Mid Game-Late Game Strategie line Up

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mid Game-Late Game Strategie line Up

      Hi Leute,

      ich erstell gerade für unser Team ein Playbook mit ein paar Pocket Strategien.
      Habt ihr paar Ideen und dann die dazugehörigen bans die dann nicht reinpassen.. :)

      Dankeschön! :) :)

      Beitrag von DerSaxe ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Aro ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von lotus :p ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von nKs @VäterlicheRückhand ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von RTC ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von nKs @VäterlicheRückhand ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Sundry ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Tolle Sache, wieder mehr Spam als alles andere.
      Ich verstehe, dass die Frage ein bisschen seltsam anmutet, aber da hier nach Pocketstrats gefragt ist, ist das denke ich mal machbar.

      Also bitte - Spam wird weiter gelöscht und auch geahndet, wenn einer wirklich ne ernstgemeinte Pocketstrat hat, nur raus damit. Damit niemand fälscherlicherweise auf die Idee kommt, ihr würdet trollen, wäre eine kurze Erklärung vielleicht auch nicht schlecht.

      Wem das zu viel ist, dem rate ich - lest gerne mit, aber posten hier führt dann wohl zu nichts.

      Beitrag von nKs @VäterlicheRückhand ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von lotus :p ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • [Beastmaster] [Tinker] [Visage]

      Die Poketstrat ist ja ziemlich bekannt.

      Tinker kann auf den BM Hawk oder die Visage Familiars porten und so schön die Lanes pushen o. eben ganken.

      Würde aber behaupten, dass man für die Strat schon ziemlich gut komunizieren muss.
      ( •_•)

      ( •_•)>⌐■-■

      (⌐■_■) Deal with it!
    • [Pugna] + [Venomancer] +X auf der tri (bei uns lief [Enchantress] immer ganz gut)

      [Death_Prophet] oder [Invoker] oder [Viper] etc mid
      [Furion] oder [Lone_Druid] oder vergleichbares auf der Offlane


      Ich hatte (vor ca 2 Monaten) immer nur grüne Helden damit gepickt (Ench hat einen grünen Hintergrund!) und es lief sehr gut. (hab das deshalb "greenstrat" genannt.

      Pugna bekommt auf der Farmlane schnelles Meka und Manaboots, Ench kann mit 2-3 creeps reinkommen und Veno skillt die Wards.
      -> 2 Tower nehmen und die Lanes swapen. Repeat.
      Auf den Sololanes hab ich Semicarrys hingestellt, falls was schiefläuft und man im späteren Midgame noch was in der Hand hat.
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • typturbo schrieb:

      [Beastmaster] [Tinker] [Visage]

      Die Poketstrat ist ja ziemlich bekannt.

      Tinker kann auf den BM Hawk oder die Visage Familiars porten und so schön die Lanes pushen o. eben ganken.

      Würde aber behaupten, dass man für die Strat schon ziemlich gut komunizieren muss.
      Dem Tinker Kontrolle über die Einheiten geben reicht :)

      Beitrag von lotus :p ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Pocketstrategien:
      1.Tidehunter Offlane, Drow mid, Luna, venge, visage easylane.
      Aura strategie, extremer Schaden der Tidehunter bringt in großen Teamfights mit seiner Ulti die control rein.

      2. Natures Prophet offlane, Bloodseeker mid, spectre carry, Lich + zeus supp.
      True Sight ulti strategie, Natures baut nen Aghanims scepter wenn möglich und Spectre geht radiance.
      Also in temafight: Zeus Ulti, Natures Ulti, Spectre Ulti, dann Teamfight mit Lich Ulti Bloodseeker kann noch rupture draufhauen -wegrennen ist sinnlos da Natures easy hinterher porten kann und Bloodseeker mit 800 movespeed hinterherspiked.

      Beitrag von lotus :p ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Dioxinus schrieb:

      2. Natures Prophet offlane, Bloodseeker mid, spectre carry, Lich + zeus supp.
      True Sight ulti strategie, Natures baut nen Aghanims scepter wenn möglich und Spectre geht radiance.
      Also in temafight: Zeus Ulti, Natures Ulti, Spectre Ulti, dann Teamfight mit Lich Ulti Bloodseeker kann noch rupture draufhauen -wegrennen ist sinnlos da Natures easy hinterher porten kann und Bloodseeker mit 800 movespeed hinterherspiked.
      nach dem change vom lightning bolt vom Zeus brauch man ja auch nicht mehr so viel Gold in Sentrys investieren fällt mir grade so auf :thumbup: