Team gründen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Team gründen

      Hallo liebe Dota2-Freunde,

      ich habe mal darüber nachgedacht mal ein kleines Dota2-Team zu gründen , jedoch weiß ich nicht so recht, wo ich anfangen soll ...
      Worauf sollte ich denn bei der Auswah der Mitspieler achten ?
      Auf Siege und Niederlagen? Auf die Ranked Wertung oder einfach auf den Spielstil ?
      Wie laufen denn überhaupt diese Team-Matches ab ?

      Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

      MfG
      Necro
    • Brauchst weder auf Wertung,noch Niederlagen oder Siege zu achten.
      Würde sagen,dass Wichtigste ist erstmal,dass du mit deinen Mitspielern klar kommst,dass
      du und deine Mitspieler mit Kritik umgehen können und man sich nicht unnötig flamed.
      Man sollte einfach mit einigen Leuten spielen,man mekrt ja selber ob man Skillmässig auf dem selben Level ist oder der
      jemand besser/schlechter
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • (Ger)Necro schrieb:

      Worauf sollte ich denn bei der Auswah der Mitspieler achten ?
      Das wichtigste ist mmr, Teamerfahrung etc.
      Ansonsten manners(!) und attitude, du solltest mit den Leuten klar kommen können mit denen spielst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aliska ()

    • also "nur" MMR ist mMn nicht sinnvoll, da public einfach komplett anders gespielt wird.
      man kann aus dem solo rating allerdings in etwa abschätzen, wie gut der individuelle skill des spielers ist.

      bei der auswahl der leute würde ich darauf gucken, wie ihr über das spiel denkt und welche ansichten ihr darüber habt,
      welche taktiken "die besten" sind.
      wenn der captain picked und 2 leute insgeheim der ansicht sind, dass die picks scheiße sind,
      spielen sie, auch wenn sie vllt nicht rumbitchen, schlechter, als wenn sie voll hinter dem draft stehen.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • denke auch das es in erster linie spaß machen sollte, das macht es meistens mit Leuten mit denen man gerne zusammen spielt. Dazu sollten die Teammember den willen besitzen sich zu verbessern und nicht so ne "omfg lol ich hab 5k rating ich bin allwissend ich mache nichts falsch stfu noob kiddie a***" einstellung haben. Das lernt man aber imo erst mit der Zeit wirklich an den Leuten kennen.

      Ich halte von so "baukasten" Teams aus Foren relativ wenig. Man muss einfach offen gegenüber neuen Leuten sein, evtl. wenn einer in nem Pub positiv aufgefallen ist, weil er gut über ig voice kommuniziert hat oder whatever adden, regelmäßig mit denen Pubben und wenns passt spielt man immer häufiger zusammen. So ne "natürliche" entwicklung in ein Team ist nach meiner Erfahrung (egal in welchem Spiel) sogut wie immer langfristiger und entsprechend erfolgreicher.

      Beitrag von (nicht zum melden) ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Eazy ツ schrieb:

      Kodaisa schrieb:

      "omfg lol ich hab 5k rating ich bin allwissend ich mache nichts falsch stfu noob kiddie a***"
      kannst du mir erklären was an der aussage falsch ist?



      ich sag ja nicht, dass Leute mit nem höheren Rating nicht besser sind, sind sie sicherlich, aber trotzdem macht so ziemlich jeder in jedem Spiel mehr als genug fehler und in dem Kontext nen Team zu gründen sind so riesen egos die einen auf dicke hose machen und sich nichts sagen lassen, weil sie durch ne tolle zahl bestätigt werden, die jeder retard ersmurfen kann, meiner ansicht nach nicht wirklich geeignet für nen Team.
    • ersmurfen is vllt schon eher schwer, wobei ich auch schon von abusern gehört hab, die bis lvl 13 in botgames spielen. und dann bei rating, zu zehnt ein game suchen (cm + sprachen vietnamseisch und irgendnen random server), dass sie zusammen gematcht werden. dann darf einer krass viele heroes und kurzer zeit farmen und man landet bei 6k rating oder so. (halt mega zeitaufwändig und weiß auch garnicht ob das noch geht)

      jedenfalls hab ich aber schon von welchen gehört, die das machen und den account dann für keine ahnung 200 euro verkaufen. sowas find ich halt räudig.
      [vici] [vici] [vici]
      [vici] [vici]
      [vici] [vici] [vici]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher