Ancient wood of rejuvenation

• Ancient wood of rejuvenation

Ancient wood of rejuvenation

Requires

- Ironwood Branch (57)
      - Ironwood Branch (57)
      - Ancient Tango of Essifation (80)
      - Recipe (300)

Properties

+3 all stats
      +1 Armor

Effect

Astral Tango of rejuvenation (active)
      200 HP over 20 sec. (50 Mana, CD: 50sec.)

Sinn und Zweck
      Mal wieder ein Startitem, welche eine alternative zum Ring of Regen. sein soll.
      Der Spell funktioniert wie ein Tango allerdings ohne Ladungen dafür mit Manakosten und Cooldown.

Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22.
    • also ich finds geil :D waere echt viel besser als mass tangos und auch nicht zu imba da cd und mana costs .... was isn der cd von dem dingen? xD aber sehr nice

Edit: ich doedel hab net gút genug gelesen^^ aber ich wuerd sagen 50 sec cd is zu hart =( mach eher 25-30 draus 50 sec dann waeren tangos doch noch besser

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Milfaso ()

<Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

Made my Year
    • Original von Caesar
      der cooldown soll ruhig hoch bleiben, soll ja nich komplett die tangos ersetzen, wär ja gay sonst,,,

Genau. Es soll sich wunderbar mit den Tangos ergänzen aber nicht diese komplett ersetzen. Vor allem überleght euch diesen Spell mal theoretisch aufs ganze Spiel gerechnet. Gehen wir davon aus, dass wir den wood of rev. als Startitem kaufen.
      Eine kleine Rechnung:

58min (eines durchschnittl. DotA spieles) * 60sec = 3480sec.
      3480 sec. (eines durchschn. DotA spieles) : 50sec Cooldown = 69,6

D.h. wir können den Spell pro spiel etwa 70x Usen, sofern das Spiel etwa eine Stunde dauert. Das entspricht etwa 35 gekauften Tangos (nur das die Wirkung etwas besser ist).
      35 Tangos * 80 Gold = 2800 Gold.
      2800 Gold - 500 Gold (für das item) = 2500 Gold.

Wir machen also wenn es optimal läuft 2500 Gold gewinn.
      Toll, ne? :)

Das Item ist aber auch toll wenn man verfolgt wird und used es mit noch zusätzlch nem Tango. Ruck Zuck hat man genug hp/regen. für die flucht (oder man spart sich den gang zum brunnen).

Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22.
    • Finde das Item sinnlos, also von mir aus soll es ruhig hinzugefügt werden aber ich werds mir sicher nicht holen.

Wieso holt ihr euch keine Bottle? Kostet auch nur 700 Gold und ersetzt damit auch die Tangos die man obwohl man dieses Item hat noch kaufen müsste. Ausserdem:

a.) Hat zwar nur 3 Aufladungen, lässt sich aber am Brunnen neu befüllen.
      b.) Hat kein Cooldown
      c.) Kostet nicht wirklich viel (habs das ganze Spiel über, ist sehr sehr geil)
      d.) Die benutzung kostet kein Mana
      e.) Regeneriert 200 HP und 100 mana und das in glaub ich 3 Sek? Oder waren es 2?

Ich bin auch der Meinung das RoR wenn man angeschlagen ist viel zu wenig heilt und wenn man eh voll ist, liegts sinnlos im Inventar rum. Tangos habe ich früher immer benutzt aber letzendlich musste ich sie (je nach Hero und gegnerischen Heros) doch sehr oft zucken [ich kauf meistens trotzdem noch 1x Tangos, direkt am anfang weil man sich die 700G ja erfarmen muss ^^] doch relativ oft benutzen.
      Aber: Wenn man angeschlagen ist und man wird von einem gegnerischen Hero gejagt, Bottle benutzen (ruhig 3x mal hintereinander) und man hat in kürzester Zeit wieder volle HP. Der Gegner kann garnicht soviel Damage machen (im Early) um dich zu killen und dazu die regenerierten Trefferpunkte wegzuprügeln ;)

Also wie gesagt, sehr praktisch ;)
    • Benutzer online 1

1 Besucher