Dotasource ist eine "Games" Website

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dotasource ist eine "Games" Website

    Hallo zusammen,

    da ich ein ziemlicher Noob bin was Websides angeht mal eine Frage (betrifft wohl vor allem Ramius).

    Ich würde in der Firma gerne auf ds.de surfen (natürlich nur während der Pausen... :rolleyes: ), allerdings wird mir das verweigert weil er meint "Websites der Kategorie "Games" wurden von der IT gesperrt, bitte wenden sie sich an die IT bla bla bla. joinDOTA funktioniert allerdings ohne Probleme.

    Nun meine Frage: Ist ds.de iwie im Code als "Game Website" kategorisiert? Ich denke mal nicht das sich unsere IT Admins die Mühe gemacht haben und 3000 Gamesites gesperrt haben. Kann da wer Licht ins Dunkel bringen?

    Cheers
    Lis
    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
  • Solche Sperren kann man manchmal umgehen, indem man nen webproxy (z.B. hidemyass.com/) benutzt, da du dann theoretisch immernoch auf der webproxy Website bist, aber den Inhalt von dsde sehen kannst.

    Würde ich dir allerdings nicht empfehlen, wenn deine Firma da so krass ist und Seiten sperrt, dann schauen die sich wahrscheinlich auch noch den Traffic an.
  • Jo true story l0st....ok danke für die Auskunft, dachte vielleicht könnt ihr da was machen...
    kann geclosed werden :)
    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
  • Benutzer online 1

    1 Besucher