Phantom Assassin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • durch die hohen crits braucht ne pa vorallem durchhalte vermöden
      durch linkens bekommt sie reggen hp mana und reggen
      dazu kann sie nicht jedesmal disabled werden was für ne pa immens wichtig ist wie oben schon gesagt

      ne battlefurry gibt dmg und cleaving..
      aber für was cleaving?
      man kann auch mit last hit farmen und das ist 1000mal sicherer als nur mit cleave draufzuhauen
      den dmg bekommt man durch ne mkb
      und ne mkb ist viel sinnvoller da diese auch channeling spells abbrechen kann was ein linkens einfach noch geschickter macht

      mfg voodo
    • ich mach mit der eigentlich immer
      bracer
      boots
      battlefury
      treads(evntuell perse und dann treads und dann battlefury)
      dann einige von denen:
      mkb
      hyperstone
      satanic
      divine aegis (bin noch nie weiter gekommen als sacred+demon)

      ab battlefury hauen die crits massig rein, und die regen is auch voll wichtig
      linkens is aber sicher auch ne gute idee
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Originally posted by ereskigal
      Antwort auf Frage 3: Ähm bau ich mirn Butterfly für die evasion? Nein sondern fürn speed,DMg und Armor! Und da die 28% der Warden bleiben, macht das BF da nichts kaputt! -> 45dmg, 3,6 armor, schneller angreifen + 20% IAS
      Antwort auf Frage 4: Zu den Crits: Es stimmt das die chance nicht linear ansteigt, ES stimmt jedoch NICHT, dass das die 4 fach crits zerstört! Es wird bei einem Schlag zuerst cie Chance auf den 4x Crit berechnet -> Procct der ist gut, dan wird vom 2.2x crit berechnet -> Proct der auch zählt der geringere. Hast du recht -> Macht alles kaputt, ABER wann proccen bitte mal beide? Meist proct entweder der 4x oder der 2.2x und da is einfac hfakt, dass man dann mehr DMG macht, da man in der ZEit wo der 4x net stackt noch ne Chance auf den 2.2fachen hat! Das finde ich schon in Ordnung. Aber, dass immer ein 2.2x crit kommt wenn eigentlichn 4x crit sein soltle stimmt nicht -> Macht Buri dein spiel nicht kaputt.


      Zu Butterfly sag cih ma nix... man braucht halt neben Dmg auch IAS und Butterfly hat da klar nen Vorteil gegenüber Hyper, obwohl man, wenn man nicht so gut farmt, auch gerne Hyper holen kann.
      Edit: ups doch was gesagt^^

      Buri:
      GENAU SO!!!!
      Meine aber ich ahette auhc egschrieben, dass es nur dann gitl, wenn es nen Double-Crit gibt....
      Ich zeihe MKB aber trotzdem der Buri vor. Finde nämlich, dass die Double Crits recht häufig auftreten
      (zumindets bei mir.. vll wieda mein mass pech)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zerebreat ()

      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • Original von ereskigal
      Antwort auf Frage 1: !!!
      Antwort auf Frage 2: Ja wir reden vom gleichen Spiel!
      Antwort auf Frage 3: Ähm bau ich mirn Butterfly für die evasion? Nein sondern fürn speed,DMg und Armor! Und da die 28% der Warden bleiben, macht das BF da nichts kaputt! -> 45dmg, 3,6 armor, schneller angreifen + 20% IAS
      Antwort auf Frage 4: Zu den Crits: Es stimmt das die chance nicht linear ansteigt, ES stimmt jedoch NICHT, dass das die 4 fach crits zerstört! Es wird bei einem Schlag zuerst cie Chance auf den 4x Crit berechnet -> Procct der ist gut, dan wird vom 2.2x crit berechnet -> Proct der auch zählt der geringere. Hast du recht -> Macht alles kaputt, ABER wann proccen bitte mal beide? Meist proct entweder der 4x oder der 2.2x und da is einfac hfakt, dass man dann mehr DMG macht, da man in der ZEit wo der 4x net stackt noch ne Chance auf den 2.2fachen hat! Das finde ich schon in Ordnung. Aber, dass immer ein 2.2x crit kommt wenn eigentlichn 4x crit sein soltle stimmt nicht -> Macht Buri dein spiel nicht kaputt.

      Antwort auf Frage 5: Okay das mit dem 1000er crit= fulHP war Übertreibung zur besseren Darstellung, Fakt ist aber, dass du mit den crits sauviel hp dazu bekommst, mehr rüstung hast , mehr leben und deathpact.... durch Butterfly greifste schnell an --> Viel Leben welches sich im Kampf schnell regeneriert!



