6.81 Changes (Spekulationen und Hoffnungen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • stardust* schrieb:

      Omniknight: Degen Aura reworken (vllt so, dass es für eine begrenzte Zeit auf Mates überspringt. Ich heile oder repel wen, er bekommt das Passiv für eine gewisse Duration, somit ist die Aura auf dem der engegaed und man kann im Clash hinten bleiben). +200 Range und die Dauer auf 6/7.5/9 Sekunden von Guardian Angel.

      Invoker: Weniger MS auf Wex geskillt, höheren CD auf Forge Spirits und eventuell den Mana Drain von EMP ein wenig runtersetzen.

      Crystal Maiden: Mehr MS.

      Rubick: Weniger Manakosten auf Fade Bolt early leveln.

      Leshrac: Edict Casttime entfernen und +0,5 str gain.

      Lina: Etwas höhere attack range.

      AA: Eine Chilling Touch charge weniger.

      Phoenix: Schaden von den Spirits runtersetzen.

      Potm: Moonlight Shadow buff rückgängig machen.

      Naga Siren: Song of the Siren Cooldown von 180/120/60 auf 180/140/120. Duration auf den Illus runtersetzen.

      Ember: Sleight of Fist Radius nerfen.

      Items:

      Rod of Atos: Rezept reworken mit Vita Booster, Staff und Void Stone für +10 Int, 300hp und 100% Mana reg.

      Diffu: Unendlich charges auf Purge und weniger cd, dafür keinen slow mehr.

      Spoiler anzeigen
      Terrorblade mit Tetrimino dem Tetrisstein ersetzen.

      den meisten helden willst du ihre stärke oder schwäche nehmen. also grade das was sie ausmacht. dann können wir ja gleich wow spielen wenn alle gleich sind.
    • Techies implementieren.
      Phö nix in Kann nix umbenennen.
      Buktus Announcer Pack implementieren
      Necrolyte ein Arcana geben, damit er zum Toppick im Public wird.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Es heißt halt Hand of Midas und wird durch eine goldene Hand dargestellt. Ich denke Gold senken und dafür XP erhöhen (bzw. man holt es primär für XP) oder so würd da wenig ins Konzept passen. Midas find ich btw garnicht so schlimm, einziger Change, der Sinn machen würde wer der von Qupe vorgeschlagene (Midas Gold unreliable machen).

      Maiden MS Buff ist mMn ziemlich Imba. Auf Level 2 ist die theoretisch einer stärksten Helden und hat nen Disable und ne Nuke + gute Mana Aura. Bei mehr MS wär die ja ein Ganking-Monster im Early und könnte an jeden mit Frostbite rankommen. Aller höchstens 5 MS mMn.

      Fänd ein Bloodseeker, Omniknight Rework ziemlich angebracht. Die Helden sind ziemlich nutzlos, oder sehr sehr situativ zu picken.
    • Sundry schrieb:

      * Sleight of Fist doesn't hit units in the Fog of War anymore


      ziemlich wichtiger change und dazu vielleicht noch einen kleinen cd nerf auf level 4.
      außerdem muss die ulti besser skalieren, wird atm oft (immer) auf lvl 1 gelassen.

      bat movespeed um 10 runter oder während lasso um 50, keine items mehr nutzen ist quatsch.
    • chrZ^ schrieb:

      Welche Changes wären denn dann scheiße?

      Ausser dem Potm nerf ist mMn alles zumindest berechtigt

      jetzt wo du gelernt hast mit anstand zu schreiben .. also:
      - embers fist nerfen find ich nicht gut, siehe paar posts weiter oben.
      - potm ulti ist ihre größte stärke
      - ein problem von CM ist ihr MS, sollte so bleiben. find die imo sogar richtig gut, nicht zu stark und nicht zu schwach.
      - naga ulti cd verdoppeln auch blöd, wenn dann so nerfen dass sie näher ran muss, vll mit blink. was aber da generft werden muss sind ihre illus mit radi. radi sollte eh schwächer werden, aber nicht 50% weniger schaden auf illus. 70-80% reichen sonst wieder useless.
      - phönix auch lieber woanders nerfen. lass die spirits stark sein und dafür höherer cd und schlechteren int zuwachs damit er sich erstmal ne regelmäßige manaquelle suchen muss.

      lina, rubick, lesh find ich so ok. omni muss eh geändert und gebufft werden.

      edit: würde eh nicht so viel ändern, und die buffs/nerfs nicht zu stark machen sonst rutscht die eine hälfte wieder in sofort pick/ban und die andere wird useless.
    • Bläh schrieb:

      chrZ^ schrieb:

      Welche Changes wären denn dann scheiße?

      Ausser dem Potm nerf ist mMn alles zumindest berechtigt

      jetzt wo du gelernt hast mit anstand zu schreiben .. also:
      - embers fist nerfen find ich nicht gut, siehe paar posts weiter oben.
      Finde ich definitiv nerf-worthy, da sie atm einfach zu wenig CD haben und der AoE zu groß ist + Units im Fog treffen. Zumindest letzteres gehört raus

      - potm ulti ist ihre größte stärke
      beim Potm Ulti geh ich d'accord, dass man es nicht anfassen sollte

      - ein problem von CM ist ihr MS, sollte so bleiben. find die imo sogar richtig gut, nicht zu stark und nicht zu schwach.
      Gameflow-technisch ist der buff mMn nötig, aber balance-technisch bin ich mir nicht sicher, ob die gute Frau dann nicht zu stark wird, evtl. nur auf 290/95 buffen

      - naga ulti cd verdoppeln auch blöd, wenn dann so nerfen dass sie näher ran muss, vll mit blink. was aber da generft werden muss sind ihre illus mit radi. radi sollte eh schwächer werden, aber nicht 50% weniger schaden auf illus. 70-80% reichen sonst wieder useless.
      Finde den CD buff extrem angebracht, da es im endeffekt meint, dass die Naga alle 60 Sekunden einen Clash abbrechen/einem Gank entkommen kann, wenn sie nicht permanent disabled wird.
      Radi auf Illus würde ich aber auch in die Richtung nerfen, 75% könnte ein guter Wert sein


      - phönix auch lieber woanders nerfen. lass die spirits stark sein und dafür höherer cd und schlechteren int zuwachs damit er sich erstmal ne regelmäßige manaquelle suchen muss.
      Komplett removen oder komplett nerfen wäre schön

      Beitrag von shrodo ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von ChrisMiles ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von theo_shall_burn ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Aliska ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von bbbbbbbbb ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Nari ب ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.