6.81 Drow Ranger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist halt immer die Frage von welchem Pool man spricht.

      ob 2k pool oder 5k pool
      ob überhaupt public oder competitive.

      und dann halt noch die frage ob es bessere alternativen gibt. und das ist halt meist der fall. Und beim competitive bist du nicht mit dem 3. besten support zufrieden (der auch noch nur möglicherweise klappt).

      dass es womöglich klappt stimmt schon, aber das ist bei vielen sachen der fall.

      mfg es carry, morph support, dagger mirana oder whatever es für komische sachen gibt
    • hab hier n paar posts ueberflogen, zusammendfassend finde ich:

      - wenn du wirklich von deinem positioning und vorallem deiner mapawareness (thema: splitpush) ueberzeugt bist dann taugt der phase mom dagger maelstrom/mjolnir build sehr viel. Phase oder treads ist halt immer geschmackssache, wuerde ich auch von game zu game immer ueberdenken, aber mit phase hast du mobility/movespeed und damage der mehr wert ist aufgrund des attackspeeds der ulti (kann mich auch täuschen). sobald du mom hast farmst du lächerlich schnell und haust uebertriebenen damage raus - frisst natürlich dann mehr damage und musst umso mehr auf dein positioning achten wie schon gesagt. dagger KANN zwar im verlauf des games zum "itemwasteslot" werden, aber das was du für 2150 gold im early/mid bekommst ist es wert. du kannst splitpushen wie ein verrueckter, seit dem manachange kannst du das item krass zum farmen abusen (ueber cliffs blinken, rechtzeitig ancients stacken etc) und bist dank dem ms von phase mom fast nicht "erreichbar" - in dem sinne, dass du jederzeit auf den gegnerischen tower kloppen kannst und rechtzeitig weg bist. und maelstrom (vorallem) oder sogar mjolnir sind sehr krasse items in sinne vom damage für das wenig gold.

      drums finde ich nicht so toll, sehe ich eher als goldwaste an auf nem hero wie drow, da du für das geld einfach viel bessere sachen kaufen (außer du holst es zusammen mit sny, hab ich noch nicht so oft ausprobiert) (bin jetzt nicht so stark auf den punkt eingegangen)

      was gibts noch zu sagen: der hero spielt sich nicht wie ein normaler carry weil deine ulti einfach useless wenn dich auch nur 1 hero auf dich moved. von daher wuerde ich den hero ich die kategorie hardpush einordnen und im besten falle einen zweiten range(carry) der von der aura stark profitiert dazu picken, bestes beispiel wahrscheinlich potm

      und wie es in dota so ist gibt es natürlich keine goldenen regeln was itembuilds oder skillbuilds angeht, von daher musst du dich oft anpassen koennen und der itembuild wird nicht für jedes game funktionieren

      bester spielstil ist mmn früh mit dem team gathern und schnell alle tier 1-2 tower holen

      hoffe der post ist hilfreich und lesbar :thumbup:
    • Serious Post in meinem Drow Thread vom mak3r off skelaton king ze movey. Danke für den input.
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

      You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

      I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • Vllt zu Romans drum Argumentation zu adden: wenn jemand mit dem mom dagger pb Build an dir dran ist hilft dir die paar hp des bracers auch nix mehr ;)


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~