      Sogar deinen Link nochmal angeschaut: [folgende Bemerkung soll nicht beleidigend wirken:] Lern mal Englisch Junge

      When calculating damage from critical strikes, if two occur at once, only the last critical strike skill or item you achieved will have effect. Skills are only counted as achieved when they are learnt for the first time.


      Man beachte das Occur .... also nur wenn beide zusammen stacken! Unddas ist seeehr selten!


      OK, bei den Kritischen Treffern muss ich Dir recht geben. Da habe ich Mist erzählt und mein Englisch ist eigentlich nicht schlecht, aber mein Mathe ist besser ;-)

      Chance auf 4x Crit: 15%
      Chance auf 2,2x Crit: 20%

      Berechnung der Chance auf Crit gesamt:

      1 - (1-0,15) * (1-0,20) = 32%

      Chance auf "doppelten Critical" ist in der Tat sehr gering:

      0,15*0,20*100=3%

      Du hast also absolut Recht, was die Buri in Verbindung mit der PA angeht.

      Die Sache mit dem Lifeleech bei nem 1000 Crit haben war ja auch geklärt und Deine Ansicht zum Butterfly kann ich jetzt auch nachvollziehen, wobei es in Deinem Fall wahrscheinlich mehr Sinn machen würde einfach nur das Eaglehorn zu nehmen :-).
      Insgesamt wäre es wünschenswert, wenn sich die Leute einfach mal angewöhnen würden Ihre Builds zu BEGRÜNDEN, als einfach nur was daher zu labern, was Du ja nun auch getan hast. Trotzdem bin ich der Meinung, dass ein MKB der Buri vorzuziehen ist, da:
      1. günstiger
      2. +15% IAS (da legst Du doch Wert drauf)
      3. Chance auf Spellunterbrechung dank "Ministun"

      Ebenso ist auch nach Deiner Argumentation ein MKB besser als ein Butterfly da:
      1. auch günstiger
      2. mehr Damage 75 gegenüber 45, den Bonusdmg noch gar nicht mitgerechnet

      Also zusammengenommen:

      BF + Buri:

      + Chance auf Crit (2,2fach)
      + 120 dmg
      + 25% IAS

      Kostet: 5950+6200=12150

      MKB + MKB:

      + Chance auf Minibash ( 51% für 90 DMG)
      + 150 dmg
      + 30% IAS

      Kostet: 5400 + 5400 = 10800

      Also 2 MKB sind günstiger, geben mehr IAS, mehr Grundschaden (somit auch mehr Schaden für die 4x Crits) und haben zusammen eine 51%ige Chance auf Extradmg und Minibash. Lediglich auf den Armorbonus müsste man dann verzichten aber für die 1350, die man damit spart lässt sich das bestimmt bewerkstelligen....
    • Auch wenn so ziemlich jeder hier sagt, dass Sange and Yasha nicht soo das optimale Item für pA is, bin ich nach wie vor der Meinung, dass das Ding schon extremst Sinnvoll ist. Man hat wie beim Butterfly Damage, Agility, Attack Speed. Davon zwar weniger aber dafür bietet es noch Stärke, was sich auch auf die Regen auswirkt, in ner build ohne Regenitem auser Life Steal ist dass schon sinnvoll. :ok
      Für mich ist jedoch das Argument für Sange and Yasha, dass die Movespeed mit den 10%nochmals stark ansteigen. Bei Powertreads sind das 10% von 370ms. Damit nochmals extra 37ms, womit wir bei 406 wären(keine Ahnung warum nicht 407). :konfus
      Ich finde durch die halbe Unsichtbarkeit von ihr verliert man sie im Getümmel schnell aus den Augen, durch die Movespeed ist sie schnell beim Gegner und kommt zur Not auch immer weg. :hoppel
      Sonst bau ich:
      2Bracer
      Power Treads
      Helm of the Dominator
      Sange and Yasha
      Satanic
      (nun Bracer verkaufen)
      Aegis
      Divine Rapier
    • Erst kleine und dann grosse items

      Meiner meinung nach ist die PA am anfang extrem schwach, was farmen angeht, weshalb ich ihr am start
      - Gloves
      kaufe.
      Nach etwas vorsichtigem last-hit-en sind die 1000g zusammen für
      - Midas
      welche auch noch 25% attackspeed bringen, was viele ja sich durch teure Butterflyes holen wollen... Für die Midasbenutzung hat man eigentlich immer genug mana und kann nach selbstmörderischen, erfolglosen, blinkstrikes, bei denen einen das team in die hölle hat blinken lassen den weg zur bzw von der fountain besser verkraften, da man die 250-300g ca einmal pro selbstmord gut gebrauchen kann :)
      - Powerthreads
      sind meiner meinung sehr wichtig um den fliehenden feiden den hintern weg zu schnibbeln oder um selbst über die nächste hügelkuppe abzuhauen...
      - Helm of Dominator
      ist nun im frühen midgame das richtige um zuerst noch etwas hp-reg zu besitzen, und später, da man nun mit ca lvl 10 auch mal schaden macht, den lifeleech auszunutzen. Sollte es einen gerade mal in einen wald verschlagen kann man wunderbar 3er neutral-creep-anhäufungen mit midas auf 2 zusammenschrumpfen lassen und durch den leech mit kaum hp-verlust den wald wieder verlassen.
      - Yasha
      ist für mich ein sehr angenehmes Werkzeug zum entkommen und jagen, da man auch ohnen seinen slow-nuke sich an den gegener heranblinken kann und ihn auf der flucht zerschreddert, denn ein nuke vor dem blink warnt den gegner und schadet deiner überraschung und nach dem blink bekommt der gegner nen zu grossen vorsprung, bis er endlich ge-slowed ist.
      - Burize
      funktioniert nun wunderbar mit dem Lifeleech und da die beiden crits eh nur in 3% aller fälle stacken kommt es zu einer grösseren Schadenerhöhung als mit ner MKB. (Hab dafür mal etliche posts durchgearbeitet: 1.burize>MKB 2.burize<MKB ---> wenn man beides will, dann erst die burize für die PA)
      - Satanic
      ist nun sehr nötig da man durch die verheerung die man anrichtet das lieblingsziel aller nukes wird und somit einen kill mit anschliessender flucht wunderbar überlebt und sich bei der nächsten creep-wave bzw im wald wieder voll leecht

      Sollte das game nun noch laaaange dauern, sollte man ja abschätzen können, dann kann man sich auf den weg zu Aegis und Devine machen. Wenn es aussieht, als würde es gerade auf der kippe stehen würde ich MKB bzw. Basher empfehlen. (Achtung: ich habe mal gelesen, dass während eines Schlages in dem ein Bash bzw. mini.Bash auftritt die crits nicht zur wirkung kommen. Wäre ja schade um den schönen dmg-Verlust, auch wenn ich zugeben muss dass eine blikende PA, die erst beim auftreten des ersten Bashs erkannt wird nahezu unbesiegbar im 1vs1 ist, aber im Gangbang will man ja eher den schnellen schaden und dann wieder abhauen...)

      Dies sind meine langjahrigen Erfahrungen und hoffe sie bringen so machen weiter...


      P.S. geht mal in den kiosk und sagt: für 2 Euro -random süsses...
      meine freunde gingen kaputt vor lachen und der Kisokbesitzer war sehr verwirrt bis wir alle wieder den shop leavten ^^
    • naja wenn du mal bei den dota Items vorbeischaust, siehst du ein topic was mkb vs buriza heißt. Da steht auch eine tabelle dass mkb>buriza bei melee helden. Buriza ist erst emphehlenswert wenn du schon ein dmg Item hast. Also nix buriza>mkb das ist kompletter stuss.
    • ich spiel sie so:

      1. Ror (startitem)
      2.Bracer wenn viele Nucer als gegener, wenn nich dann wraith
      3.Powertreads
      4.Je nach gold entweder eagelgorn oder Quaterstaff
      5.Jenachdem was man davor gekauft hat eagelhorn oder Quaterstaff
      6.Butterfly
      7.Helm of dominator
      8.basher
      9.satanic
      10....(normale games sin eh schon längst vorbei)
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • Spielt sie hier keiner mit Buri (2x Krit)
      und Satanic?

      Wenn nit zu viele Stunner am Start sind ist das ultra imba lifeleech weil soviele crits regnet...
      I may win or not win but to loos is the way of the fool !

      Wer von euch SoulCalibur zockt oder zocken will oder Be'us ueberhaupt mag geht mal auf: www.soul-edge.net
    • Ich spiel die häufig mit Treads/MKB/Hyper/Satanic

      Durch die geilen Crits leecht man auch entsprechend viel.
      Wenn man nicht ein Demon Egde als erstes Item (nach Treads) farmen kann würde ich jedoch eher zu Battlefury/Hyper/MKB tendieren, und nicht Crystalis vorziehen...
      [center]Das Wunder hat einen Namen: Cyclone
      Cyclone hat geownt - Hinterher weiss man immer mehr.
      Cyclone ownt gegen Hohlköpfe
      Cyclone ownt dich!
      Cyclone ownt - Wann bist du dran?
      444.Cyclone[/center]
      [Center][/center]
      [center]:D Ironie ftw [/center]
    • @kurt Buriza stackt net richtig. Weiß net genau in wieweit das mich nen dreck interessiert weil ich eh nie bau aber dass staeht auch hier auch etwa 100 makim forum. Deswegen baut das keiner

      Edit: wenn du dich mal dazu herablassen könntest 5 posts hochzugehen und wabbels post zu lesen. Da steht is drin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Berthi ()

      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Originally posted by Berthi]dos[
      @kurt Buriza stackt net richtig. Weiß net genau in wieweit das mich nen dreck interessiert weil ich eh nie bau aber dass staeht auch hier auch etwa 100 makim forum. Deswegen baut das keiner

      Edit: wenn du dich mal dazu herablassen könntest 5 posts hochzugehen und wabbels post zu lesen. Da steht is drin


      WErde das naechste mal drueber nachdenken ob ich das tue die chancne stehen aber schlecht... danke fuer die Anregung!

      Aber Thx fuer die hilfe, von der Seite hab ichs noch garnit gesehen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KurtKatze ()

      I may win or not win but to loos is the way of the fool !

      Wer von euch SoulCalibur zockt oder zocken will oder Be'us ueberhaupt mag geht mal auf: www.soul-edge.net
    • Am Anfang holl ich mir erst mal die treads und MoM.
      Später 2 MKB und dann Santanic und verkauf MoM.
      Dann Aegis und devine.
      Ich brauch eigentlich nur viel DMG ich hatte mal einen crit über 1700 und war nicht mal lvl 25.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bladebeserker ()

      WHAT UP BOOOOOOOY!?!

      (\__/)
      (^.^ )
      (> < )
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • Original von Bladebeserker
      Am Anfang holl ich mir erst mal die treads und MoM.
      Später 2 MKB und dann Santanic und verkauf MoM.
      Dann Aegis und devine.
      Ich brauch eigentlich nur viel DMG ich hatte mal einen crit über 1700 und war nicht mal lvl 25.



      ??? Selbst mit deinen 28% Evasion gegen Angriffe wirst du mit MoM totgenuked... du hast keinen Silence = jeder Caster tritt dir in den Arsch & zwar derbst.
      2 Mkb naja... du weißt dass die nich zusammen proccen können - da hol ich mir lieber ne buri...

      Und zu Aegis-Divine: Du hast schon genug Rüstung, was du brauchst sind HP! Satanic ist gut, reicht aber nicht im Late.... hoT lässt grüßen...
      Nimm aber auch einen Mealstrom. Denn dann hast du mit jedem Schlag etwa 70 Chance irgendwas zu proccen.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von voodo
      pts
      persiv( mit den items schaffste schon godlike :>)
      dann santanic und aegis divine (manchmal reicht auch hekm of dominator)

      da ich die nur im random spiele starte ich da immer mit 2 kleinen healringen
      --------------> 8hp reggen dann :D da muss ich bei der hp nie mehr b
      Wenn du 2x ror (ring of regen) am start kaufst sind das 2x2 regen =4! oder meinst du 2x roh(ring of health) 2x4 regen (2x875gold=verschwendung)?
    • Original von kpAzrael
      2 Mkb naja... du weißt dass die nich zusammen proccen können - da hol ich mir lieber ne buri...

      Nimm aber auch einen Mealstrom. Denn dann hast du mit jedem Schlag etwa 70 Chance irgendwas zu proccen.....


      Mit Buri vergeudest du dein schönes Ulti. :messer

      Maelstrom lohnt sich nur auf Helden die einen hohen AS haben, damit es überhaupt mal irgendwann auslöst. Außerdem kann man sich dann kein Satanic mehr bauen und wer will schon ne PA ohne Lifesteal. :wall
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • 2 mkb können auf melee Helden sehr wohl gemeinsam proccen T_T

      Meiner Meinung nach is das deppensichere Universalbuild einfach treads/2bracer/mkb/HotD und dann extremst life/armor aufstocken

      evtl nachm satanic noch ein vlad reinschieben für bischen mehr armor und imba leech und dann kriegt man dich eh nurnoch durch perma disable down(was man ja durch bkb lösen kann wenns zu sehr ausarted)

      wenn man zu sehr in dmg im lategame investiert kanns locker mal passieren dass da so ein tolles bane ulti oder was weiß ich kommt und dann geht man unter focus fire auch trotz 1.5k crit und leech down