Starcraft Turnier - Welche Spieler sind sehenswert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Starcraft Turnier - Welche Spieler sind sehenswert?

      Hallo zusammen :)
      Ich habe Karten für Samstag und Sonntag für die WCS Europe 2014 Season 1 - Starcraft 2

      Ich wollte eigentlich nur an einem der beiden Tage hin, kann mich aber nicht entscheiden an welchem der beiden Tage, weil ich mich mit der SC2-Scene nicht so gut auskenne.


      Welche der Spieler auf dem Screenshot sind denn "Große Tiere" oder "Must seen" ?
      Welche Spieler würdet ihr euch bevorzugt angucken?
      Es spielt Samstag A und B und Sonntag C und D Wenn ich das richtig verstanden habe.


      Danke und Liebe Grüße :)


      ༼ つ ◕_◕ ༽つ
    • Hab vor etwa eineinhalb Jahren aufgehört wirklich viel Starcraft zu gucken, allerdings ist Polt sicher ein "großes Tier". Der Junge hat mehr APM als ein Epileptiker auf Speed. Arthur sicher auch wert zuzusehen.
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Ich nehme an du hast dich verschrieben und meinst WCS NA ? WCS Europe sind Gruppen schon durch ?( .
      Falls du die besseren Games sehen willst würde ich Tag 2 empfehlen, wenn dir die Spielqualität nicht so wichtig ist kannst du aber auch am ersten Tag hin wegen Publikumsfavoriten.
    • huk ist mittlerweile ziemlich schwach geworden mMn. also im verhältnis zu den koris jedenfalls. vielleicht fängt er sich derzeit aber wieder.
      ich persönlich würde mir aber auf jeden fall den sonntag anschauen. mit taeja hat man einen heißen jungspund der immer für eine überraschung gut ist und mit bomber+polt in D sind auch noch ein paar klassiker mit an bord.

      hoffe btw, dass in den anderen gruppen hyun ein wenig aufräumt. ist der einzige Z, dem ich in diesem turnier etwas zutraue.. :/ revival eher nicht so der turnierspieler imo.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher