Suche verzweifelt Team zum gemeisam besser werden, order Mitspieler um so ein Team zu gründen.

• Suche verzweifelt Team zum gemeisam besser werden, order Mitspieler um so ein Team zu gründen.

Servus Leute,

Ich bin zur Zeit auf der suche nach einen Team/Spieler um eins zu gründen, um gemeinschaftlich besser zu werden.
      Wenn ich noch länger dauernd irgendwelche voll Idioten ins Team bekomme die nur flamen und feeden, Russen die nur in Kyrillisch schreiben oder irgendwelche Kiddis bekomme, Dreh ich noch durch und das beste Ergebnis davon wäre das ich meine Tastatur zerkaue.
      Da mich zur Zeit jedes Publicspiel an den Rand eines Nervenzusammenbruch führt brauch ich unbedingt ein paar leute mit denen man Regelmäsig zusammen spielen kann.

Ich bin kein Pro Spieler oder ähnliches, zur Zeit würde ich mich Ca im 3k Rating Bereich einschätzen. Wäre nett wenn sich ein Team/Mitspieler auf dem selben Niveau finden. Fast noch wichtiger ist mir eigentlich aber eine gewisse geistige reife und Intelligenz, ich ein 24 Jahre alter Student aus München. Es wäre also sehr schön ungefähr gleichaltrige Mitspieler zu finden bei denen untereinander die Chemie stimmt.

Wenn ihr also so ein Team seid das noch ein Spieler sucht oder Spieler seid die gerne so ein Team gründen würde wäre es nett wenn ihr mich anschreibt. Steam ID:steamcommunity.com/profiles/76561198026134017

MfG
      Waldfee
    • Benutzer online 1

1 Besucher