So hier ist meine allererste Heroidee, also schlagt mich bitte nicht wenn ichs verkackt habe
.
Komura Scarface – Der Narbenmacher
Vorgeschichte:
Vor der Invasion der Brennenden Legion lebte Komura mit seinen Eltern in einem kleinen Bergdorf. Dieses blieb lange Zeit von der Legion verschont doch als die Verderbnis auch das kleine Dorf erreichte, stellte sich Komuras Vater, ein stolzer Krieger, den Streitmächten der Legion entgegen und ließ dabei sein Leben.
Bevor er mit seiner Mutter floh suchte er das Schwert seines Vaters und nahm es an sich. Ihre Flucht führte sie zu einem Krieger, der fern von jeglicher Zivilisation lebte. Dieser unterwies ihn in den Kampfkünsten und nach dem Abschluss seines Trainings, dass einige Narben von ihm forderte, schenkte er ihm zum Abschied sein Schwert.
Nun zieht Komura gegen die Brennende Legion in den Kampf, wobei ihn seine beiden Schwerter immer begleiten.
Das Modell soll entweder so oder so aussehen, sollte dann aber einige Narben haben. (bin mir da noch nicht so sicher)

Name: Komura Scarface
Titel: Der Narbenmacher
Laufgeschwindigkeit: 310
Hauptattribut: Stärke
Stärke: 18 + 2,2
Geschicklichkeit: 18 + 2,2
Intelligenz: 16 + 1,8
Reichweite: Nahkampf
Schaden: 50 – 55
Leben: 492
Rüstung: 2
Mana: 208
Fähigkeiten:
Der Weg des Kriegers
Aktiv

Obwohl Komura meistens versucht seine Gegner mit roher Gewalt niederzuschlagen um somit seinen Rachedurst zu stillen, passt er seinen Kampfstil dem Gegner an. Somit kann er sein Primärattribut von Stärke zu Geschicklichkeit und wieder zurück ändern.
Level 1: 160 Mana; CD: 60
Level 2: 150 Mana; CD: 50
Level 3: 140 Mana; CD: 40
Level 4: 120 Mana; CD: 30
Rachedurst
Aktiv

In Gedenken an seinen Vater schlachtet Komura ganze Herrscharen von Gegnern ab. Dabei treibt ihn sein unerbittlicher Rachedurst immer wieder an. Je nach Situation wird er entweder stärker, wenn er einem Gegner Schmerzen zufügt, oder er versucht durch seine Geschwindigkeit viele seiner Gegner zu töten. Hält jeweils 15 Sekunden an; CD: 60 sek.
Level 1: Wenn Stärke das primäre Attribut ist, erhält Komura 10% Lifeleech und 5 Bonusdamage
Wenn Geschicklichkeit das primäre Attribut ist, erhält Komura einen AS-Bonus von 10%
und einen MS-Bonus von 5%. Manakosten: 150
Level 2: Wenn Stärke das primäre Attribut ist, erhält Komura 20% Lifeleech und 10 Bonusdamage
Wenn Geschicklichkeit das primäre Attribut ist, erhält Komura einen AS-Bonus von 15%
und einen MS-Bonus von 10%. Manakosten: 175
Level 3: Wenn Stärke das primäre Attribut ist, erhält Komura 30% Lifeleech und 15 Bonusdamage
Wenn Geschicklichkeit das primäre Attribut ist, erhält Komura einen AS-Bonus von 20%
und einen MS-Bonus von 15%. Manakosten: 200
Level 4: Wenn Stärke das primäre Attribut ist, erhält Komura 40% Lifeleech und 20 Bonusdamage
Wenn Geschicklichkeit das primäre Attribut ist, erhält Komura einen AS-Bonus von 25%
und einen MS-Bonus von 20%. Manakosten: 225
Wutausbruch
Aktiv

Komura nimmt all seine Kraft zusammen und stürmt auf den den Gegner zu. Hat er diesen erreicht vollführt er eine 360° Drehung und schadet damit allem in einem AoE von 200. Ist Zwei-Schwerter-Technik aktiv, bekommt jeder Gegner innerhalb von 200 AoE den Doppelten Schaden.
Level 1: Castingrange: 600; 100 Schaden pro Ziel; Manakosten: 150; CD: 15
Level 2: Castingrange: 700; 175 Schaden pro Ziel; Manakosten: 175; CD: 15
Level 3: Castingrange: 800; 250 Schaden pro Ziel; Manakosten: 200; CD: 15
Level 4: Castingrange: 900; 300 Schaden pro Ziel; Manakosten: 225; CD: 15
Zwei-Schwerter-Technik
Aktiv
Komura zieht sein zweites Schwert und greift nun jedes Ziel mit seinen beiden Schwertern an.
Die Boni, die er dadurch erhält, hängen von seinem Primärattribut ab.
Level 1: Dauer: 10 sek; CD: 120; Manakosten: 200;
Wenn Stärke das primäre Attribut ist, erhält er eine 50% Cleaving-Attack in einem AoE
von 200 und er reduziert die Rüstung des Primärzieles mit jedem aufeinanderfolgenden
Schlag auf dieses Ziel um 0,5.
Wenn Geschicklichkeit das Primärattribut ist erhält er eine 10% Chance auf einen 1,75-
fachen Critical-Strike.
Level 2: Dauer: 20 sek; CD: 120; Manakosten: 300;
Wenn Stärke das primäre Attribut ist, erhält er eine 75% Cleaving-Attack in einem AoE
von 200 und er reduziert die Rüstung des Primärzieles mit jedem aufeinanderfolgenden
Schlag auf dieses Ziel um 0,75.
Wenn Geschicklichkeit das Primärattribut ist erhält er eine 20% Chance auf einen 2-fachen
Critical-Strike.
Level 3: Dauer: 30 sek; CD: 120; Manakosten: 400;
Wenn Stärke das primäre Attribut ist, erhält er eine 100% Cleaving-Attack in einem AoE
Schlag auf dieses Ziel um 1.
Wenn Geschicklichkeit das Primärattribut ist erhält er eine 30% Chance auf einen 2,25
fachen Critical-Strike.
Meine Quellen waren ich, eine Packung Dextro-Energy und natürlich wc3sear.ch
Ich bin für Kritik und Verbesserungsvorschläge immer offen.
MfG Das Moped :8

Komura Scarface – Der Narbenmacher
Vorgeschichte:
Vor der Invasion der Brennenden Legion lebte Komura mit seinen Eltern in einem kleinen Bergdorf. Dieses blieb lange Zeit von der Legion verschont doch als die Verderbnis auch das kleine Dorf erreichte, stellte sich Komuras Vater, ein stolzer Krieger, den Streitmächten der Legion entgegen und ließ dabei sein Leben.
Bevor er mit seiner Mutter floh suchte er das Schwert seines Vaters und nahm es an sich. Ihre Flucht führte sie zu einem Krieger, der fern von jeglicher Zivilisation lebte. Dieser unterwies ihn in den Kampfkünsten und nach dem Abschluss seines Trainings, dass einige Narben von ihm forderte, schenkte er ihm zum Abschied sein Schwert.
Nun zieht Komura gegen die Brennende Legion in den Kampf, wobei ihn seine beiden Schwerter immer begleiten.
Das Modell soll entweder so oder so aussehen, sollte dann aber einige Narben haben. (bin mir da noch nicht so sicher)

Name: Komura Scarface
Titel: Der Narbenmacher
Laufgeschwindigkeit: 310
Hauptattribut: Stärke
Stärke: 18 + 2,2
Geschicklichkeit: 18 + 2,2
Intelligenz: 16 + 1,8
Reichweite: Nahkampf
Schaden: 50 – 55
Leben: 492
Rüstung: 2
Mana: 208
Fähigkeiten:
Der Weg des Kriegers
Aktiv

Obwohl Komura meistens versucht seine Gegner mit roher Gewalt niederzuschlagen um somit seinen Rachedurst zu stillen, passt er seinen Kampfstil dem Gegner an. Somit kann er sein Primärattribut von Stärke zu Geschicklichkeit und wieder zurück ändern.
Level 1: 160 Mana; CD: 60
Level 2: 150 Mana; CD: 50
Level 3: 140 Mana; CD: 40
Level 4: 120 Mana; CD: 30
Rachedurst
Aktiv

