The Spring Cleaning Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • treeqt^ schrieb:

      Chairraider schrieb:

      Die Farbveränderungen sind kein großes Ding


      Die bei ES im speziellen oder allgemein?


      Solang Erkennbarkeit nicht beeinträchtigt wird kein Problem (siehe dieses imo hässliche Naga set in rot/schwarz), kann aber sein. Beim ES kein Problem, bei Dendi`s Pudge set schon eher.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Chairraider schrieb:

      treeqt^ schrieb:

      Chairraider schrieb:

      Die Farbveränderungen sind kein großes Ding


      Die bei ES im speziellen oder allgemein?


      Solang Erkennbarkeit nicht beeinträchtigt wird kein Problem (siehe dieses imo hässliche Naga set in rot/schwarz), kann aber sein. Beim ES kein Problem, bei Dendi`s Pudge set schon eher.


      Beim ES wird die Erkennbarkeit schon beeinträchtigt, aber halt in die andere Richtung. Die Fissure ist jetzt einfacher zu erkennen als vorher, bzw. sticht mehr ins Auge. Das macht im Gegenzug das Standard Model im Vergleich schwerer zu erkennen.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • 1nf3ct3d schrieb:

      Und was denkst über wr custom animation von powershot? Ist das nicht irgendwie schon ein gewisse eingriff in die erkennbarkeit?


      Die Diskussion hatten wir schonmal aufm Forum (und hab sie nicht nur hier gesehen). Am Schluss kam eigentlich immer raus dass obwohl die Bewegung mehr Information gibt als normal es akzeptabel ist aufgrund von pre-release Möglichkeit von powershot aber vor allem aufgrund des unveränderten Abschusswinkels der WR selbst (facing angle).
      WR ist in den 1% (zusammen mit visual von F2P Dendi set) wo man generell sagt das ist die Grenze, die Pudgechainsaw ist da auch drin aber nicht wegen gameplay sondern wegen lore-break.

      Wie gesagt, von mir aus können wir sämtliche items, Effekte und Animationen im Dota 2-store durchgehen, aber sobald man persönlichen subjektiven dislike für cosmetics weglässt gibt es nur ne Handvoll, an einer Hand abzählbar, an Items die Diskussionswürdig sind. ES set zählt nicht dazu, Luna set auch nicht.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • treeqt^ schrieb:


      Beim ES wird die Erkennbarkeit schon beeinträchtigt, aber halt in die andere Richtung. Die Fissure ist jetzt einfacher zu erkennen als vorher, bzw. sticht mehr ins Auge. Das macht im Gegenzug das Standard Model im Vergleich schwerer zu erkennen.


      Was aber nur zu einem issue werden kann wenn es Erkennungsschwierigkeiten mit der Standard fissure gibt, was nicht der Fall ist. Ich würde nichtmal widersprechen, der orange glow dieser custom fissure macht sie erkennbarer, aber damit hat man 1. maximal nen Nachteil und 2. hat die Standardfissure schlicht und ergreifend keine Erkennunsprobleme.

      fugo schrieb:

      was is mit dem komisch schwarz pinken nyx?
      also ich finde mittlerweile gibts schon einge hässliche viecher, die man manchmal nicht sofort zuordnen kann


      Hässlich ja, gerade Nyx hat zwei sets mit Farbänderunge die ich sehr hässlich finde (bunter Käfer und vor allem schwarzer Käfer), aber Zuordnungsschwierigkeiten? Das schwarze shadow set noch eher, aber was soll es sonst sein als Nyx? Immer noch fast identische shillouette, selbst die Klauen sind Klauen, keine effektveränderungen. Würde es weniger problematisch als das F2P Pudge set einstufen auch wenn die Farbveränderung nen ähnlchen grad hat.
      Was Qualität angeht auch nicht wirklich ne complaint bei den Sets, also shrug.


      Mir geht`s nicht um hässlich, hässlich find ich minimum jedes zweite set von Helden wo ich das base model mag, aber problematische Sets und items gibt es bis jetzt fast keine.

      PS: sry für doublepost.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Hilfe! Hab seit diesem Patch immer wenn Juggernaut gepickt wird, diesen Error:

      Verify integrity of game cache hat nicht gebracht.
      Wenn ich -override_vpk aus den startoptionen rausnehme müsste es wieder gehen vermute ich, allerdings sind dann alle custommodelle und sounds weg :cursing:
      Wat do?

      //error kommt auch im loadout, dh. immer wenn das model geladen wird

      Beitrag von Sic ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Aliska ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Chairraider schrieb:

      treeqt^ schrieb:

      Chairraider schrieb:

      Die Farbveränderungen sind kein großes Ding


      Die bei ES im speziellen oder allgemein?


      Solang Erkennbarkeit nicht beeinträchtigt wird kein Problem (siehe dieses imo hässliche Naga set in rot/schwarz), kann aber sein. Beim ES kein Problem, bei Dendi`s Pudge set schon eher.

      Finde das bei einigen Cosmetics grenzwertig,
      der Tidebringer Effekt am nativen Kunkka Schwert ist z.B. deutlich besser zu erkennen als der Effekt am Shadowblade-Schwert. Ist natürlich teils Gewöhnung, aber auch teils Farbgebung, sprich bessere Warnfarben blablayadayada
    • Wie ich bereits sagte, noch war alles ok aber in Zukunft müssen die cosmetics immer übertriebener werden um sich überhaupt noch abzuheben. Wie werden erst die nächsten aussehen? In dieser Welt muss doch alles Neue geiler sein als das Alte... wie sollen die das noch toppen?

      Beitrag von Rouven1 ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Lich Treant gerade bei Fnatic, Luna bekommt die Rax nicht tot mit manta eaglehorn (20k Gold Vorteil braucht fast ne Minute die zu killen). Freue mich schon auf die Treant Lich pub strats. Eisfrosch warum???
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.