnötig bristle zu bannen. dann soll man sich halt überlegen wie man coutnern kann.


      Schön und gut, leider ownt Bristle aber ganz gewaltig im Earlygame (wie schon erwähnt wurde, reicht das Mana um am Anfang einen Agi/Int Helden mit Quillspray allein zu killen) und im Midgame ownt er ebenso. Noch dazu ist er ein ganz krasser Lategamer (wenn man ihn nicht versucht zu killen, dann killt er das ganze Team, wenn man es aber versucht, muss jeder sein Ulti verpuplvern und Bristle ENTKOMMT NOCH).
    • Laut euren Äußerungen, hat der Bristle aber mindestens 15 Minuten nur rumgefarmt, damit er erst die Items dafür kriegen konnte, dass er soviel aushält. Bristleback (der Passive) is garnicht imba, oder schonma einen Bristle gesehen der tankt und dann mit dem Hintern zu 5 Gegnern stehen bleibt?

      Ja klar der Bursche is zäh, aber unkaputtbar is er definitiv nicht, er is melee und kann am anfang nicht viel, das sollte man ausnutzen um ihn zu gangen/auszufarmen whatever.

      das vieh kann jugger sk und bane ult auf einmal tanken....
      reicht das?


      Lächerlich, das kann jeder wenn man gute Items hat.
      Bristle war tatsächlich ein guter Tank, aber da es jetzt einige Nerfs gibt und bestimmt weitere folgen werden, solltet ihr mal aufhören zu whinen.
      Wenn er so imba ist, dann pickt ihn in fws und ownt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edradon ()

    • das ist ja das, dass du ihn am anfang nicht ausfarmen kannst (zumindest in 6.41) !

      Das Vieh kann es sich leisten auf dich zurennen und dauerquilspray/slow und als low hp range biste sofort down. Als melee mit mehr hp kannste ihn vom Prinzip her nicht ausfarmen. Und Bristle geht wohl nicht alleine auf eine LAne, von daher ist ausdenien etc. nur Theorie.
      Original von Napo

      Original von elash
      if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero


      me gosu-pg i kil u wit naix :messer


      genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH