Dota 2 wissen auffrischen (tipps, tricks, mechanix)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
korrekt
valve = F O R G E T F U L B O Y S -
Hab eben nochmal den Thread ein paar Seiten vorher durchgelesen, als es um Rubickcliff ging.
Weiß nicht wie gängig die neuen Positionen auf der Map sind, aber bei ROsh gehts jetzt wirklich easy. EInfach mal im Video anschauen
-
Beitrag von EvilMuffins ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
wo istn der sinn, dass es bei manchen klippen geht und bei manchen nicht eigentlich?
-
Man kann Leute fast überall raufheben. Du darfst mit Rubick halt nicht auf den Hill klicken sondern dahinter - dann umgehst du das No-Lifterino-auf-Cliffgebiete-Ding von Valve. Beim Video sieht man auch, dass Rubick nicht auf die Cliff klickt sondern dahinter.
-
Gerade gestern noch getestet um auf Nummer sicher zu gehen:
Slark Ulti vs Zeus:
Früher: Zeus Bolt war Targetable, d.h. In Slark Ulti (=undetectable invis) konnte er ausschließlich von Zeus passive getroffen werden.
Heute: Zeus Bolt Groundtarget, d.h. wenn man auf Slark in Ulti drückt, TRIFFT der Bolt! Das Ultimate trifft weiterhin nicht, da Slark invis ist.Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
Mit Magnus Skewer first skillen und bei dem Runenkampf der seit neuestem Standard ist 1-2 Leute auf die Klippe schieben. Klappt erstaunlich solide oft. Mein Rekord waren 3. Das tut dem Gegner ganz schön weh, vor allem ohne flying chick usw.
-
kämpfe nie um die rune und blocke deswegen fast immer in meinen tower.
-
Beitrag von (nicht zum melden) ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
playless schrieb:
Mit Magnus Skewer first skillen und bei dem Runenkampf der seit neuestem Standard ist 1-2 Leute auf die Klippe schieben. Klappt erstaunlich solide oft. Mein Rekord waren 3. Das tut dem Gegner ganz schön weh, vor allem ohne flying chick usw.
Guter Trick dagegen: Auch ohne flying chick kann man sich TPs da hoch bringen lassen -
Hi2u schrieb:
Guter Trick dagegen: Auch ohne flying chick kann man sich TPs da hoch bringen lassen
dauert aber ewig
ausserdem kann der gegner das chicken auf dem weg dorthin abfangen, und wenn er das schafft ist das game quasi over.
gibts in dota2 eigentlich -unstuck? -
nein
-
Hatte 1 Markus in m1 Team der kacke war. Reminder für andere semigute Markuse:
Blink->turn->rp->skewer
Tat weh den spasti um umgekehrt polarisierte Gegner herumlaufen zu sehen. Tyvm -
Gegen gegner mit euls/orchid oder instant disables, find ich das turnen eher unnötig, habs schon selbst geschafft nen magnus der reindaggert und sich gedreht hat mit euls, waning rift, etc. aufzuhalten.
-
Ist seit dem turnrate improve genauso schnell, da die Animation während dem Turn durchgeht. Einfach direkt nach dem Turncommand V(bei QWER also R) drücken.
-
Danke, wieder was gelernt
-
-
Gibt es irgendwo eine Liste von Spells die vom Lotus Orb zurückgeworfen werden?
Es steht ja in der Beschreibung dass nicht alle Spells returned werden. -