Phantom Assassin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du hast Recht, im public sind 30 -50 Minuten Spiele bei mir leider die Regel....
      *schnief*
      Ich befürchte auch, dass diese immer wiederkehrenden Entäuschungen dazu führten, dass ich meine Buildorder der potentiellen Spiellänge angepasst habe.
      Nichtsdestotrotz, ich will beweise:

      Zeigt mir ein Replay (siehe Post weiter oben) dass mich davon überzeugt, dass PA Divine/Aegis first nicht nur in 1 von 100 Fällen Sinn macht und ich lecke euch die Füße.
    • Bei mir siehts meist so aus:

      1. 2 x Bracer
      2. 1 x Boots of Speed
      3. 1 x Helm of Dominator
      4. 1 x Treads
      5.1 1 x Monkey King Bar
      (5.2 1 x Lothar's Edge) <-- optional für witzige Überraschungsangriffe
      (5.3 1 x Black King Bar) <-- optional bei vielen Stunnern / Disablern
      6. 1 x Aegis of Immortal
      7. 1 x Divine Rapier


      Buriza do Kyanon ist afaik sinnlos und schadet nur denn die Buriza Crits überschreiben die Crits vom Ultimate...

      auf Aegis / Divine zu gehen ohne Life Leech oder andere Items die dafür sorgen, dass man HP regeneriert würd ich auch gern mal in nem replay sehen...

      Butterfly ist wie schon gesagt wurde auch nicht empfehlenswert. Man hat schon evasion und die evasion von butterfly und die heroeigene evasion stacken nicht. butterfly überschreibt die evasion sogar.
    • Butterfly überschreibt die Evasion NICHT.
      es zählt immer der höhere wert 28% > 25%

      und Divine + Aegis fest in einen build einzufügen kann und werde ich nie ernst nehmen. Außerdem wäre es meiner meinung nach sinnvoller, falls es viele Stunner / Disabler gibt, Black King Bar VOR MKB zu machen.
    • Originally posted by k0pfs4lat
      Butterfly überschreibt die Evasion NICHT.
      es zählt immer der höhere wert 28% > 25%

      und Divine + Aegis fest in einen build einzufügen kann und werde ich nie ernst nehmen. Außerdem wäre es meiner meinung nach sinnvoller, falls es viele Stunner / Disabler gibt, Black King Bar VOR MKB zu machen.


      *zustimm* Gibt immer verwirrung, bei evaseion, da das eine Stackt und das andre wiede rnciht und und und.
      Aber vor allem bei pA sollte Divine ins Endbuidl rein, da es keinen bessren Char dafür gitb finde ich.
      Naja das mit Bkb/MkB haengt vonner SItuation ab, ob die dich gut anvisiern können / dein Team gut mitspielt und ob dein Dmg ohe mkb erstmal reicht.
      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • ich finde power treats + 2 wraith bands (fürs early) + S&Y gut
      dann noch evtl. linkens. +15 zu allen stats is immer gut, ne gute hp und mana reg sowieso und "dispell" auch. wenn du noch gold hast kauf dir butterfly oder radiance oder wenn du genug gold hast auch divine
    • Original von k0pfs4lat
      Butterfly überschreibt die Evasion NICHT.
      es zählt immer der höhere wert 28% > 25%

      und Divine + Aegis fest in einen build einzufügen kann und werde ich nie ernst nehmen. Außerdem wäre es meiner meinung nach sinnvoller, falls es viele Stunner / Disabler gibt, Black King Bar VOR MKB zu machen.


      es zählt leider immer der niedrigere wert...nicht nur bei evasion sondern auch bei crit. wenn ein crit vom ultimate gleichzeitig mit einem buriza crit kommen würde dann zählt leider nur das buriza crit...daher ist buriza auch ungeeignet und butterfly auch.

      bevor ich kein mkb habe kümmere ich mich nur ums creepen. erst danach gehen ich auf heldenjagd... bkb braucht man erst, wenn man auf direkte konfrontation mit anderen helden aus ist. was bringt es einem magieimmun zu sein, wenn man nicht genug dmg dealt...? richtig! nichts!
      aegis + divine gehört einfach zur PA dazu, weil sie so einen wundervollen 4 x crit hat...jeder der nicht versucht im endgame aegis + divine mit PA zu bauen wird von mir nicht ernst genommen...

      Original von R0At-SmaSHer
      ich finde power treats + 2 wraith bands (fürs early) + S&Y gut
      dann noch evtl. linkens. +15 zu allen stats is immer gut, ne gute hp und mana reg sowieso und "dispell" auch. wenn du noch gold hast kauf dir butterfly oder radiance oder wenn du genug gold hast auch divine


      warum wraith bands? sie braucht nicht noch mehr agi sondern mehr hp um das early game zu überstehen...
      warum S & Y? nur für die ~ 200 hp, die sie dadurch bekommt? oder wegen maim? als slow hat sie ihren "nuke", den man ab lvl 2 einmal skillt! außerdem wird dadurch platz für helm of dominator verschenkt...helm of dominator + mind. 500 dmg crits ist einfach nur göttlich...hp bekommt man später durch satanic. linkens ist zu teuer für pa...da ist nen bkb eindeutig besser, weil man theoretisch mehr sprüche "blocken" kann. radiance bringt nicht viel , da PA durch ihre crits im lategame eh die creeps meist mit einem schlag killt
    • Original von prohibited-youth
      Original von k0pfs4lat
      Butterfly überschreibt die Evasion NICHT.
      es zählt immer der höhere wert 28% > 25%

      und Divine + Aegis fest in einen build einzufügen kann und werde ich nie ernst nehmen. Außerdem wäre es meiner meinung nach sinnvoller, falls es viele Stunner / Disabler gibt, Black King Bar VOR MKB zu machen.


      es zählt leider immer der niedrigere wert...nicht nur bei evasion sondern auch bei crit. wenn ein crit vom ultimate gleichzeitig mit einem buriza crit kommen würde dann zählt leider nur das buriza crit...daher ist buriza auch ungeeignet und butterfly auch.


      :twak

      Crit: guckst du hier Stacken sich die Items?

      Evasion: Zählt toller weise immer der höhere Wert. Zum Beispiel überschreibt Butterfly die Evasion von Panda, Bounty Hunter etc.
      Also Höhere Chance auszuweichen > niedrigere Chance.
      Aber es Gibt ausnahmen wie Faceless Void oder Mercurial, da es sich bei diesen um einen art Spell handelt. -->Faceless Void
    • Original von k0pfs4lat
      Crit: guckst du hier Stacken sich die Items?


      Das heißt imho trotzdem, dass sich Buriza bei der PA nicht lohnt...

      Original von k0pfs4lat
      Evasion: Zählt toller weise immer der höhere Wert. Zum Beispiel überschreibt Butterfly die Evasion von Panda, Bounty Hunter etc.
      Also Höhere Chance auszuweichen > niedrigere Chance.


      Wusste ich nicht, aber danke für die Info.
    • die wichtigsten items bei dem sind meine ich S & Y, Butterfly und refresher orb, meiner meinung nach
      Hast du Glück, ist gut. Hast du kein Glück, ist auch gut. Hast du eben Pech gehabt. War vielleicht dein Glück?!

      [CENTER][/CENTER]
    • Bei Crit zählt auhc nciht immer de rneidrigste wert.

      Es zählt immer der Crit, welcher als letztes dazu gekommen ist.

      pA kauft Buri:
      Bis zum nächsten Skillen von Coupe De Gras (oda wies heist^^)
      wirkt der Buri-Crit beim Double-Crit.
      Skillt man zu erst CDG auf 3 und finsihd dann die Buri, so hat mein beim Double-Crit immer den schwächeren Buri Crit.
      Ansonsten hat man mal den und mal dne andern Crit.
      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • Original von Captain
      die wichtigsten items bei dem sind meine ich S & Y, Butterfly und refresher orb, meiner meinung nach


      Naja Butterfly ... wurd schon genug drüber gesagt im thread
      S & Y ... schließ ich mich dem an was prohibted-youth gesagt hatt
      und das mit'm Refresher musst du mir erklären ?(
    • jop der Refresher Orb macht für mich auch keinen Sinn... ?(

      Ulti Passiv und die anderen Spells... einer davon auch passiv, der eine Aktive nur 5 sec CD und der zweite Aktive hat noch Duration dmg... also kein Grund um zu refreshen... ?(
    • Lol geiler itembuild. weder crit noch evasion stackt
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Original von ereskigal
      Des musser wohl verwechselt haben.
      Finde nen HotD pflicht -> 1x 1000er crit = volle HP!

      Danach: Butterfly, Buriza (denn buriza stackt mit dem Goupe de Grace), Satanic (ausbau von hotd)


      ???

      Äh, sicher dass wir hier vom gleichen Spiel reden?
      Butterfly bringt dir genau 3% Evasionvorteil gegenüber dem passiven Skill der PA und Buriza erhöht zwar die Chance auf einen Crit (allerdings nicht linear) aber es gilt das, was Zerebreat schon erklärt hat:
      Der zuletzt erworbene Critical gilt:
      Was bedeutet, dass man sich schön den 4fach Crit. kaputt macht, den die PA eigentlich hat.
      Es sei denn, Du baust erst Buri und skillst danach deinen ulti.
      Guckst Du hier:
      forums.dota-allstars.com/index.php?showtopic=34345

      und volle HP bei 1000er crit?

      Wenn Deine PA nur 200 HP hat....

      Abgesehen davon eine gute Build..... ne, dass kann man so nicht sagen

      Nennen wir das Kind beim Namen: Totaler Mist ;-)
    • Antwort auf Frage 1: !!!
      Antwort auf Frage 2: Ja wir reden vom gleichen Spiel!
      Antwort auf Frage 3: Ähm bau ich mirn Butterfly für die evasion? Nein sondern fürn speed,DMg und Armor! Und da die 28% der Warden bleiben, macht das BF da nichts kaputt! -> 45dmg, 3,6 armor, schneller angreifen + 20% IAS
      Antwort auf Frage 4: Zu den Crits: Es stimmt das die chance nicht linear ansteigt, ES stimmt jedoch NICHT, dass das die 4 fach crits zerstört! Es wird bei einem Schlag zuerst cie Chance auf den 4x Crit berechnet -> Procct der ist gut, dan wird vom 2.2x crit berechnet -> Proct der auch zählt der geringere. Hast du recht -> Macht alles kaputt, ABER wann proccen bitte mal beide? Meist proct entweder der 4x oder der 2.2x und da is einfac hfakt, dass man dann mehr DMG macht, da man in der ZEit wo der 4x net stackt noch ne Chance auf den 2.2fachen hat! Das finde ich schon in Ordnung. Aber, dass immer ein 2.2x crit kommt wenn eigentlichn 4x crit sein soltle stimmt nicht -> Macht Buri dein spiel nicht kaputt.

      Antwort auf Frage 5: Okay das mit dem 1000er crit= fulHP war Übertreibung zur besseren Darstellung, Fakt ist aber, dass du mit den crits sauviel hp dazu bekommst, mehr rüstung hast , mehr leben und deathpact.... durch Butterfly greifste schnell an --> Viel Leben welches sich im Kampf schnell regeneriert!



      Sogar deinen Link nochmal angeschaut: [folgende Bemerkung soll nicht beleidigend wirken:] Lern mal Englisch Junge

      When calculating damage from critical strikes, if two occur at once, only the last critical strike skill or item you achieved will have effect. Skills are only counted as achieved when they are learnt for the first time.


      Man beachte das Occur .... also nur wenn beide zusammen stacken! Unddas ist seeehr selten!
    • ich halt von diesen buri builds überhaupt nix
      ich mein crits lohnen sich erst ab nem bestimmten grund dmg
      ergo am anfang direkt auf buri is schwachsinn
      da die pa low life hat aber durch die 4x crits enormen dmg output hat kann man das ausnutzten indem man dominator bzw santanic macht und so die schwachstelle lowlife übergeht

      zu der itemd dmg frage:
      die pa hat nicht den imba movespeed sie hat blikstrike
      also kann man mit viel ias in kurzer zeit viel dmg machen und noch hinterher kommen---->mkb gibt dmg und ias
      desweiteren hat man kein crit prob

      wenn man nun immernoch viel gold hat kauft man sich ein sacred dann ein demon egde und baut dann sein aegis
      auch ohne aegis macht man soviel dmg dass keiner mehr flüchten kann

      was ich sagen möchte:
      es gibt mit der pa 1000mal bessere goldausgebemöglichkeiten als nen buri

      mfg voodo

      @eres: war das nich mal nette konstruktive kritik ;)
      und danke für die glückwünsche
    • buriza?!?!?!
      da bring es mit MKB EINDEUTIG mehr. Der stun macht bei Mortred magic dmg ist billiger und es ist besser um dein DPS zu erhöhen.
      butterfly?!?!?!
      armor ist nebensächlich da du mit einem hero der viel armor hat lieber HP kaufen sollte um dein EHP zu erhöhen.
      IAS da kaufste dir lieber ein hyperstone. Ist billiger und bringt sogar 5% mehr IAS.
      DMG... da ist battlefury meine wahl. es gibt mehr dmg und sogar cleave. Am anfang ist ein presverence sowieso sehr nützlich.
      so ist es zwar ein bisschen teurer, aber du kriegst von allen mehr.

      Originally posted by ereskigal
      Naja vergleicht man die Rezept-Preisleitung:

      Desolater: 2DMG / -6 Armor für 1500g

      Buriza für 750g : 4DMG / 10% mehr chance auf 0.45x mehr schaden

      Heart of terrasque: 11hp/second + 10 STR für 1100 g

      Also da ist Desolater sowas von schlecht gegen, deshalb meine Meinung: Er Suckt!
      -> Bei nem recipe Preis von 750/900g fänd ich ihn okay


      Preisleistung von eaglehorn zu butterfly: 1400 gold für: 10 dmg, verschwendete evasion, 15% IAS. Das lohnt sich meiner meinung nach auch nicht.