Reicht das für dota2?
-
-
dir ist schon klar das hier jetzt jeder denkt, dass du nicht willst, aber könntest
also google benutzen"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
wilslt du dir das holen oder haste schon?
wenn du schon hast: installiers doch einfach -
-
Ich hab das halt schon seit ner Weile und will nicht immer meinen Rechner mit rumschleppen, wenn ich mal auf ne LAN geh oder so.
Aber ich installiere es einfach "schnell" und teste es.
Hatte gehofft es würde hier ein klares ja oder nein für mich geben:) -
Grenzwertig imoI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Der Core 2 müsste ok sein, aber die 9400M ist halt schon verdammt schwach.
-
Beitrag von XGS ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Könnte auf ulow Grafiksettings laufen.
Hf世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Beitrag von shrodo ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Ne, sind zum Spaß drin.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Hans Kocht schrieb:
Ich hab das halt schon seit ner Weile und will nicht immer meinen Rechner mit rumschleppen, wenn ich mal auf ne LAN geh oder so.
Aber ich installiere es einfach "schnell" und teste es.
Hatte gehofft es würde hier ein klares ja oder nein für mich geben:)
auf dem macbook kannste dann auch gleich spiegelei machen -
Also:
Dota Startet nach etwa 5 Minuten. Der Lüfter schreit HILFE!
Grafik settings auf AUS gestellt. Bot Game gestartet. 3 FramesSpoiler anzeigen per Minute...
Es geht also nicht. Schade -
Mein MacBook ist von Maerz/April 2010, da laeuft's auf einer Windows-Partition in spielbar, FPS natuerlich nicht gerade Bombe. Kann dir spaeter mal einen Screenshot dalassen mit meinen Systemleistungen, ich weiss nicht, was genau da drin steckt. Grafikeinstellungen eher so
, aber auf dem Bildschirm erkennt man eh nix.
edit: wohl zu spaet