Twitter Embed

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Finde ich gut, auf Gosugamers.net war das immer nett anzusehen in den Artikeln.
      Würde aber dafür votieren folgende Twitterseite zu sperren, falls das technisch umzusetzen ist:
      twitter.com/AnimeDating
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?

      Beitrag von Aliska ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von luke ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • RTC schrieb:

      gibt auch ohne twitter schon mehr als genug krebs im forum

      nutzlos

      Was hat das denn mit Krebs zu tun?
      Hier geht es nicht um persönliche Circlejerks in Plaudereckenforen, sondern um den Schritt Richtung Informationsaustausch im Jahr 2014.
      Schau doch mal in die Dota-Threads wie oft ein relevanter Link gepostet wird, da einfach jeder zweite Spieler _aktiv_ twittert.
      Die ganzen Teamswitches, Spielerinfos und sonstige Neuigkeiten.
      Ich warte hier ramius' Statement ab, aber ich verstehe nicht warum man sich für verbesserte Informationswege verschließen sollte.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • TripperK schrieb:

      RTC schrieb:

      gibt auch ohne twitter schon mehr als genug krebs im forum

      nutzlos

      Was hat das denn mit Krebs zu tun?
      Hier geht es nicht um persönliche Circlejerks in Plaudereckenforen, sondern um den Schritt Richtung Informationsaustausch im Jahr 2014.
      Schau doch mal in die Dota-Threads wie oft ein relevanter Link gepostet wird, da einfach jeder zweite Spieler _aktiv_ twittert.
      Die ganzen Teamswitches, Spielerinfos und sonstige Neuigkeiten.
      Ich warte hier ramius' Statement ab, aber ich verstehe nicht warum man sich für verbesserte Informationswege verschließen sollte.

      solange man es dann auch auf pros und offizielle seiten beschränkt, gerne (:
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Beschränkungen des Informationsflusses sollte es nicht geben und erschließt sich mir auch nicht warum.
      Auch Leute die nur peripher damit zutun haben, können für einen Mehrwert sorgen.
      Zu mal es sowieso unsinnig ist in einem Forum wo auch abseits von Dota diskutiert wird (Heartstone, CS:GO, Mario Kart whatever, Filme & Serien sowie Musik etc.).

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es doch nur darum, dass man einen Tweet in einem Twitter BBCode verlinkt und der Tweet entsprechend direkt im Post eingebettet wird, anstatt ihn nur zu verlinken. Quasi das, was manche jetzt schon mit Screenshots vom ein oder anderen Tweet machen, nur dass es mit einem eigenen BBCode Vorteile wie die Anklickbarkeit des Tweets gäbe.

      Grundsätzlich spricht für mich erst mal nichts dagegen. Solange mit neuen Funktionen maßvoll und angemessen umgegangen wird, füge ich sie gerne hinzu.
    • Tweets lassen sich jetzt über einen BBCode auf DotaSource direkt in Posts einbinden. Bitte nutzt diese Funktion gewissenhaft. Tweets können in Spoiler eingebettet werden.



      Quellcode

      1. [media]https://twitter.com/DotaSource/status/478271535904727040[/media]
      2. [media]URL zum Tweet[/media]
      3. [spoiler][media]URL zum Tweet[/media][/spoiler]

      Beitrag von BladerJoe- ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.