Vorschlag: Animebilder nur noch im entsprechenden Anime-Thread erlauben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von neykid ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • bin dafür, würde die anfrage aber noch um einige punkte erweitern:
      - fußballkram nur noch im fußballthread erlauben
      - musik nur noch in den entsprechenden musikthreads erlauben (ja ich hab mittlerweile mitbekommen dass ihr kollegah feiert aber bitte tut das doch im hiphop und nicht im mitteilthread)
      - fitnesskram nur noch im fitness- und ernährungsthreads erlauben (kenne ja mittlerweile den trainingsplan aller user hier auswendig interessiert mich aber nicht wirklich)
      - unlustige axel stoll zitate und memes nur noch im klüngelirc erlauben

      Beitrag von Aliska ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von neykid ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • nennen wir es mutig :D

      Man kann nur hoffen, dass dieser "Trend" irgednwann vorbeigeht, genau wie all die anderen Sachen, von denen Leute so lange penetrant drauf herumtrampeln, bis sie überhaupt nicht mehr witzig sind.
      Dann wartet man ein halbes Jahr und wenn dann wieder ab und zu solche gifs auftauchen, belastet es auch niemand mehr.
      Es zu verbieten ist völlig sinnfrei, da hat man später nur wieder was anderes am Hals. Einfach abwarten bis es keinen mehr in den Fingern juckt solche gifs permanent zu posten und man muss nicht gegen Wände sprechen.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


      Beitrag von (nicht zum melden) ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Sic ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von RTC ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Man sollte solange es nichts Beleidinges ist, alles tolerieren was jemand postet. Damit meine ich besonders wenn jemand durch Gifs oder sonstige Sachen sich ausdrücken will. Falls es einem "nervig" ist, sollte er versuchen zu reflektieren, dass das Forum verschiedene Persöhnlichkeiten miteinander vereint. Ein besonderer Kontenpunkt an dem sich alle Persöhnlichkeiten treffen ist halt der "Mittel- und ähnliche Threads".

      Gönnt doch den anderen die Freude beim posten solcher Sachen anstatt negative Energie frei zu setzen indem ihr immer über "Peanuts" disskutieren müsst oder was verboten/eingeschränkt werden sollte und was nicht (ist vieleicht auch die deutsche mentalität alles zu regulieren :D ).

      Im besten Falle einfach schnell drüber scrollen das sind vieleicht 0,86 Sekunden eurer Lebenszeit. Es gibt halt atm auf der Welt größere Probleme anstatt ihrgendwelche eagles die magerquark esser nicht mögen oder Leute die gifs posten oder shrodos die nicht alles verstehen oder flyhighs die einfach fertig gemacht werden weil sie ihre Meinung schreiben. Es wird immer Leute geben die nicht eurem ideal Bild zu treffen ABER genau diese Menschen machen das Forum so besonders. Und ich fände es schaden wenn durch dieses online gemobbe und nichts anderes ist dies, diese Leute immer mehr Inaktiv gehen würden.

      Hoffe ihr versteht was ich meine (die genannten Personen sollten nicht negativ dargestellt werden, vielmehr wollte ich dadurch die Situation verdeutlichen).

      mfg LerYy
    • Also ich persönlich schaue seit gut 7-8 Jahren überhaupt kein Anime mehr (mit Ausnahme von Death Note vor 2-3 Jahren); stören tue ich mich an solchen Bildern/Gifs aber nicht. Ein paar sind halt Insider (man müsste halt die Charaktere kennen), aber dann kann ich halt nichts mit dem Bild anfangen und das war es. Die Bilder in einen Post einzubinden (d.h. das Bild ist nicht der alleinige Inhalt des Posts), halte ich persönlich daher für unproblematisch, solange der Post an sich noch etwas zur Diskussion beiträgt. Aber als Einbildposts sind sie dann wohl doch zu 90% löschwürdig.

      Aber wenn solche Gifs bei manchen hier gerade so populär zu werden scheinen, wieso macht ihr euch dann nicht einen Thread damit auf? Dieselbe Lösung hatte Zagdil umgesetzt, als Unmut aufkam, weil MLP-Musik vereinzelt in den Musikthreads gepostet wurde (ich glaube im Hiphop-Thread war der Auslöser) -> ein neuer Thread für MLP-Musik, die sich AUCH Leute anhören können, die nichts mit MLP am Hut haben. Seit diesem Tag habe ich nicht mehr eine Beschwerde zu diesem Thema mitgekriegt; alle, die sich daran störten, konnten den Thread ja getrost ignorieren.

      Also macht euch doch auch einen Thread, und wer keine :3-Faces/etc sehen will, klickt ihn halt nicht an. Ich selber würde ihn vermutlich sogar manchmal anklicken, obwohl ich wie gesagt kein Anime mehr gucke.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Das Thema ist imo etwas misslis formuliert und der Trubel um diese Sache wohl etwas übertrieben.

      Sollte im Forum der Bedarf für viele Animebilder vorhanden sein, spricht nichts gegen einen derartigen Thread. Dort kann man dann die Bilder konzentrieren und alle interessierten schauen da rein und posten ihre Bilder. Gegen Anschneidungen von Themen in anderen Threads, wie das auch bei anderen Themen (Fußball, Dota etc.) der Fall ist, hat sicherlich niemand etwas.

      Wenn aber sich solche DInge häufen, zeigt das die Notwendigkeit für nen Ausweichthread. Da können die Leute sich dann auslassen und falls jemand andere Threads damit vollspammt(nicht böse gemeint), kann er darauf verwiesen werden.

      Just my 2 cents

      P.S. Hoffentlich nicht zu philosophisch geworden

      edit: quasi das was Midna gesagt hat (ninjaed)
      FREE Willy


      Doris Koch schrieb:


      gesendet von meinem GameBoyCOLOR
    • ich liebe animes und finde dass die gifs trotzdem stören. gifs sind cool wenn sie passen, aber die fraktion der anime-gif-poster forciert ein gif in einen zusammenhangslosen kontext, in welchem das gif keinerlei bedeutung hat, sondern einfach hingeklatscht wurde, was unnötig ist.
      z.b. in vorstellthreads gifs von 'schönen' animefiguren.
      man sollte es nicht verbieten, aber löschen und sanktionieren, wenn es unpassend ist, ist doch nichts anderes als spam
    • JoE schrieb:

      können wir bitte auch einen asia-girls thread erstellen? Mich regt das (in dieser Masse wie es von einigen usern praktiziert wird) auch immer auf, genauso wie viele andere.

      xDDD :DDDD

      willste mich trollen?

      erstmal gemeldet für rassismus.

      anime gifs sind eine sache, aber eine bestimmte rasse verbieten wollen im traumfrauenthread ...


      edit: falls das ironisch/troll war dann sry