Mönch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe einen LVL 70iger Mönch und würde gerne wissen worauf ich eigentlich schauen soll.

      Ich spiel ihn voll auf Schaden, das heißt alle Gegenstände die mehr % Schaden bringen ziehe ich instand an....ich hoffe mit der Taktik komme ich noch weiter xD :bluecool:

      Naja meine Frage ist, ist das wirklich Sinnvoll so zu spielen oder sollt ich auch auf Heilung oder Robustheit gehen?

      Von einem Freund habe ich noch so gehört das der Mönch seit dem Update geschwächt wurde, Stimmt das?
      Sogar Aliens hören Goa!
    • sinnvoll ist immer was spaß macht, sobald du auf höheren schwierigkeiten regelmäßig stirbst (gehe mal davon aus, dass du softcore spielst) wirst du schon merken, dass und ob du toughness brauchst; man kriegt sowohl sehr viel healing als auch toughness über actives+passive skills; meistens bietet es sich an, je nach itemslot eher auf defensive oder offensive zu achten, auf schultern z.b. kann gar nich so viel offensives zeug rollen, deswegen kann man hier sehr easy an ne menge defensive kommen (z.b. dex+vit+allres+%life+singleres) und dafür dann auf anderen slots darauf verzichten (z.b. auf ringen, auf denen man dann crit, critdmg, dex und damage rollen könnte);

      Ich weiß nicht von was für einem Update dein Kumpel redet, aber Monk ist locker Tier1 atm, sowohl PVE als auch PVP, soloplay geht ganz ordentlich, und für ne gruppe gibts keine bessere klasse;
      im letzten großen update gabs changes wie
      Seven-Sided Strike

      • Increased damage from 1777% to 5677% weapon damage
      und 3 von den 4 neuen skills sind ziemlich mächtig
      Die größte Schwäche die der Gute hat ist singletargetdps, und dafür hat er jetzt Epiphany + SSS, ansonsten hat er aber extrem viele Buffs im letzten Update bekommen: SSS, Epiphany, Dashing Strike etc.; generft wurden nur Fist of Thunder und Sweeping Wind son bisschen, dafür hat er jetzt so viel anderes Zeug bekommen
      #kumpel.dota
    • @TE:Könntest auch den Link zu deinem Profil mal geben, dann kann man sich den mal anschauen und ggf Kritik anbringen.

      Ansonsten allgemeines wie Pax Peter schon sagte, auf defensiven slots ruhig auf offensive rolls verzichten und umgekehrt. Eine Korrektur jedoch: Es kann nicht gleichzeitig auf einem Item Allres und Singleres drauf sein. Deshalb bei res eher auf singleres gehen, da mit OwE man ein maximum rausholen kann und sogar einen primären slot frei hat.

      In der Gruppe ist man ein wahres Monster. Niemand anderes kann den Killspeed der gesamten gruppe so fördern.
      Solo play hab ich selbst noch probleme. mein größtes problem dabei ist eher meine gk erzeugung. klar wenn ich epiphany aktiv habe gibs bisl dps, aber ohne (durch recht hohen cd) brichts bei mir stark ein.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher