Kicker WM-Manager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • so, kann erst jetzt aktiv teilnehmen...
      ich versteh noch nicht ganz, worauf ich achten sollte beim spielerkauf.
      ich würde mir gerne sommer ins tor holen, aber ich denke nicht, dass er gross spielen wird - wie wird seine leistung denn bewertet? ?(
      und wieso ist sterling bei mir ein mittelfeldspieler, der ist doch stürmer?!
      Such as we are, you will be.
    • du musst spieler kaufen die wohl lange im Turnier bleiben werden, am Besten in der Startformation sind, viele Tore schießen / Torwart zu null und gute Noten vom Kicker bekommen.

      Z. B. Deutsche haben Reus, Müller und Kroos gute Karten, weil diese meist sehr positiv vom Kicker abschneiden und gerne auch einige Tore schießen und gute Chancen haben weit in der WM zu kommen und wohl in der ersten 11 sind. Auch wer sehr gute Chancen hat ist ein Neymar, der sowieso bei der Presse immer Bonis bekommt und sehr weit kommen wird und die meisten Tore schießen wird für die Brasiliener.

      Schlechte Karten haben natürlich der dritte Torwart, weil der wohl nie bis kaum zum Zug kommen wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Alle 3 bekommen auf die ich gestern geboten habe
      Pique,Dzeko und Julio Casar :thumbsup:
      5 Spieler aus Bosnien in der Startelf hoffe mal die reissen was bei der WM :evil:
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • 22.500.000 auf neuer geboten und nicht bekommen :cursing:

      hätten etwas mehr sein müssen. jetzt gibts keinen guten tormann mehr ;(

      verkauft jemand casillas, courtois, oder cesar für 20 Mio ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • eagles schrieb:

      22.500.000 auf neuer geboten und nicht bekommen :cursing:

      hätten etwas mehr sein müssen. jetzt gibts keinen guten tormann mehr ;(

      verkauft jemand casillas, courtois, oder cesar für 20 Mio ?


      Bevor du ohne Stamm-TW spielst würde ich ja eher auf Bravo, Howard oder Pletikosa bieten.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Warum kann man eigentlich Falcao kaufen,er ist doch gar nicht dabei bei der WM^^
      und irgendwer hat Suarez gekauft obwohl er auch verletzt ist und wahrscheinlichdie ersten beiden Spiele
      nicht machen kann
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • eagles schrieb:

      BrauN schrieb:

      Warum kann man eigentlich Falcao kaufen,er ist doch gar nicht dabei bei der WM^^
      und irgendwer hat Suarez gekauft obwohl er auch verletzt ist und wahrscheinlichdie ersten beiden Spiele
      nicht machen kann
      ribery same nun :D


      kackt mich halt so sehr an... da sind alle top spieler weg, weil ich die ersten tage verpasst habe und freue mich, dass wenigstens ribery da ist. kaum hab ich ihn, spielt er nicht mehr. jo, verkauf ich halt wieder.. -.-
      wenn jetzt auch neuer nicht spielt rast ich aus. :thumbdown:
      Such as we are, you will be.
    • BrauN schrieb:

      Warum kann man eigentlich Falcao kaufen,er ist doch gar nicht dabei bei der WM^^
      und irgendwer hat Suarez gekauft obwohl er auch verletzt ist und wahrscheinlichdie ersten beiden Spiele
      nicht machen kann


      Jo bei Falcao kann ich es auch nicht verstehen, der war ja noch nicht mal im 23er Kader von KOL. Spieler die nominiert sind aber sich jetzt noch verletzen oder doch nicht rechtzeitig fit werden ist halt Pech. Bei Suarez heißt es er wird nur im ersten Spiel geschont, das waren mir die 17Mio Wert.

      Bin übrigens gerade ganz froh, dass ich bei Reus überboten wurde, auch wenn mich die Verletzung natürlich gut Mad macht.
    • SnS schrieb:

      BrauN schrieb:

      Warum kann man eigentlich Falcao kaufen,er ist doch gar nicht dabei bei der WM^^
      und irgendwer hat Suarez gekauft obwohl er auch verletzt ist und wahrscheinlichdie ersten beiden Spiele
      nicht machen kann


      Jo bei Falcao kann ich es auch nicht verstehen, der war ja noch nicht mal im 23er Kader von KOL. Spieler die nominiert sind aber sich jetzt noch verletzen oder doch nicht rechtzeitig fit werden ist halt Pech. Bei Suarez heißt es er wird nur im ersten Spiel geschont, das waren mir die 17Mio Wert.

      Bin übrigens gerade ganz froh, dass ich bei Reus überboten wurde, auch wenn mich die Verletzung natürlich gut Mad macht.

      -.- rip reus rip kickermanager
    • Südländer schrieb:

      sns klaut mir nicht nur snejder, jetzt auch balotelli, naja wenigstens sind wir in einer gruppe und dann gehts rund


      Hast doch auch so ein gutes Team. Mußte mir gerade mal die genauen Spielregeln durchlesen, war mir nämlich überhaupt nicht klar dass das im Turniermodus abläuft. Denke mal die Spiele gegen den PC sind Freewins, da der ja kaum gute Spieler haben wird.
      Interessant zu wissen, dass Spieler von Usern welche rausfliegen wieder auf dem TM verfügbar werden, noch BEVOR der nächste Spieltag beginnt. Das bringt dem Spiel dann doch eine gewisse Dynamik.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher