Your Twitch Favorites

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Your Twitch Favorites

      Bin ein 'leidenschaftlicher' Streamschauer und ich hab eigentlich immer nen Dota2 Stream auf meinem zweiten Bildschirm am laufen, wenn ich nichts Besseres zutun habe. Um den meisten Proplayer- und Tournamentstreams zu folgen haben ich ein kleines Programm geschrieben, das den aktuellen Status von eingetragenen Streams überprüft und per System Tray-Popup auf einen Stream aufmerksam macht, sobald er online ist.

      Um nicht im Weg zu sein und beim Idle nicht zu stören gibts nur ein Icon im System Tray. Per Rechtsklick auf das Icon kann man einstellen, welchen Streams man folgen will (Settings).



      Desweiteren gibts auch noch eine Statusübersicht aller Streams (Open).



      Solltet ihr einen Stream verpasst haben oder solltet aus welchen Gründen auch immer wissen wollen wann bestimmte Streams online waren gibts dafür eine Log.





      Ich hab gesehen, dass es dafür auch eine Webversion gibt (Firefox Addon?), jedoch denke ich, dass einigen vielleicht eine Desktop App lieber ist. Der Streamstatus wird momentan alle 2 Minuten aktualisiert. Programmiert habe ich in Java, d.h. dass man mindestens JRE 1.6 benötigt, um das Programm auszuführen, worauf aber hingewiesen werden sollte.

      Ansonsten würde ich mich freuen, wenn die App einigen hilft und auch benutzt wird. Kritik, Anregungen und Fragen sind natürlich auch erwünscht. Sollte jemand Bugs finden kann er mir das gerne mitteilen.

      // Für alle, die mir nicht vertrauen gibts hier den Virustotal Bericht.
      Dateien
      • ytf1.0a.zip

        (655,29 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kHH` ()

    • sehr coole sache! habs mal aus vorsicht auf virustotal gescanned, scheint sauber zu sein ;)

      werde bald mal berichten ob der funktionalität
      falls du nach neuen ideen suchst: kannst ja daran arbeiten pro matches einzubinden, sowas suche ich schon länger. :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher