6.81 Changes (Spekulationen und Hoffnungen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • patrón schrieb:

      Evtl die cents nur noch im dicken spot spawnen lassen und aus den mittleren streichen, sodass da nur noch golems/ogre/satyren etc spawnen können. Würde für viele helden schon einiges ändern so wie ich das sehe.
      Oh Gott, bloß nicht. Sollten einfach mehr reward geben in Sachen XP und Gold oder vllt was am Stout Shield machen.
    • eine perfekt balancte map geht eigentlich nur so wie in LoL
      (also symmetrisch mit dem fluss als achse)

      hoffentlich passiert das nicht in Dota... ist nämlich zum kotzen und langweliig
      [vici] [vici] [vici]
      [vici] [vici]
      [vici] [vici] [vici]

      Beitrag von Pax Meter ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • BladerJoe- schrieb:

      chair: dachte es ist inzwischen allgemein anerkannt, dass die dire offlane 10000 mal schwerer ist im bezug auf exp kriegen und nicht einfach zu tode gezoned zu werden.


      Ja klar. Genau so wie der Rosh dire advantage, der radiant mid advantage, den Clockwork dire offlane advantage den er bei radiant nicht hat usw. . Aber sobald man aufhört Dire mit Radiant direkt zu vergleichen und anfängt einfach Radiant und Dire mit ihren jeweiligen Stärken und Schwächen zu evaluieren wie zum Beispiel Radiant Lycan zu akzeptieren aber nicht gegen ihn auf Dire zu spielen, dann wird aus X besser Y bei Radi/Dire ziemlich schnell einfach ein feature an welchem man die eigenen Taktiken und Strategien abstimmt.

      Deshalb hab ich ja in früheren Diskussionen immer von Roshadvantage und nicht von Direadvantage gesprochen.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • klar will niemand hier eine symmetrische map, denke das ist klar.
      das manche helden schon immer auf einer seite besser waren ist auch nichts neues.

      trotzdem gab es im laufe der zeit durchaus änderungen bzgl jungle und die lanecreeps treffen sind ja auch noch nicht so lange an inzwischen anderen stellen auf den sidelanes. es ist also nicht in stein gemeiselt, wie die beiden seiten auszusehen haben, leichte tweaks sollten da durchaus noch drin sein. wobei man da natürlich viel vorsichtiger sein muss, als bei herochanges.
    • BladerJoe- schrieb:

      klar will niemand hier eine symmetrische map, denke das ist klar.
      das manche helden schon immer auf einer seite besser waren ist auch nichts neues.

      trotzdem gab es im laufe der zeit durchaus änderungen bzgl jungle und die lanecreeps treffen sind ja auch noch nicht so lange an inzwischen anderen stellen auf den sidelanes. es ist also nicht in stein gemeiselt, wie die beiden seiten auszusehen haben, leichte tweaks sollten da durchaus noch drin sein. wobei man da natürlich viel vorsichtiger sein muss, als bei herochanges.


      Dem kann ich mich ja allem anschließen, aber dein Post ist halt schon ein relativ gewaltiges Stück von "ist derzeit eines der größten probleme die imbalance der map als ganzes" entfernt, was ich ja gequotet hab. Nur weil es jemand vorher auch aufgebracht hat, die symmetrische LoL map hat größere winrate Unterschiede.
      Ich kann irgendwie nicht sagen es gäbe eine Seite die klar den Vorteil hat, klar gibt es Stärken und Schwächen je nach Seite, aber overall doch ziemlich even, anders halt. Selbst unter den pros gibt`s keine Einigkeit was "besser" ist.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • klar hat dire nen vorteil für roshan und auch der wald ist bei dire besser, dafür die bessere mitte für radiant, alles genannt. aber in publics fallen die offlanes imo am schwersten ins gewicht, auf radiant seite ist die offlane recht einfach und man bekommt gut xp wärend dire ca 25x härter ist, da könnte man vllt schon noch was dran ändern. wie gesagt das fällt mMn am meisten ins gewicht wenn man über dire/radiant vor/nachteile redet.

      ansonsten würde ich mir die beiden spells von puck etwas gebufft wünschen von 280 auf 300 dmg.

      hier meine top 5 aidsliste zur zeit.

      1.Phönix
      2.Terrorblade
      3. Naga mit radiance
      4. ember spirit
      5. der gute alte furion der einfach nur mit den andern oben genannten helden in einem team ist.
    • der ancientspot ist nicht zu vergessen.
      der ist für dire deutlich sicherer.

      hoffnungen:
      - WD agha lässt zusätzlich paralyzing cask helden präferieren, wenn in der nähe.
      Spoiler anzeigen
      LOOK AT IT GO

      - techies
      - ember searing chains können nicht mehr während slight of fist gecastet werden und die castrange vom ultimate wird halbiert.
      - pugna höheren str gain. ruhig auf 2.0 und/oder ultimate funktioniert wie static link von razor, nur eben mit lifedrain. je näher dran, desto mehr schaden - range darf dann auch angepasst werden.
      - gyros rakete ist nicht mehr sichtbar, wenn sie startet und braucht auch eine feste anzahl an hits. bspw 3-4. setup-time auf 2 sek.

      ansonsten fände ich es ganz interessant - auch in pro-games - wenn die karte bei nacht starten würde und der erste tag bei 0:00 oder -0:15 beginnt.

      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Einfach ein wenig an den Stats schrauben und gut ist. Alternative für Embernerf: Innerer CD von Chainlightening anpassen. Der Held ist halt gut, ohne Frage, aber imba würde ich ihn nicht bezeichnen.
      TB rework.. mal wieder
      Phoenix remove

      Und zur Mapproblematik: Pissts euch nich ein, so schlimm ist es auch in Pubs nicht. Noobs würden die Direofflane auch mit 10 Pullmöglichkeiten + Freetangoautomat verlieren.

      Naga: RIPtide einfach 0,1s Castani drauf oder so, bzw. keine stuns mehr über Illus dodgen.
      Ez win