Wenn ich einen Post erst als privat/allgemein kennzeichnen muss, bedeutet das für mich zwangsläufig einen Mehraufwand.treeqt^ schrieb:
Nein. / Warum? Weil ich falls ich mit einer Entscheidung unzufrieden bin, nicht direkt mit dem Moderator Kontakt aufnehmen kann, der eben diese Entscheidung getroffen hat. Finde, dass die Diskussion per PN ein selten gewähltes, aber noch immer das beste Mittel zur Klärung potentieller Missverständnisse ist.l0sth0pe schrieb:
Glaube auch dass ein anonymer Modaccount zu einer Menge mehr Stress für alle Beteiligten führen würde.
Nein. / Warum? Da auf Grund fehlender Kontaktmöglichkeiten diese Diskusison, wie im Regelwerk festgeschrieben, ins Feedbackforum übertragen werden und die Vergangenheit gezeigt hat, dass genau das oben beschriebene dann passiert.l0sth0pe schrieb:
Abgesehen davon würde das Feedbackforum wegen unnützen Diskussionen überlaufen, die viel einfacher per PN gelöst werden können, ohne das 50 Leute ihre Meinung posten, die entweder schon genannt oder mit dem Thema nix zu tun hat.^^
Nein. / Warum? Eben falls gemeingültige Posts aka "btt" die obv. nicht gelesen werden können.l0sth0pe schrieb:
ch verstehe auch Cirez_D, falls er Moderatoren ignorieren will, finde das tbh aber sehr heikel.
Ah.l0sth0pe schrieb:
Eben aus oben genannten Gründen.
Nein. / Warum? steht oben, dass jede Form der öffentlichen Moderation damit diesem User vorenthalten wärel0sth0pe schrieb:
Außerdem würde es imho zu weit mehr Missverständnissen kommen.
Nein. / Warum?l0sth0pe schrieb:
Immerhin macht das in dem Fall bspw mir auch Mehraufwand jedes Mal einen Haken dranzusetzen/zu entfernen bzw. zwingt mich 2 Posts zu verfassen, einen öffentlichen und einen privaten, wo sonst eventuell einer reicht.
mfg