ds.de als Werbeplattform

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein, Ich finde nur man könnte Forum-fremden Content ruhig standardmäßig auf ignore setzen (also dass er nicht mehr in der "neueste Themen" Box beworben wird).

      Wenn ich in nen Süßigkeitenladen gehe, finde ich dort auch keine Hosen, weil der Geschäftsführer sagt. "Leute die hier herkommen wollen Süßigkeiten, keine Hosen, also stell ich Hosen nicht aus."

      Und bei nem Forum erwarte ich halt Forum-Conten und keine Videoplaylist. Also könnte man Forum fremden Content zwar dulden, aber nicht aktiv bewerben. Es sollte eher lasch als hart durchgesetzt werden, aber bei Threads wie z.B. dem von DotaCandies gibt es mMn keinen Zweifel, das es Forum-fremder Content ist, da dort auf Kritik und Fragen nichtmal geantwortet wird, sondern einfach nru das nächste Video gepostet wird.
    • Also wirklich schlimm fand ich eigentlich nur den Thread von Candies, da kamen ja teilweise wirklich 2 Vids pro Tag. Ansonsten find ichs vertretbar
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • ihr stellt euch genau so an wie kim peek damals mit den musik threads :rolleyes:

      ds ist immerhin noch ein dota forum, da sollte man grundsätzlich alles dota related posten dürfen, vielleicht interessierts ja irgendjemanden. wenn das dann in spam ausartet, wie im fall ytiroyou gamying_, können die mods die entscheidung treffen, den thread zu schließen (mfg trezco) oder ihr könnts ignorieren.
      dota related videos von anfang an nicht anzeigen? wie bescheuert ist denn bitte die idee? damit wir gar nichts interessantes mehr zu sehen bekommen? und dann dieser hosen vergleich, mein gott..
    • chucky \(^_^)/ schrieb:





      Zitat von »Epi«



      Diejenigen, die das nervt, können einfach Gebrauch von der Ignore-Funktion machen.
      Kann dir da nicht ganz zustimmen, hat eine Zeit lang echt genervt, alle 2 Tage einen neuen Thread vpn hex0r auf ignore packen zu müssen

      Okay, ich habe die Ignore-Funktion noch nicht genutzt, also gibt es da sicherlich einige Fälle, in denen man etwas mehr Aufwand betreiben muss, die ich nicht kenne, wie den von Dir genannten. Aber hört sich jetzt nicht so krass an, dass ramius oder dsde Staff irgendetwas unternehmen müsste.
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

      You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

      I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • Ich meine vor allem ümirs lets play kacke, wo alles nur kein dota drinne ist. wenn jmd im mitteil thread mal nen youtube video droppt ist das doch voll ok, hab da letztens auch rise against full album von youtube gedroppt. Aber das 3/5 threads im dota related bereich "mein geiler youtube channel" ist und damit nur werbung für seinen channel find ich halt kacke...

      Es ist einfach Werbung auf ds.de imho. :thumbdown:
      /edit seh gerade, dass der thread geclosed wurde danke. Auch mit der richtigen msg " du machst nichts fürs forum außer werbung! "
    • Das große Problem an der Sache ist, wo genau man den Schlussstrich ziehen will, da kann man einfach keine Definition finden. Und wie viele Leute sich dann letzten Endes für die Videos hier interessieren kann ohnehin niemand sagen, denn erstens haben wir stille Mitleser, die nicht registriert sind und zweitens landen sicherlich viele der (auch und vor allem positiven) Kommentare eher auf Youtube oder im TwitchChat oder wo auch immer das Video eben gepostet wurde.

      Ich selber habe bei meinen LPs und sonstigen Videos immer gerne in die Youtube-Analytics geschaut und das Posten auf Dotasource bringt doch eine Menge (mein altes Zelda Timeline Video etwa hat 4,5% von 3k Views nur von dotasource und das war nicht mal in einem extra Thread). Hinzu kommt, dass viele Klicks in den ersten paar Tagen auch einen großen Einfluss darauf haben, wie sehr das Video von Youtube selbst promoted wird.

      Was ich damit sagen will: Das Posten eines Videos hier bringt doch mehr als man vielleicht denken würde und gerade bei Dota-related Videos kann man einfach keinen Maßstab festlegen. Wie auch? Nur weil User X große Reportagen oder lange und gut editierte Highlight-Compilations macht und die selten in sehr guten Videos postet, hat er kein größeres Recht, diese zu posten als User Y, der eben öfter kleinere Videos rausbringt, dafür aber Wert auf Regelmäßigkeit legt. Damit will ich jetzt nicht Quantität mit Qualität vergleichen, das hier sind einfach verschiedene Arten, einen beliebten Youtube-Channel zu erreichen/zu pflegen.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Stimmt ja alles, aber ich finde es kommt schon ein bisschen drauf an, wer postet. Midna wenn Du zB. das machst find ich das ok, du hast 3500 posts und tust auch so ne menge fürs Foren, aber leute die nur in "ihren" thread ihre kack videos reinhauen und sonst machen find ich nicht ok.

      Beitrag von SagaN9ne ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Ich finde die Idee nicht schlecht das die Poster zumindest in ihrem Thread mal fragen beantworten oder ähnliches. Hexor ist mittlerweile schon soweit das er die Videos nur noch in die verschiedenen Foren c/p und sich nicht mal mehr die Mühe macht die Beschreibung nochmal auf deutsch zu schreiben wenn er es dann auf ds.de postet...
    • finde auch, dass das forum dazu dienen sollte dinge zu diskutieren und nicht einfach nur zu präsentieren. aus diesem grund wurde doch auch der verschwörungstheorie thread geschlossen, da playless einfach random seine wirren thesen in den raum geworfen hat. (wobei hier ja zumindest viele user untereinander diskutiert haben/sich belustigt haben). einfach nur videos zu verlinken sollte mmn selbst in einem sammelthread nicht erlaubt sein wenn es deutlich ist, dass es wirklich niemanden aus der aktiven community interessiert. denn sonst würde ja wohl irgendjemand dort feedback posten. klar kann man die threads ignorieren, aber ich finde trotzdem, dass sowas nicht in ein forum gehört sondern einfach spam ist.

      mfg ignorejoe