Festivalsaison 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch sehr nettes Lineup. ;(

      Editiere mal das ganze neue Zeug mit rein, wenn auch einiges davon eh ausverkauft ist.
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Wie hier jemand schon geschrieben hat, taubertalfestival kann ich nur empfehlen. Hab dort zwar nur gearbeitet aber die Stimmung war sehr gut, coole Leute und es war nicht zu viel. Die After Party war auch sehr gut! Sonst würd ich gern aufs southside und Chiemsee Reggae. Wird aber wohl beides nix
    • Taubertal sah auch verdammt gut aus, aber wenn ich nicht 'ne gute Truppe dafür finden sollte,
      wäre mir Bayern dann doch zu weit.
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Ozora 2013 war richtig geil war leida letztes Jahr nur 3 Tage will aber eigentlich alle 7 Tage dort sein nur dieses Jahr geht sichs wahrscheinlich von der Arbeit net mehr aus als 3 Tage wieder.

      Tomorrow Festival in Niederöstereich, wohn gleich daneben fahr da warscheinlich mitn Rad hin und lass mich abholen wenn ich zu dicht bin für alles einfach, vllt wenns richtig schön ist dann penne ich draußen mit Hängematte

      Urban Art Forms in Graz wieder Fix wie jedes Jahr mit meinen Leute, leida nur 3 Tage lang. Wird bestimmt auch urr stressig mit der Arbeit weil ich net Urlaub bekomme das heißt Sonntag heim fahren und Montag arbeite :(.....
      Wird trotzdem richtig geil werden.

      Sunfestival vllt ist auch in Ungarn wie das Ozora.

      Paradise Festival auch in Niederösterreich wirds vllt net geben dieses Jahr, aber wenn es gibt bin ich fix dort, war letztes Jahr richtig geil.

      F.L.O.W. Festival bin ich wenn ein paar Leute mit kommen auch wieder dabei.War ich 2013 nur mit einem dort den ich kenne, aber habe dort dann viele coole Leute kennen gelernt.

      vllt ergibt sich dann noch ein paar anderen Festivals so neben bei 1 - 2 Tage. z.b. Spirit Base in Ö. (wegen meienr Freundin, Frequency)

      Ist daweil noch nix geplant aber habe im Sommer e viel ungeplanten Urlaub dann geht sich in Schweden bestimmt auch ein Festival aus.


      Bin Richtig Motiviert schon auf Festivals zu gehen :bluecool: Einkaufliste muss ich noch Zusammenfassen was ich alles noch brauche^^

      Wünsch aufjedenfalls schöne Festivals XD

      Musikart
      Urban Art Forms -> Drum and Bass, House, Elektro, (leider Dubstep und hipster blödsinn)
      Ozora, Sun Festival, Paradise, Flow, Tomorrwo --> alles Goa Festivals Tranc, Pyhstrance, Progressiv und und mehr guten Stoff
      Sogar Aliens hören Goa!
    • Wirklich fix heuer nur am Nova Rock. Werd eigentlich langsam zu alt für das Zeug aber Iron Maiden, Rob Zombie und Dropkick Murphys pfuuuuhhh, meine drei Lieblingsbands auf einem Festival. Wohnmobil ist schon gebucht, ab gehts nach Nickelsdorf!

      novarock.at/
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Letztes Jahr war ich beim Splash und Spack Festival. Mile of Sytle war ich auch ist aber klein bzw. ein Indoor Festival.
      Dieses Jahr auf jeden Fall wieder zum Splash und zum Serengeti Festival weil das nur 15km entfernt ist.
      Zu einem Goa Festival will ich aber auch noch :)
    • Hurricane
      Nicht dass ich eine Ahnng hätte wer da spielt oder so.... irgendwann war mal rise against da, aber ansonsten... meh
      Geht man doch eh wegen der Camping Anarchie und wegen dem Frauenanteil hin y?

      random trap
    • Summerjam :bluecool:
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Dig it up!


      Ist ja bald wieder soweit.
      Fährt jemand zu den großen, hat sich schon Splash!, Hurricane oder Nature Karten gesichert?

      Empfehlungen für kleine Festivals , Promo weil die Nichte eures Onkels 2. Grades irgendwo als Background Sängerin auftritt?

      Zum Start möchte ich mal auf das Traffic Jam Open Air in Dieburg aufmerksam machen.
      Ist bei mir um die Ecke, spottbillig und mit korrektem Lineup!

      Werde dieses Jahr auch mein Avantgarde Level mass buffen und aufm Golden Leaves Festival sein.
      (Glass Animals spielen da :love: )

      Bzgl. Empfehlungen wenn jemand was in die Richtung Elektro hat, was nicht allzu groß ist, mich gerne auch per pn informieren.
      (Möglichst nicht in Peru)

      Danke ales.
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer