Vorschlag: Animebilder nur noch im entsprechenden Anime-Thread erlauben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ONLY MY RAILGUN schrieb:

      Als D.A.P. Bilder von primejailbait.com hier gepostet hat, hat sich _KEINER_aufgeregt, was mich schon etwas gewundert hat. Was ist bei euch falsch?

      und du hast sie sehr gefeiert, liegt ja auch am nächsten zu den animebildern :D
      die leute würden sich aufregen, wenn ich jeden thread damit vollspammen würde. ist aber nur einmal passiert, daher ist es den leuten egal.
      tust du nur so oder hast du so einen knappen horizont?^^
    • Floyd schrieb:

      natürlich kann es Intentionen geben. Ich sage nur, dass du als Betrachter nicht als Fakt sagen kannst, welche das ist.
      Genau das möchten du und Luke aber angesichts des Bildes tun.


      Jedes Objekt in der Kunst hat seinen Zweck, der über den reinen Selbstzweck hinaus geht.
      Der Zeichner hat die Unterwäsche definitiv mit einer Absicht gezeichnet, die über das bloße zeichnen von Unterwäsche hinaus geht.

      Für mich (!) erschließt sich keine andere Interpretation, als dass die Absicht sexueller Natur war. Ich bin gerne für andere Lesarten offen, aber bislang kam da nichts (oder ich habe es überlesen)
    • xD ^^
      Hab ja nichts gegen die Bilder gesagt, hab mich nur gewundert, dass die üblichen Verdächtigen sich mal wieder über ein Animubild eines angeblichen """"Kindes"""" aufgeregt haben, sonst aber alles ziemlich gelassen sehen. Wird obv nicht wegen dem Inhalt, sondern einfach weil Anime gehatet.
      Würde weiterhin behaupten, dass du kaum dazu in der Lage sein dürftest meinen Horizont zu beurteilen
      /@waldschlampe obv
    • THC-Veraechter schrieb:

      Allein die Tatsache, dass ein Großteil der regelmäßigen User des Fußballthreads sich von den Animes gestört fühlt, rechtfertigt imo ein Verbot derselben.
      Sagt ne Menge über ~deiine Meinung~ aus.
      (Ist nämlich herber Unsinn)

      THC-Veraechter schrieb:

      Der Fußballthread war seit seinem Bestehen eine Anime freie Zone
      Nein war er nicht

      THC-Veraechter schrieb:

      und das auch völlig zurecht, gibt einfach keinen Zusammenhang zwischen Animes und Fußball.
      Doch. Hab ich so gar noch mal hier rein gepostet.

      THC-Veraechter schrieb:

      Der Fußballthread war bis jetzt imo einer der besten Threads auf dotasource was die Qualität der Beiträge anging
      xD

      fugo schrieb:

      darf man fussball in den anime thread posten?
      Es gibt eine Menge Sport Animes und die im Anime Thread zu diskutieren ist dir natürlich erlaubt.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • @Floyd: niemand behauptet das unterwäche immer sexuellen hintergrund haben. Bei Ghost in the Shell kann Motoko auch gerne mal komplett "nackt" rumlaufen ohne dass dabei was sexuelles eine Rolle spielen würde.

      Die geposteten Bilder sind jedoch eindeutig sexueller Natur. Da gibts mMn wenig zu Diskutieren. Die Intention ist ziemlich eindeutig, vor allem, aber nicht nur, wenn man die anime/mange szene ein wenig kennt.
    • elephantTalk schrieb:

      Der_Busfahrer. schrieb:

      Jedes Objekt in der Kunst hat seinen Zweck, der über den reinen Selbstzweck hinaus geht.


      selbstzweck des objektes an sich oder des kunstobjektes?

      Des Objektes.
      Sobald das Objekt in der Kunst eingesetzt wird, wird es ja zum Kunstobjekt. Und das passiert immer mit einer Intention

      Ziemlich meta alles :|

      Edit: Wenn euch die beiden Animethreads nicht reichen, macht euch doch einen Thread entsprechend dem Traumfrauen-Thread auf :wave:
      Oder einen Animu-WM-Thread oder oder oder :chinese:
    • Animeunterforum im Offtopic oder Film & Fernsehen und da die ganzen Bilder und Diskussionen rein?
      Dann könnt ihr euch dort ausleben und der durchschnittliche User sieht sich damit so oft konfrontiert?
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Akkarin schrieb:

      @Floyd: niemand behauptet das unterwäche immer sexuellen hintergrund haben. Bei Ghost in the Shell kann Motoko auch gerne mal komplett "nackt" rumlaufen ohne dass dabei was sexuelles eine Rolle spielen würde.

      Die geposteten Bilder sind jedoch eindeutig sexueller Natur. Da gibts mMn wenig zu Diskutieren. Die Intention ist ziemlich eindeutig, vor allem, aber nicht nur, wenn man die anime/mange szene ein wenig kennt.


      Solange man mir erklären möchte dass das Bild definitiv und unumstößlich mit einer sexuellen Intention gezeichnet wurde, gibt es für mich Grund zu diskutieren.

      elephanttalk, ich liebe dich, btw :thumbup:

      Beitrag von (nicht zum melden) ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Fas ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • warum muss die debatte eigentlich so emotional geführt werden? Flame entfernt
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."