The Compendium Rewards

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was bringt dich denn auf diesen Gedanken, dass Valve keine Goals nach 10 Mio releasen wird?
      Wenn es nicht erreicht wird muss Valve eben keinen Finger rühren und mehr Goals = $$$. Sie müssen es schon satt haben soviel Geld zu stapeln wenn sie keine weiteren Goals ankündigen nachdem die 10 Mio geknackt worden sind.
    • Also kp wies bei dir ist aber ich habe keinen einzigen conoendiumpunkt investiert um ein bestimmtes Goal zu erreichen. Die meisten Goals jetzt wurden schon kritisiert dass sie teilweise einfallslos sind und jetzt wo jeder seine Immortals hat wird auch der rasante prizemoney Anstieg wieder ein bischen zurück fahren.
      Dazu muss ich sagen dass vllt auch ein bischen Hoffnung drin steckt dass sie nicht nochmehr machen, ich fand schon die Immortals zu inflationär. Einfach viel zu viele und jeder hat jedes, das nimmt dem ganzen meines Erachtens nach den charm. Was ich cool fände wäre vllt zu sagen dass ab 10 Mio %anteil an den Sieger des 1n1 Turniers geht.


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • JPS# schrieb:

      Also kp wies bei dir ist aber ich habe keinen einzigen conoendiumpunkt investiert um ein bestimmtes Goal zu erreichen. Die meisten Goals jetzt wurden schon kritisiert dass sie teilweise einfallslos sind und jetzt wo jeder seine Immortals hat wird auch der rasante prizemoney Anstieg wieder ein bischen zurück fahren.
      Dazu muss ich sagen dass vllt auch ein bischen Hoffnung drin steckt dass sie nicht nochmehr machen, ich fand schon die Immortals zu inflationär. Einfach viel zu viele und jeder hat jedes, das nimmt dem ganzen meines Erachtens nach den charm. Was ich cool fände wäre vllt zu sagen dass ab 10 Mio %anteil an den Sieger des 1n1 Turniers geht.


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

      also an iceiceice? wär nice(nicenice).

      aber mal OT:
      ehm wie genau funktionieren die neuen votes? also voicelines und modelreworks.
      ich check den text nicht ganz, wählt man die die eine neue voiceline/model bekommen soll? oder wählt man die, die es nicht bekommen soll?
      [vici] [vici] [vici]
      [vici] [vici]
      [vici] [vici] [vici]