The Compendium

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Compendium

      Contribute to The International‘s overall prize pool while making tournament predictions and earning rewards as the total reaches each stretch goal. This year, you’ll earn even more rewards as you level up your. Compendium by watching games, collecting player cards, and more. It’s the next-best thing to being there. Head over to the Compendium website for details.

    • Emoticons für den Dotachat?
      Also Ingame?
      Fände ich ja mal äußerst bescheiden, aber ist ja zu bezweifeln, ob man überhaupt auf 3,5 Mille kommt.
      Von daher halb so schlimm.
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • You can purchase additional points to further increase your Compendium level.
      25% of point sales goes to the overall prize pool.

      $2.49 USD – 500 points
      $4.99 USD – 1100 points
      $9.99 USD – 2400 points

      ---

      Each time you open a treasure, you will find a different item, with a chance to get an exceptionally rare item.

      ---

      und für die treasures (Loading Screen + Immortal) brauch man bestimmt dann auch noch keys?

      Klingt schon alles sehr "gierig" ;C


      Die guten Stretch Goals werden wohl leider auch nicht erreicht ;/ Und srsly, wo ist das Techie Stretch Goal?


      Werds mir vermutlich eh holen, aber dieser Trend gefällt mir nicht.
    • Und zugeschlagen, aber ich fands letztes Jahr besser, als man die Seiten mit der Mausbewegung "umblättern" konnte.
      Bin mal gespannt wieviel dieses Jahr zusammen kommt, mir sind die Stretch Goals komplett egal(außer vllt Mini Pudge!), aber Dota2 ist jetzt bekannter und wird von mehr Leuten gespielt, interessant wird es ob sich das auch auf die Compendium Verkäufe auswirkt.
      Audiocomments by me

      mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

      ...our captain and team-papa Dray...


      Join #lowbob und #esl.radio
    • silencer arcana :love: :love: :love:

      haha bei punkt 11 musste ich laut auflachen :D
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Das erste Ziel wurde ja schon erreicht und ich schätze, da man dieses Mal unbegrenzt viel Geld dafür ausgeben kann, wird das Preisgeld deutlich höher ausfallen als letztes Jahr (außerdem gibt es ja sowieso mehr Spieler). Weiß jemand eine Seite, wo man sieht, wie sich das Preisgeld letztes Jahr entwickelt hat?

      Wenn das siebte Ziel erreicht wird, hat sich das Preisgeld ja verdoppelt und Valve hat damit (auch abzüglich Steuern) ihren eigen Anteil am Preisgeld auch wieder drin. Halte das Ziel auch für sehr realistisch. Vielleicht machen sei ja am Ende sogar Gewinn mit TI.
    • Orc3 schrieb:

      Das erste Ziel wurde ja schon erreicht und ich schätze, da man dieses Mal unbegrenzt viel Geld dafür ausgeben kann, wird das Preisgeld deutlich höher ausfallen als letztes Jahr (außerdem gibt es ja sowieso mehr Spieler). Weiß jemand eine Seite, wo man sieht, wie sich das Preisgeld letztes Jahr entwickelt hat?

      Wenn das siebte Ziel erreicht wird, hat sich das Preisgeld ja verdoppelt und Valve hat damit (auch abzüglich Steuern) ihren eigen Anteil am Preisgeld auch wieder drin. Halte das Ziel auch für sehr realistisch. Vielleicht machen sei ja am Ende sogar Gewinn mit TI.


      Also wirklich mit dem TI Gewinn an sich machen, unwahrscheinlich, da Catering + Hotels und Flüge
      ja auch alles bezahlt wird und auch Fanservice ala Voice Actors etc. wohl nicht für lau dahinkommt.

      Außer sowas passiert öfter:


      MfG_3ez5rtz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MiP ()

      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Catering + Hotels und Flüge sind aber auch Peanuts.

      Kommt halt drauf an wie man es sieht, sie wollen ja damit Werbung machen und das haben sie effektiver (kosteneffizienter) gemacht als mit jedem anderen Werbemittel möglich wäre. Von daher haben die aus jedem TI ihren Gewinn gezogen.

      Aber ich glaube auch nicht, dass Sie nach dem letzten TI noch auf vielen Kosten sitzen geblieben sind.
    • Als ich das Ding gekauft habe stand da, dass ich nicht vergessen soll, das Ding zu aktivieren.... wie?
      Hab in mein Inventar nur ein Ticket bekommen, oben rechts wird das Kompendium angezeigt, aber darin finde ich keinen Button oder ähnliches.
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

      advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]