In Gedenken an seinen Vater schlachtet Komura ganze Herrscharen von Gegnern ab. Dabei treibt ihn sein unerbittlicher Rachedurst immer wieder an. Je nach Situation wird er entweder stärker, wenn er einem Gegner Schmerzen zufügt, oder er versucht durch seine Geschwindigkeit viele seiner Gegner zu töten. Hält jeweils 15 Sekunden an; CD: 60 sek.
Level 1: Wenn Stärke das primäre Attribut ist, erhält Komura 10% Lifeleech und 5 Bonusdamage
Wenn Geschicklichkeit das primäre Attribut ist, erhält Komura einen AS-Bonus von 10%
und einen MS-Bonus von 5%. Manakosten: 150
Level 2: Wenn Stärke das primäre Attribut ist, erhält Komura 20% Lifeleech und 10 Bonusdamage
Wenn Geschicklichkeit das primäre Attribut ist, erhält Komura einen AS-Bonus von 15%
und einen MS-Bonus von 10%. Manakosten: 175
Level 3: Wenn Stärke das primäre Attribut ist, erhält Komura 30% Lifeleech und 15 Bonusdamage
Wenn Geschicklichkeit das primäre Attribut ist, erhält Komura einen AS-Bonus von 20%
und einen MS-Bonus von 15%. Manakosten: 200
Level 4: Wenn Stärke das primäre Attribut ist, erhält Komura 40% Lifeleech und 20 Bonusdamage
Wenn Geschicklichkeit das primäre Attribut ist, erhält Komura einen AS-Bonus von 25%
und einen MS-Bonus von 20%. Manakosten: 225
Wutausbruch
Aktiv

Komura nimmt all seine Kraft zusammen und stürmt auf den den Gegner zu. Hat er diesen erreicht vollführt er eine 360° Drehung und schadet damit allem in einem AoE von 200. Ist Zwei-Schwerter-Technik aktiv, bekommt jeder Gegner innerhalb von 200 AoE den Doppelten Schaden.
Level 1: Castingrange: 600; 100 Schaden pro Ziel; Manakosten: 150; CD: 15
Level 2: Castingrange: 700; 175 Schaden pro Ziel; Manakosten: 175; CD: 15
Level 3: Castingrange: 800; 250 Schaden pro Ziel; Manakosten: 200; CD: 15
Level 4: Castingrange: 900; 300 Schaden pro Ziel; Manakosten: 225; CD: 15
Zwei-Schwerter-Technik
Aktiv

Komura zieht sein zweites Schwert und greift nun jedes Ziel mit seinen beiden Schwertern an.
Die Boni, die er dadurch erhält, hängen von seinem Primärattribut ab.
Level 1: Dauer: 10 sek; CD: 120; Manakosten: 200;
Wenn Stärke das primäre Attribut ist, erhält er eine 50% Cleaving-Attack in einem AoE
Schlag auf dieses Ziel um 0,5.
Wenn Geschicklichkeit das Primärattribut ist erhält er eine 10% Chance auf einen 1,75-
fachen Critical-Strike.
Level 2: Dauer: 20 sek; CD: 120; Manakosten: 300;
Wenn Stärke das primäre Attribut ist, erhält er eine 75% Cleaving-Attack in einem AoE
Schlag auf dieses Ziel um 0,75.
Wenn Geschicklichkeit das Primärattribut ist erhält er eine 20% Chance auf einen 2-fachen
Critical-Strike.
Level 3: Dauer: 30 sek; CD: 120; Manakosten: 400;
Wenn Stärke das primäre Attribut ist, erhält er eine 100% Cleaving-Attack in einem AoE
Schlag auf dieses Ziel um 1.
Wenn Geschicklichkeit das Primärattribut ist erhält er eine 30% Chance auf einen 2,25
fachen Critical-Strike.
Meine Quellen waren ich, eine Packung Dextro-Energy und natürlich wc3sear.ch
Ich bin für Kritik und Verbesserungsvorschläge immer offen.
MfG Das Moped :8
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mopp@ ()
Offizieller N'aix-Hasser.
Meine erste Heroidee Komura Scarface - Der Narbenmacher
Meine zweite Heroidee Meishin - Der Gedankenkäfig

m-u-h ist ein Rikipicker
Meine erste Heroidee Komura Scarface - Der Narbenmacher
Meine zweite Heroidee Meishin - Der Gedankenkäfig

m-u-h ist ein Rikipicker