Kranker Lagg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kranker Lagg

      Hi Leute,
      ich habe seit gestern übertriebene Laggs, die das Spiel eigentlich unspielbar machen. Immer wenn dieser Lagg auftritt, bewegt sich nichts mehr weiter, sondern nur auf der Stelle. Nach einigen Sekunden hab ich mich dann zu einem anderen Punkt bewegt und dann beginnt alles von vorne. Kurzzeitig steht auch rechts oben in der Ecke in Rot etwas von connection problems. Außerdem kann ich das Spiel verlassen, als ob ich schon einmal Dota geschlossen hätte. Seltsamerweise haben ich jedoch bei Spielen mit höheren Anforderungen, die auch eine gute Internetverbindung brauchen, wie DayZ, nicht solche Laggs.
      Hoffe jemand kann mir helfen bin echt am verzweifeln

      Mit freundlichen Grüßen

      SexyHerbert

      Edit by ramius: In das richtige Forum verschoben.
    • ^was fürn expertentipp. liegt bestimmt an der verbindung, obwohl er seit dem startpost sagt, dass der rest einwandfrei funktioniert, alter...

      irgendwas neues an soft-/hardware?

      €: auch probleme mit der connection zu steam im dota2 menü oder nur während dem tatsächlichen spielen?
      Such as we are, you will be.
    • Na, biste mett? Es liegt einfach oft an der Verbindung und ich dachte auch mal die ganze Zeit, dass es an irgendeinem Programm liegt und nicht an der Verbindung. Außerdem ist das kein Aufwand und so schließt man eine Ursache schonmal aus.


      Edit by ramius: Flame entfernt.

      Beitrag von Sic ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Leider kann ixh das mit dem Ping gerade nixht testen aber in dota wurde mir ein ping von 29 angezeigt. Jedoch gab es auch immer während es laggt auch immer wieder eine Anzeige mit connection problems. Auch hab ich keine neue Hardware eingebaut.Vielleicht ist noch wichtig zu erwähnen dass ein Botgame nixht gelaggt hat.
    • hab seit zwei wochen dasselbe problem. hin und wieder bleibt das spiel einfach stehen und ich krieg die disconnect message. teamspeak funktioniert üblicherweise weiter. nach dota restart kann ich dann wieder reconnecten. spieldateien sind okay, cpu/gpu unaufällig. irgendwer ne idee?