Angepinnt Replays posten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Replays posten

    Ihr könnt eure Replays hier posten, indem ihr sie als Dateianhang in eurem Thread packt.

    Sprich Thread aufmachen (wählt dabei bitte einen möglichst aussagekräftigen Titel), bissl Beschreibung vom Replay und dann als "Dateianhang" das Replay anhängen. Die Dateianhang Größe darf maximal 1,5MB betragen, also gross genug selbst für lange Replays ;).

    Also wenn ihr nette oder auch lustige Replays zu bieten habt, postet sie hier!
  • Anmerkung:
    Wenn ihr wollt könnt ihr ein Replay , welches ihr komplett angeschaut habt (!) mit der Bewertungsfunktion unterhalb jedes Threads bewerten.
    Also 10 Punkte wäre ein sehr gutes Replay und bei einem Punkt hat euch das Replay nicht gefallen. Dadurch können andere sehen ob das Replay sehenswert ist oder nicht. Es dauert ja auch nur eine Sekunde :)

    P.S. Als Threadersteller bitte nicht bewerten, da sich selbst eh jeder 10 Punkte gibt :hoppel
    ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
    ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
    ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
    ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
    ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
    ( 15:50:31 ) <@meetya> (
  • weitere Anmerkung: Ab sofort werden Kommentare, welche sich nicht aus das replay direkt beziehen gelöscht. Damit meine ich alles, was keine konstruktive Kritik ist.
    Sachen wie " Ich habs mir nicht angeschaut, aber wollte mal was schreiben lololol " werden kommentarlos gelöscht!
  • Benutzer online 1

    1 Besucher