Phantom Assassin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • threats 2 bracer mom aegis+divine/basher mehr divines ^^
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • so erstmal ist meiner meinung nach butterfly geldverschwendung, da man schon evasion hat und der dmg. boost auch nich grad das ware ist und man kriegt im genau so viel IAS wie bei nem Hyperstone deswegen würd ich eher den empfehlen.

      Power Treads. ---> muss man nich viel zu sagen
      Battlefury. ---> 4fach Crit. und man hat cleaving attack
      Hyperstone. ---> s.o.
      Monkey King Bar. ---> +75dmg und IAS plus nen mini stun
      Satanic. ---> Solang du angreifen kannst wirst du auch nicht sterben ^^ ausserdem ein netter hp boost

      (das is keine build order)

      so....noch ein slot frei :MKB, Battlefury, Hyperstone oder falls du von stuns, disables bombadiert wirst mach einen Black King Bar.
    • so schaut meine aus

      1. Bracer (damit man am anfang mehr aushaltet)
      2. Power Treads
      3. helm of dominator
      4. hyperstone
      5. Monkey King Bar (oder Basher)
      6. Hyperstone

      soweit sollte sich das in einem normalen game bis zum schluss ausgehn, wenn man nicht zu oft stirbt.

      Falls es noch dauert und man genug gold hat dann:

      messerschmidts kaufen und satanic machen (bracers verkauft man dann natürlich, das man nen slot hat.

      Bei sehr starken gegner:
      falls man viel INT helden gegner hat würd ich auf Aegis bauen, statt einen hyperstone.

      Bei vielen melee gegner natürlich aufs blade mail.

      PS: eure ganzen item builds sind ja schön und gut, aber ICH schaff es nicht, dass alles zu kaufen.
    • Ich finde die Aegis+Divine Empfehlungen hier immer wieder interessant. Wo soll man in einem normalen Spielverlauf die Kohle dafür hernehmen? 7800 Gold für Divine + 4350 für Aegis.

      Natürlich ist das machbar, aber was macht man bis dahin? Ich denke, dass Aegis + Divine vor lvl 15 unrealistisch ist. Außerdem ist die PA nicht gerade ein guter Farmer.
      Wenn man nun mit "extreme farming" + neutral creeps asap die Kohle zusammenspart stellt sich die Frage, welchen nutzen man in dieser Zeit noch fürs Team hat.

      Ich tendiere eher zu "bodenständigen" items, die meiner Meinung nach in einem ausgewogenen Spielverlauf realistischer sind.

      Im Falle der PA:

      S&Y
      Treads
      MKB

      Alles andere ist Zugabe.

      Ich hasse Spieler, die sich dadurch ausszeichnen, dass sie 3/4 des Spiels im Wald verbringen und man quasi in Unterzahl spielt. Was bringt es, wenn ein Bone oder PA irgendwann mit lvl 17+x und den Hammeritems endlich ins Spielgeschehen eingreift, wenn beim eigenen Team schon die Racks down gehen....
    • pts
      persiv( mit den items schaffste schon godlike :>)
      dann santanic und aegis divine (manchmal reicht auch hekm of dominator)

      da ich die nur im random spiele starte ich da immer mit 2 kleinen healringen
      --------------> 8hp reggen dann :D da muss ich bei der hp nie mehr b
    • Original von Wabbel
      Ich finde die Aegis+Divine Empfehlungen hier immer wieder interessant. Wo soll man in einem normalen Spielverlauf die Kohle dafür hernehmen? 7800 Gold für Divine + 4350 für Aegis.


      Dank der neuen Version kriegt man das Gold von den Leavern. Und wenn da ein Butcher feedet, ein Furion afk ist, sich ein Divine Rapier holt und es bei Roshan droppt, ist das schon möglich.

      Oder du hast einen spendablen Goblin im Team.
    • Anfang: RoR + Gauntlets (+3str dinger)
      Next shop: Helm of Ironwill + Bracer
      Next Shop: BoS + Bracer
      Next Shop: Mask of Death--> Domi
      Treads und auf Sacred farmen.

      Will jetzt aber ma nen Bf-Build versuchen.


      @ Wabbel
      Sicher braucht es seine Zeit, um an Aegis+Divine zu kommen.
      Aber bereits anch dem Sacret Relic aht man Crits von 600+ und kann durch eine Domi bereits genug Leechen. Sicher braucht es ne Menge Zeit. Aber wenn man gut im Last-hitten ist und von anfang an auf seiner Line zurecht kommt
      (Solo von Vorteil fürs last hitten vorausgesetzt keine disablemeister als Gegner)

      Ich versuch jetzt erstmal nen Build mit BF drin. Man muss ja alles ma probieren.

      Das Geld fürs Sacred Relic hol ich mir zu 90% von Creepwaves, so dass ich effektiv pushe / deffe. Wenn mir noch 500 feheln oda so geh ich mal kurz in Wald, hol Sacred und kämpf weiter.

      Sicher gibt es leute, die nach dem sie Domi haben nurnoch im Wald rumgeistern aber wenn man denen sagt, dass man sie mal braucht um zu deffen, dann kommen die meisten auch. (Ich jedenfalls)

      Wenne viel in Pubbies spielst, haste vollkommen recht^^ Die farmen bsi zum umkippen und wenns ekommen is Game Ende aber wenn der Spieler weiss, was er macht geht das gut.
      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • Mich stört einfach, dass viele Itembuilds vom "perfekten Spiel" ausgehen.
      D.h. übersetzt leaver als allies und noobs als Gegner. Natürlich kann ein Pendragon mit dem Sniper auf lvl 11 ein Divine zusammen haben, aber selbst er kennzeichnet das entsprechende Replay als "pubby".
      Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, also warum postet nicht mal jemand ein Replay von einem 5vs5 Spiel mit der PA in dem eine Aegis +Divine Build zum Erfolg geführt hat?
      Ich bin sehr gespannt.
    • Perfektes Spielen = ALLE STAYN, KEINE LEAVER + GUTE GEGNER
      Wenn Leaver als allie sund Noobs als Gegner für dich ein perfektes SPiel sind na dann gute nacht :messer



      Wenn du ne pA im Teamplay spielst, dann machst du zwangsläufig nen anderes build als Aegis/divine, da deine Gegner garantiert mehr drauf haben als in Pubbies.

      (Magna + pA (mit battle fury)= aua

      Da brauchste einfach die Cleaving attack, um ihr potential auszuschöpfen.

      Wenn ich mal wieder als pA nen Game mit halbwegs guten Gegnern bestreite, dann Save ich dir den Replay (wenn ich dran denke^^)

      PS: Für dne fall, dass ichn Replay habe, kann mir jemand erklären, wie man Replay hochläd? thx schonmal
      Edit: Weiss jetzt, wie cih Replays adde, werde mal schauen ob ichn gutes Spiel mit pA hab demnächst^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zerebreat ()

      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • ich gehe nicht von noob gegner aus. Es hat niemand behauptet, dass es einfach ist Divine+Aegis zu kriegen, aber es ist möglich und auch gegen gute Gegner. Da zählt primär sich nicht gangen zu lassen und du solltest es drauf haben, bei den Creeps last hit zu machen. Hast du erstmal Sacred kannst du wie oben genannt super nerven und dmg machen. Wenn du dann noch jemanden hast der dir hilft is alles toto :smokin
    • Hab gestern nen Fun War gegen nen anderen Clan gemacht.
      Leide rhatten 2 von unsern Leuten Disc.
      (war auch cniht unsere eigendliche CW-aufstellung, da 2 von uns off waren)
      Auf jedenfall wurds dann ein 3v5
      Ich: pA HoD / BF / BoT (später) / Butterfly / BkB / Radiance ( Sacred vonner Radiance wurd mir spendiert.

      Magnataurus, die Items weiss ich aber nciht mehr genau. Auf jedenfall nen Dagger und HoT

      Sand King, auch nen Dagger und kA


      Gegner waren:
      KOTL
      Rhasta
      Drow
      Techie (ne kleine Drecksratte :wall)
      Magina (es war 3v5!!! und die Poolen den auf Aegis / Divine / Buri hoch....)


      Meine Mates warn bisschen vom 3v5 angekotzt und haben bisschen Luft gemacht (flamen :schlumpf)

      Hab versuchts denen zu erklärn, dasses nix bringt, aber als Magina poolt wurde musst ich auch ma bisschen heiße Luft produzieren :hoppel)

      Habe in dme CW kein Aegis / Divine build genommen, da wir einen Magna im Team hatten, und da skam mit seinem Ulti zu geil^^ (Empower grüßt)
      aber könnt ihr euch ja trotzdem ma angucken.

      Werd das Replay mit der Beschreibung in die Replay Sektion setzen.
      name: Phantom im FW
      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • Original von Zerebreat
      Perfektes Spielen = ALLE STAYN, KEINE LEAVER + GUTE GEGNER
      Wenn Leaver als allie sund Noobs als Gegner für dich ein perfektes SPiel sind na dann gute nacht :messer



      Wenn du ne pA im Teamplay spielst, dann machst du zwangsläufig nen anderes build als Aegis/divine, da deine Gegner garantiert mehr drauf haben als in Pubbies.

      (Magna + pA (mit battle fury)= aua

      Da brauchste einfach die Cleaving attack, um ihr potential auszuschöpfen.

      Wenn ich mal wieder als pA nen Game mit halbwegs guten Gegnern bestreite, dann Save ich dir den Replay (wenn ich dran denke^^)

      PS: Für dne fall, dass ichn Replay habe, kann mir jemand erklären, wie man Replay hochläd? thx schonmal
      Edit: Weiss jetzt, wie cih Replays adde, werde mal schauen ob ichn gutes Spiel mit pA hab demnächst^^


      Ich bin voll bei Dir. Das "perfekte Spiel" (man beachte die Anführungszeichen) War auf die Divine Rapier builds bezogen und das Geld, was man dafür brauch.
      Genau wie Du, bin auch ich der Meinung, dass ein Aegis/Divine in Teamspielen wenig Platz findet.
      Darum sage ich ja auch, dass diese Build meiner meinung nach nicht unbedingt eine gute Empfehlung ist.
    • Es ist auch gegen Gute Gegner und im teamspiel zu gebrauchen aber wenn mans hcon die möglichkeit hat Gegner zusammen zu pferchen.. CLEAVING HER :hoppel :hoppel
      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • ch finde die Aegis+Divine Empfehlungen hier immer wieder interessant. Wo soll man in einem normalen Spielverlauf die Kohle dafür hernehmen? 7800 Gold für Divine + 4350 für Aegis.


      Also ich weiß ja nicht ,ob du gewöhnt bist , dass die spiele im puplic immer nut 30 min dauern aber meine dauertn eigentlich 1,5 -2 stunden


      Es giobt einfach sonst net so viele operfekte items für Pa. Hier einige beispiele:
      Orb hab ich schon.
      Buriza: 2 crit is net das wahre
      Mkb: macht 75 dammag und as ... soweit so gut nur wenn mkb bash und crit zusammen kommen wird das 90 dammagre voin minibash net 4x wegen crit
      Battle Fury: Kauf ich nur wenn ich am anfang den ring kauf.Aber die maske reicht.
      Radiance : die aura wird auxch ent besser durch crit

      Desweiteren hab ich ja auch noch stratt aegis+divine ,basher angeraten(obwohl der mini bash auch net mit crit stackt..Allerdings rocken basher mit mom^^)

      Noch was: Man baut ja net erst aegis und dann divine sondern zuerst kauft man sich sacret relic und demon edge ,was auch schon 96 dammage gibt.Normal schaff ich das sacret zu creepen und dann own ich helden(bzw eigentlich ownt die schon mit mom ,aber ich creep recht gerne^^).Das aegis/divne mach ich seltend fertig aber wenn das game länbger dauert own ich die auf jeden fall ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Berthi ()

      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (