Youtube kauft Twitch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • JoE schrieb:

      Rock am Ring?

      Mal was anderes: Warum sollten leute, die gerne Speedruns machen, probleme bekommen bzw. warum sollten die bei Twitch keine Probleme bekommen?
      Also ich kenne einen Streamer, der mittlerweile ohne Musik streamt, da er die Videos auch auf Youtube stellt und es mit Musik eben nicht erlaubt ist. Wenn also Youtube Twitch kauft kann es halt sein, dass die Regeln auch bei Twitch Streams greifen. Ich hoffe zwar nicht das es dazu kommt aber man weiss ja nie.
    • ja wenn er die videos auf youtube stellt ist dass klar, ein Stream hat aber andere regeln soweit ich weiß. Man befindet sich halt wieder in der Grauzone, die immernoch nicht richtig geklärt wurde. Aber mir gehts mehr um das Argument, dass man kein Spiel komplett stream darf.
    • Leute es gibt ja Unterschiede beim Urheberrecht. Wenn die sachen als video immer abrufbar sind ist es was anderes als wenn sie nur auf dem stream zu hören sind. würde natürlich trotzdem die vod funktion, die aber eh nen Haufen dreck ist, beeinflussen.
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • Kannst du ausführen warum die VOD-Funktion Dreck ist? Für mich als Konsumenten ist es richtig genial, dass die Spiele schon während des Streamens mehr oder weniger online sind. Ist nicht selten vorgekommen dass ich bei nem Bo3 das erste Spiel größtenteils verpasse, auf "past Broadcasts" gehe und mir das erste Spiel ansehe, während die anderen noch in der Pause/Draft sind, das bietet kein anderer Hoster afaik. Zugegeben, das Skippen ist etwas nervig und man hat keine Vorschau wie bei YT, aber das stört mich weniger. Wie gesagt, als Konsument finde ich persönlich es angenehm, übersehe ich etwas? Liegt es nur an der Perspektive und als Content Creator ist es nervig?
      we do not sow
    • naja bei mir lädt der meistens extrem langsam wenn er dann mal geladen hat und ich vorspule spackt das ganze wieder rum und ich darf warten bis das ding läuft. ista uch weniger der vod bereich der mich abfuckt sondern der player
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • Baut die Monopol Stellung von Google im medialen Bereich des Internetz' halt weiter aus.



      //Off-Topic: Lieber bläh, die klarnamen Politik auf Youtube wäre eigtl mehr als Wünschenswert. Was einige Leute da für einen Scheiß von sich lassen ist nichtmehr feierlich.. und das alles hinter der guten alten Internetmaske
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Finde VoDs erstellen auf twitch überkrebs.
      Guckem genauso. Ultralangsam, beim random in die timeline entweder ewig warten oder player kackt ab. Die zeitangabe beim erstellen von highlights z.b game 1 aus einem langen cast hat immer +- 5 sekunden zeitverschiebung, start vom highlight also ungenau.
      Und twitch to youtube export geht auch nicht immer + speichert keine settings.
      Da könnte twitch/google auf jeden fall nachbessern
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • JPS# schrieb:

      Baut die Monopol Stellung von Google im medialen Bereich des Internetz' halt weiter aus.



      //Off-Topic: Lieber bläh, die klarnamen Politik auf Youtube wäre eigtl mehr als Wünschenswert. Was einige Leute da für einen Scheiß von sich lassen ist nichtmehr feierlich.. und das alles hinter der guten alten Internetmaske
      monopol stellung ist wahrscheinlich der punkt der dem ganzen am ehesten entgegensteht. wird 100% vorher untersucht... und die "klarnamen politik" hat einfach mal null geholfen wenns um youtube comments geht.
      Nice Meme