Steam update problem/bug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Steam update problem/bug

      Ich hab seit gestern folgendes problem:
      Nachdem mein Pc abgeschmiert war hab ich ne systemwiederherstellung gemacht; seitdem patche ich dota2.
      Desto mehr Daten ich ziehe desto mehr braucht es.
      Sprich: am anfang 0/600mb; mittlerweile 2.4gb von 3.4 und es steigt immer weiter :thumbdown: .
      Hatte das jmd schonmal bzw kennt da ne lösung?
      (Neuinstallation oder co wäre für mich semigut, da ich mit ca 100kb ziehe was jahre dauern würde :sleeping: )
      Wäre für ne lösung die vor heute abend klappt sehr dankbar :love: :thumbsup:
    • Hab gestern auch ne Systemwiederherstellung gemacht und musste auch fast 3 Gb runterladen. Dabei war mein Wiederherstellungspunkt nur 4 Tage her und ich konnte mir auch nicht erklären, warum es so viel war. Außerdem stand am Anfang auch 2 GB dran und es hat sich noch auf 3 erhöht.
      Jetzt läuft es aber ganz normal. Also musst du vermutlich nicht neu installieren.
    • Hatte das auch schon häufiger. Mir kams so vor, als ob es oft passiert, wenn während des Downloads/Updates ein neues Update rauskommt. Und er dann nicht mehr so richtig auf die Reihe bekommt, was er downloaden muss.


      Lösungen dafür hab ich leider auch keine gefunden ;/ Zu Ende laden und dann gehts.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher