Vorschlag: Animebilder nur noch im entsprechenden Anime-Thread erlauben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von Blutt ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • wolliver twist schrieb:

      Musst erst was finden das von einer kleinen Gruppe gehypt wird während ein Großteil es ablehnt, es muss konsequent in Threads gepostet werden, in denen kein sichtbarer Bezug ist und die Poster müssen sich autistisch drauf versteifen dass es legitim ist und ununterbrochen feiern wie butthurt alle sind, die es kritisieren.

      Kein Problem, helfe gerne :wave:


      Ziemlich easy, nimm einfach Metal, Hip-Hop oder irgendeine andere Musikrichtung, geht auch noch mit Heinz Mario Kiesel oder unserem Wahrheitsfinder Dr. Axel Stoll.
    • E:@kira Jeder andere Thread, geht um den Gesamtauftritt, nicht wie in der vorherigen Diskussion um den Fußballthread. Lesen, verstehen/erneut lesen, posten. Danke.
      @Hi2U Ja, etwa sowas, genau. Könnte man alles nehmen, nur dass deine Beispiele bei mir deutlich weniger nervig präsent sind.
      we do not sow
    • Hi2u schrieb:

      DerSaxe schrieb:

      Dann schau mal auf die Likezahlen der Pro- und Contraargumente, dir sollte etwas auffallen.


      Dein Post hat keine Likes, daher kann ich ihn leider nicht ernst nehmen. Es ist 18:44 Uhr.


      xD funny^^
      Geht nur ums Größenverhältnis der Gruppen und nict um die Qualität des Posts.

      //Qupe unwitzig, wie eigentlich immer
      Spoiler anzeigen
      xD Spoilersmiley, so gut!
    • ich nehm mich nochmal abschließend ein bißchen zurück.
      Wenn soviele Leute wirklich das Bild mit einer sexuellen Intention interpretieren, wird schon etwas dran sein.
      Ich persönlich finde das 1. aber immer noch harmlos, hab mich wohl aber ein bißchen zu stur auf einen Standpunkt festgefahren.
    • @floyd
      ein bild existiert nie nur als bild, sondern immer im kontext zu einer umwelt, zeit, kultur etc. wenn man also dieses unterwäschebild in diesen zusammenhang stellt, dann ist es vielleicht nicht sicher, aber sehr wahrscheinlich, dass es eine intention sexueller natur verfolgt oder zumindest die intention hat, sexuelle assoziationen hervorzurufen.
      finde es komisch, dass nicht auf das bild, welches tangled postete

      eingegangen wird, denn dieses verdeutlicht dies mmn.

      ot:
      ich denke, wenn jemand ein captain tsubasa bild zum japan match gedroppt hätte, wäre das auch nicht sonderlich problematisch sein, aber hier scheint anime/manga mit jungen frauen/mädchen synonym zu sein. mein eindruck.
      Such as we are, you will be.
    • Habe Letzte Woche ein oder zwei Bilder ausserhalb des Aninethreads geposted, wo ist das bitte spam? Zusammenhangslos wird nie etwas gepostet,keine Ahnung woher du das hast. Du=/=Großteil des Forums. ajo und gewisse user, die Mich wenn sie betrunken sind persönlich angreifen wirken sehr arschverletzt :). Nicht dass ich kehren würde. Sry retschreibung Etc, Handy
    • hiken no ace schrieb:


      4 bilder in 13 seiten

      "KONSEQUENT"

      ok wa alles



      Man sollte auch keiner Statistik glauben die man nicht selbst gefälscht hat. Während des Japan Spiels hat tree innerhalb von 40 Minuten 2 Anime Bilder in den Fußballthread gepostet. Das hat dann auch letztendlich das Faß zum überlaufen gebracht.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • hiken no ace schrieb:

      Jo sind trotzdem nicht mehr als vlt 1% der posts.

      Kommt nur so viel vor, weil nach jedem animebild 20 antianimebild posts kommen + 20 animeistsogeil posts


      Habe noch nie, in keinem einzigen Post Bezug zu Anime genommen, weil mein Eindruck ähnlich dem von Midna ist, dass es vor Allem um Provokation geht und ich das nicht füttern will (und es auch nicht soo schlimm finde).
      Ich sehe mich absolut nicht in der Bringschuld, zu quantifizieren wer wann und wie viel Animebilder postet. Es ist für eine relevante Anzahl Poster nervig, wie viele Bilder und in welcher Art diese gepostet werden. Einverstanden dass das der Fall ist?
      Wenn ich mit einer Sache Leuten auf den Sack gehe, die mir so mittelwichtig ist, dann lasse ich es oder schränke ich das ein. Es ist kein im Grundgesetz verankertes Recht Animebilder zu posten und es ist nicht explizit verboten, sondern man muss gemeinsam schauen wieviel okay ist, sodass ihr euern Spaß damit haben könnt und gleichzeitig andere nicht genervt sind, quasi goldene Regel. Wenn ihr es nicht übertreibt, stören sich weniger Leute dran die dann nervige Feedbackthreads aufmachen in denen ihr euch rechtfertigen müsst. Wenn man es aber andersrum ausreizen will bis es reglementiert wird (lies: werden muss), dann geht es eben auf Konfrontationskurs. Und da werden dann, wie für DS üblich, Diskussionen auf Twitchchatniveau geführt, am Ende schreiben 2-3 Leute gute Beiträge, die Mods treffen einen Kompromiss den beide Seiten nicht besonders gut finden und dann wird entlang dieser neuen Grenze ausgereizt bis alle das Brechen kriegen und es wird dann mit dem Finger draufgezeigt: " Aber wir haben uns genau an diese Grenze gehalten."
      Das geht mir sowieso auf den Sack, dieses Posten ohne jegliches Augenmaß fürs miteinander. Megaanstrengend, immer provokant, immer ausreizen was noch legitim ist, was geht ohne dass ich Strafen bekomme und wenn dann darauf jemand sauer reagiert feiern wie "butthurt" derjenige ist oder "Willkür" schreien wenns PPs gibt. Der letzte Ansatz geht nicht direkt an die Animefraktion sondern an diverse Leute, auch wenns durchaus ne Schnittmenge gibt.
      we do not sow
    • ich hab das bild nur geposted um meine sympathie für japan zum ausdruck zu bringen und weil ich das mädchen mit langen schwarzen haaren und großen titten geil fand. mehr nicht. dafür dass es euch nicht gefällt kann ich doch nichts für. jeder postet hier sachen die dem anderen nicht gefallen. muss man sich deswegen immer gleich aufregen? wegen bildern?
    • wolliver twist schrieb:


      Das geht mir sowieso auf den Sack, dieses Posten ohne jegliches Augenmaß fürs miteinander. Megaanstrengend, immer provokant, immer ausreizen was noch legitim ist, was geht ohne dass ich Strafen bekomme und wenn dann darauf jemand sauer reagiert feiern wie "butthurt" derjenige ist oder "Willkür" schreien wenns PPs gibt. Der letzte Ansatz geht nicht direkt an die Animefraktion sondern an diverse Leute, auch wenns durchaus ne Schnittmenge gibt.


      das ist wohl das realste, was hier jemals irgendjemand gepostet hat. da reicht ein like nicht. genau das ist die problemlage, die seit tree unbanned ist, unerträglich ist. klar, das gabs davor schon, klüngelei, diesdas. aber seitdem haben die einwort/-smileyposts und posts, die NUR dazu dienen, leuten auf den sack zu gehen und kontra zu geben, quantitative ausmaße angenommen, die mich traurig machen. dass niemand mehr an normalen diskussionen und einem rationalen miteinander interessiert zu sein scheint und so viele diesen trend, so viele menschen wie möglich das leben schwer zu machen, mitläufermäßig unterstützen.. das muss bald aufhören..
    • Ich behaupte ja auch nicht, dass ein einziges Bild von egal wem an einer Stelle den Konflikt angeheizt hat. Die konkrete Situation erscheint mir auch nicht besser oder schlimmer als die letzten zwei Wochen. Ich dachte in meinem letzten Post kommt auch rüber , dass es nie um das eine Bild oder den einen Spruch geht, sondern den Gesamteindruck. Deswegen kann man auch sehr sehr schwer sagen:
      "Aber ich habe doch nur x Bilder im Zeitraum I gepostet". Als Beispiel dazu die drei Einschätzungen derselben Situation: 4 Bilder in 13 Seiten, 3 Stück in einer Stunde, 2 Bilder in 2 Posts. Das ist doch Müll. Mit dem Finger auf Einzelheiten zeigen ist scheiße, verhärtet die Fronten, führt zu nix. Stattdessen einfach mal ne Runde nicht nerven und die Hater selber nen kühlen Kopf bewahren und nicht bei JEDEM Bild haten, sondern erst wenns wirklich wieder hart nervig wird. Aber naja, bin eh nicht wirklich Teil einer der Fraktionen, will eigentlich nur mehr Liebe und Manners :love:
      we do not sow
    • Hatte es eher so verstanden, dass keine Hentai Bilder gepostet werden sollen wegen der sexuellen Anrüchigkeit, hier sind halt hauptsächlich strenge Katholiken unterwegs, da kann man schonmal rücksicht nehmen!
    • wolliver twist schrieb:

      dass es vor Allem um Provokation geht
      nein, wenn manche leute mett werden ist das nur nebeneffekt

      Es ist für eine relevante Anzahl Poster nervig, wie viele Bilder und in welcher Art diese gepostet werden.
      Der Zugfahrer hat "Animu ist scheiße" gerufen und jetzt rollt der Hatetrain
      mittelwichtig
      Anime ist nicht """mittelwichtig""". Es ist Kunstform, Hobby, Lifestyle
      Es ist kein im Grundgesetz verankertes Recht Animebilder zu posten
      artikel5.de/
      nervige Feedbackthreads aufmachen in denen ihr euch rechtfertigen müsst.
      Imo sollte sich eher der TE rechtfertigen
    • Kein Hentai, kein Ecchi.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Wenn tree im Fussballthread postet kann es nur Provokation sein.
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"