Kicker WM-Manager
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Jeder Spieler im Kader eines Nutzers wird auf Basis festgeschriebener Formeln und Fakten an jedem Spieltag bewertet.
hab ich das richtig verstanden; auch spieler auf der (meiner) bank geben punkte?
€:bei mir wirds wohl so bleiben:
Screenshot 2014-06-08 20.20.32.pngSuch as we are, you will be.
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
ah fuck, dann muss ich mri wohl doch überlegen, ob martinez spielen wird...Such as we are, you will be.
-
So, dacht mir mal...ich versuch mal was eher unkonventionelles.
Mal schauen
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
nun muss ich doch echt mal fragen.
im bereich transfermarkt werden mir immer die gleichen spieler angezeigt.
ist das normal? ich seh da nichts mit "2. seite" oder sooo ...
hab da immer nur algerische, us-amis, nigeria und andere fußballer 2. klasse. -
q0ry schrieb:
nun muss ich doch echt mal fragen.
im bereich transfermarkt werden mir immer die gleichen spieler angezeigt.
ist das normal? ich seh da nichts mit "2. seite" oder sooo ...
hab da immer nur algerische, us-amis, nigeria und andere fußballer 2. klasse.
Gibt halt nur X Neymars und Y Ronaldos.
irgendwann sind die halt weg, und was bleibt, sind eben jene!
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
schon klar, ich war aber seit dem 1. transfertag mit dabei .. und ich hab immer nur diese lappen da aufm markt gehabt
-
Filtern Junge, filtern
-
q0ry schrieb:
schon klar, ich war aber seit dem 1. transfertag mit dabei .. und ich hab immer nur diese lappen da aufm markt gehabt
???? einfach nach marktwert sotieren, gibt immer noch beispielsweise nen boateng, fabregas, valbuena, vargas... -
hmm schweini verkaufen oder nicht.."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
hab mir dann gestern mal noch die reste gegoennt. - besser als erwartet.Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
denke eine money sparen strategie hätte auch gut klappen können bzw. nur spieler kaufen zum marktwert. Mit etwas glück fliegen andere vorher raus und man selber nicht und kann sich dann die guten spieler der ersten rausfliegenden saven, weil man mehr money zur verfügung hat."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Nicht vergessen:
Bis morgen um 22:00 Uhr muss die Aufstellung für den ersten Spieltag gemacht werden.
Letzte Transferphase vorher endet um 10 Uhr. -
Nicht vergessen:
Heute um 21 Uhr schon Aufstellung für den 2. Spieltag, weil Brasilien spielt.
Btw hat mir Pepe erstmal 14 Minuspunkte gebracht -
Pepe 2.0 gibt dann morgen erstmal gut Minuspunkte für SongHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
aufstellung verpasst, ggSuch as we are, you will be.
-
BlackBooks schrieb:
aufstellung verpasst, gg
yo same. hatte jetzt ne ungültige aufstellung wäre easy win geworden für mich.