Draft bewertung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Draft bewertung

      Hey Leute!

      Draft

      unter der URL gibt es einen Draft simulator. Hab es mal ausprobiert. Könnt Ihr mal die Picks bewerten und auch sagen welcher euerer Meinung besser ist und warum? :-)

      Danke!
      Weil ich immer wieder gefragt werde: Ich bin nicht der dotalan (veno)Kalle.

      Beitrag von Aliska ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • naja void + invoker + WD ist schon genug schaden in der chrono :D
      wever räumt dann auch gut auf.

      radiant pick finde ich seltsam, weil ich derartig greedy linups sehr gerne mit frühem druck/tower push beantworte.


      edit: das beste an der seite bis jetzt

      edit2: habe auch mal gedrafted.
      dota2draft.the-cluster.org/sho…1B1&ban=mZfMZbnzdZCZJZDZm
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Radiant picks schon um einiges besser. Dire verliert 6 Tower ohne contesten zu können und kann sich gegen 4 Dagger + SB nichts trauen.
      Weaver offlane ist komplett nutzlos. Richtig Schaden in der Chrono macht Invoker nur mit Leveln, die er nicht bekommt. Naga in dem Kontext auch gar nicht mal so qaiL.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • offlane weaver wird völlig auseinandergenommen. wenn lion/sd/skk einigermassen korrekt spielen kommt der 5 min lang nicht in exp range ohne instant zu sterben.
      offlane batrider kann die lane verlassen und jungle farmen. dann hat bat so bei minute 8 boots + dagger und level 6 während weaver maximal level 3 ist und 0-2 steht.

      void und invoker haben ordentliche lanes, aber sobald batrider seinen dagger hat wird er invoker killen gehen und mit DK zusammen den mid t1 pushen.
      radiant kann dann ab minute 10 zu fünft über die map laufen und tower nach tower einreissen, dire kann nix dagegen machen ausser zuschauen - weaver ist noch völlig kaputt weil seine lane grauenhaft lief und void macht so früh einfach nix.
    • Radiant Lineup etwas random Mischmasch aber generell solide weil die Einzelhelden jeweils stark sind. Die Cores sind solide, SD+Lion als supportcombo aber nicht ganz optimal weil relativ wenig dmgoutput. Ansonsten aber relativ solide Lanes, brauchbarer push und halbwegs gutes Mid und Late.

      Dire Lineup wesentlich schwächer. Zu erstmal ist Weaver atm generell so schwach das ein Pick niemals gerechtfertig ist, der Hero macht gg keinen der atm populären Helden irgendwas. Als offlaner ist es sogar noch viel schlimmer da der Held Farm braucht. Er kann auf der Offlane (insbesondere gg SD Lion) absolut NICHTS tun. Gleichzeitig hat er aber auch keinerlei alternativmöglichkeiten wie andere Offlaner, er kann die creepwave nicht pullen, er kann nicht junglen, er kann nicht ganzen und hat auch sonst keinerlei Möglichkeit im Midgame schnell Farm auzuholen, insgeamt wird Weaver hier überhaupt nichts tun.

      Void als Carry ist tatsächlich sehr stark und kontert viele der momentan populären Helden. Dummerweise allerdings nicht gg das Radiant Lineup. Die beiden Radiant Cores werden niemals in der Chrono sterben ausser Void hat massiven Farmvorteil (den er nicht kriegen wird), Radiant hat multiple Wege ihn auch in der Chrono abzufucken und selblst wenn er endlich BKB hat kann immernoch das Focusstarget disrupted werden. Dire hat ausser Tornado keinerlei möglichkeit Tower zu deffen und wird im Midgame einfach nur gnadenlos zerrissen während Radiant locker mit massivem Farmvorteil das Game enden kann.

      TL: DR , Radiant gewinnt.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD

      Beitrag von jackfitt ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
    • Benutzer online 1

      1 Besucher