6.81b

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Juergel schrieb:

      Mjollnir Nerf find ich nich so geil, ansonsten solider Patch!

      da sind wir dann beim "wirklichen" mirana nerf.
      dass point blank arrows keine 0,5 sec stuns mehr sind finde ich sehr gut.
      stärke des helden bleibt erhalten, aber die 100% trilane wombo-combo ist evtl. etwas schwächer.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Unglaublich geiler Patch, bin richtig begeistert. Batrider endgültiger Offlaneheld, Bounty kann jetzt mit Lvl 1 WW leben, Doom wird mehr Richtung Utility (AB+Mek) gedrängt, ES Buff (Turnrate) sehr schön, Invoker aufe Fresse o/, Jugger sollte jetzt fies critten im Mid-Lategame, Lesh/Lina Buff sowieso immer :love:, Lycan etwas schwächer im Laning, PotM noch am Leben aber etwas geschwächt, Ogre zwei richtig schöne Buffs mit Augenmaß, QoP braucht noch nen Nerf für Bottlecrow dann ist sie wieder richtig viable als Lanezerstörer, Skywrath muss man sehen, ist halt immer noch nen 0 Armor Held ohne Stun mit langsamem Slow, als Support zu schwach auf der Lane und als Core zu hart von BKB gecountert, mal sehen. Slardars größte Schwäche nach wie vor dass er beschissen ist wenn er einmal hinten liegt, wurde nicht geändert, wird durch den Change nicht verändert. Treant immer noch Hundeheld aber nicht mehr ganz so eklig auf Level 1, Undying Buff an der richtigen Stelle, FF Buff inzwischen Kult wie Macropyre, mal sehen wann sie endlich regelmäßig in der Mitte auf Damage gespielt wird, Zeus...naja, coole Sache, ändert aber nix an den eigentlichen Problemen aka schwaches Laning, lahme sau, komplett von BKB gecountert, braucht zu viel und farmt scheiße, vergleichbare Midhelden mit dem selben Farm haben den dreifachen Impact. Mjölle Buff/Nerf recht irrelevant, hoffentlich lernen die letzten Pubspieler jetzt dass das Active gut ist.
      AA Change irrelevant, da in letzter Zeit der Trend eh Richtung Vortex maxen geht und Lvl 4 identisch ist, Drow w/e, Elder Titan braucht keinen stärkeren Stomp sondern Leute die raffen dass "ignore all Basearmor" gut gegen dicke Agicarrys ist und eine Rolle im Spiel, Midnight Pulse? Base Defense? Zoning? KP tbh. Omni Aura relevant wie Oer-Erkenschwick, ist als Core wie als Support scheiße. Farmt grottig, braucht viel, macht nix bis er Level hat. PA...joa, denke die einzige Rolle wird mid gegen schlechte Laner sein, evtl mit Wisp oder Lich oder sowas, Buff ist schön, gucken was die Leute draus machen. Riki nach wie vor klassischer "entweder ich rotz alles weg und gewinne alleine oder bin fürs gesamte Game irrelevant" Held, vermutlich zu riskant um ein regelmäßiger Pick zu werden.
      Bin wie gesagt insgesamt zufrieden, gibt sehr wenige Helden die tatsächlich nicht wirklich spielbar sind. Ich persönlich hätte mir noch einen kleinen Buff für Beastmaster gewünscht, mehr Int oder billigere Äxte vielleicht. Mal sehen ob er wiederkommt, wenns um viel geht und deswegen 10k BKBs pro Spiel gekauft werden. Vielleicht mit Void wegen AS oder so? Synergiert natürlich nicht wirklich mit der Chrono. Offlane? Mal sehen.
      we do not sow
    • DAVID_HASSELHOFF schrieb:

      wo ist denn da ein invoker nerf?! sunstrike macht doch noch denselben schaden wie eh und je ?!


      yo sunstrike nerfen damit man keinen exort invoker mehr spielen kann? :D
      die art des invoker nerfs ist schon genau richtig.
      der held ist genau so spielbar wie vorher auch, nur ist der dmgoutput im early angepasst.
      jetzt burned man dem anderen mid-helden eben nicht 500 hp mit 3-4 autohits.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • DAVID_HASSELHOFF schrieb:

      wo ist denn da ein invoker nerf?! sunstrike macht doch noch denselben schaden wie eh und je ?!


      Hast Invoker wenn du Exort-Quas gespielt hast auf level 3 1 Quas 1 Exort 1 Ult

      d.h. du hast meist Cold Snap und Sunstrike

      Sunstrike= 100 pure
      Cold Snap war 60 + 3 proccs also 150 Magic Dmg
      Dazu Autohits

      War halt auf Level 3 enorm viel Schaden, während jetzt 150 Magic Dmg 21 sind

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nari ب ()

    • Geht Bloodlust verloren beim aktivieren der BKB? Das wäre vielleicht mal wichtig zu wissen, wenn nicht wars schon ein sehr starker buff. Das ein Ogre immer richtig steht im Kampf und dem Carry der die BKB anschmeißt sofort Bloodlust geben kann ist nicht so der Kracher.