Deutsches DotA Casting

• Deutsches DotA Casting

Hi DotaSource Leute!

Ich wollte mich kurz vorstellen: Ich bin der Fabian, knapp 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Norden aus der Nähe von Bremen. Hauptberuflich beschäftige ich mich momentan im Informatikbereich und bin dort von zuhause tätig. Ich spiel seit 2 Jahren aktiv DotA und seit ca. 1-2 Monaten nehme ich an kleineren Turnieren wie dem SECS als Kommentator Teil.

Dadurch das ich erst seit ca. 2 Jahren DotA spiele ist mein Wissen nur begrenzt. Bis jetzt hat sich auch kein vernünftiger Co-Caster gefunden. Ab morgen / übermorgen wollte ich mich an die Starladder Starseries rantrauen, nachdem ich gutes Feedback aus der SEMI erhalten habe.

Wenn ihr also Lust habt und mir kurz Feedback da lassen würdet dann wäre das echt Klasse! Das könnt ihr mir entweder auf der Website (fabito.net) da lassen, natürlich hier, oder direkt im Stream unter twitch.tv/fabitogamingtv .

Dadurch das ich noch keinen vernünftigen Co-Caster gefunden hab und ich mich in größere Turniere auch erst einmal etwas einfinden muss wäre ich sehr dankbar das so früh wie möglich Feedback von euch zu erhalten!

Das ganze soll als kleiner "Hallo-hier-bin-ich-Post" dienen und euch etwas informieren :) Danke auf jeden Fall fürs lesen!
    • Werds mir auf jeden Fall mal anhören. Wichtig ist vor allem dass du versuchst deinen eigenen Stil zu finden, versuch nicht irgendwen den du kennst oder gehört hast zu kopieren. Viel Glück und wie Turbo sagt, lass dich von anfänglicher Kritik (vor allem unsachlicher) nicht unterkriegen!
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Werde es mir bei Gelegenheit auf jeden Fall angucken,
      aber generell mag ich deutsches Casting eher nicht.
      Hängt zwar auch viel vom Commentator ab,
      aber ich weiß noch damals mein einziger Ausflug zu einem deutschen Stream (epi)
      hat damit geendet, dass ich die deutsche Aussprache von BKB nicht leiden konnte,
      bin da wohl ein kleines bisschen pedantisch.
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Was Du hast gegen bekabe?
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • Klingt komisch aber im Prinzip ist es so.
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Ist wenn das was ich gerade gesehen habe standart ist definitiv nicht anklickwürdig. Gefühlte 90% von dem was du sagst sind irgendwelche Beleidigungen aka Hure etc und regst dich über schlechte Mates auf ohne selbst halbwegs gut zu spielen geschweige denn zu helfen. Nichts gegen dich und du spielst vielleicht auch noch nicht lange aber dir zuzuhören/zuzusehen ist mehr als unangenehm.