6.81 Changes (Spekulationen und Hoffnungen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 6.81 Changes (Spekulationen und Hoffnungen)

      Da grade in welcher matches etc thread angefangen wird dachte ich mir können wir das ganze ja mal auslagern und teilen über welche balance änderungen wir uns freuen und welche für notwendig erachtet werden. 8o

      Ich will keinen mit x/y ist imba langweilen daher:
      Würd mich freuen wenn weitere Helden ihre agha upgrades kriegen (iwann hiess es mal das alle int-helden eins haben sollen) besonders über agha auf krobbe (cd reduction +mb 10 geister mehr?) und shadowdemon würd ich mich freuen (cd reduction?)
      Ausserdem fänd ich einen buff in richtung armlet ganz nett, sowie pipeblock mb auf 450-500 anheben.
      Change der wohl nie kommt der aber ganz gut wäre für weniger ratdoto: illusionen tragen radiaura nicht mehr.
      Nadann, lasst mal hören was ihr so geändert haben wollt :)
    • EvilMuffins schrieb:

      Da grade in welcher matches etc thread angefangen wird dachte ich mir können wir das ganze ja mal auslagern und teilen über welche balance änderungen wir uns freuen und welche für notwendig erachtet werden. 8o

      Ich will keinen mit x/y ist imba langweilen daher:
      Würd mich freuen wenn weitere Helden ihre agha upgrades kriegen (iwann hiess es mal das alle int-helden eins haben sollen) besonders über agha auf krobbe (cd reduction +mb 10 geister mehr?) und shadowdemon würd ich mich freuen (cd reduction?)
      Ausserdem fänd ich einen buff in richtung armlet ganz nett, sowie pipeblock mb auf 450-500 anheben.
      Change der wohl nie kommt der aber ganz gut wäre für weniger ratdoto: illusionen tragen radiaura nicht mehr.
      Nadann, lasst mal hören was ihr so geändert haben wollt :)


      nu klar, +10 geister auf krobelus ult. vollkommen angebracht weil der champion ja so schwach ist. Find so spekulationen sowieso sinnlos, icefrog macht im endeffekt eh wieder sachen, mit denen keiner rechnet.
    • WhiteWidow schrieb:


      nu klar, +10 geister auf krobelus ult. vollkommen angebracht weil der champion ja so schwach ist. Find so spekulationen sowieso sinnlos, icefrog macht im endeffekt eh wieder sachen, mit denen keiner rechnet.

      Dir ist klar das 4k gold für 10 geister kein meter ein hoher preis ist oder? ein ref würde für ca. 1000 gold mehr deutlich mehr bringen, daher auch zusätzlich noch cd reduction für agha (meiner meinung nach)
    • Bei Forcestaff reißt das Bat Lasso ( solange es vom eigenen Team kommt) und kein Radi mehr auf Illus. Das wär mal das wichtigste was mir spontan einfällt.
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~

      Beitrag von schwimmi ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Liskon schrieb:

      Bei Forcestaff reißt das Bat Lasso ( solange es vom eigenen Team kommt) und kein Radi mehr auf Illus. Das wär mal das wichtigste was mir spontan einfällt.
      Bisher ist die Regel 400 units in 0.05s(wenn sich Bat bewegt) und das Lasso reisst. Würde den Held ziemlich kaputt machen, da allein schon durch einen Forcestaff konterbar. Kein Radi mehr auf Illus auch eher XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    • Wenn Krobe ein Agha bekommt ramm ich mir freiwillig ein Schwert in den Magen. Bei ihr finde ich eher, sie sollten den letzten Buff wieder rückgängig machen.

      Beim Fissure sollten sie mal endlich das Target entfernen.

      Necro begrenzung auf 1 mal pro Team.

      Bei SF hatte ich mal die Idee, dass man die Mechanik um die Souls und die Ulti reworken könnte. Man könnte den Schaden der Ulti etwas erhöhen, aber im Gegenzug verliert er dafür sämtliche Seelen. Vielleicht sollte es auch eine Unterscheidung zwischen Creep Soul und Hero Soul geben.

      Bei Invoker vielleicht die regeneration von Quas halbieren.



      Einfach mal ein paar Dinge, die mir grad spontan einfallen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von #Sunzi ()

      RIP in Peace Saruman

      Beitrag von lotus :p ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Swag ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Grimm ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • force/lasso rauspatchen? also batrider auf ein völlig nutzloses stück dreck reduzieren?


      restliche ideen auch geil
      krobe agha mit +10 spirits geben? illu radi burn rauspatchen? was los mit euch?
      wusste nicht dass hier mittlerweile so viele shrodos und liskons rumlaufen

      Beitrag von Floyd ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von ChrisMiles ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher