2,5 Zoll Festplatte zuwenig Strom?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2,5 Zoll Festplatte zuwenig Strom?

      habe schon etwas länger eine WD 2 TB 2,5 Zoll externe Festplatte ohne Netzteil die super mobil ist.

      Jetzt sind nur noch etwa 300mb Speicher frei und die Platte macht Probleme am Notebook. Am PC und am Fernseher funktioniert sie einwandfrei. Am Notebook mit angeschlossenen Netzteil gehts auch einwandfrei.
      Nur wenn ich das Netzteil am Notebook trenne fliegt die Festplatte immer wieder raus.

      Jemand eine gute Idee wie man das Problem beseitigen kann außer Daten zu löschen? Kann man vielleicht irgendwo einstellen wieviel Strom sie ziehen kann vom Notebook?
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Hatte die Festplatte schon immer Probleme beim Notebook ohne Netzteil oder erst, seitdem sie wenig Speicher hat? Ich würd allgemein sagen, dass Probleme entstehen können, weil nen Notebook ohne Netzteil einfach weniger Strom da hat, welches es an die Festplatte abgeben kann.

      Beitrag von q0ry ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Illi schrieb:

      Hatte die Festplatte schon immer Probleme beim Notebook ohne Netzteil oder erst, seitdem sie wenig Speicher hat? Ich würd allgemein sagen, dass Probleme entstehen können, weil nen Notebook ohne Netzteil einfach weniger Strom da hat, welches es an die Festplatte abgeben kann.

      vorher ging es auch ohne netzteil ohne probleme.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher